Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso immer nur pech??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LiLVirgin, 7 Dezember 2003.

  1. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Echt,.. sorry.. ich muss mich jetzt mal voll ausheulen..

    jetzt bin ich endlich so halbwegs über meinen ex hinweg und lern einen süßen typen kennen,...
    eine meiner besten freundinnen wusste dass ich voll auf ihn steh und macht ihn beinhart an,...
    ich war sooo enttäuscht von ihr!
    da gings dann ja eigentlich nicht mehr um den blöden typen sondern eigentlich um unsere langjährige freundschaft
    wir haben total gestritten, ich hab ihr aber verziehen, weil ich nun mal so bin.. und weil sie gute gründe hatte... (naja.. egal)

    super.. echt.. alles orsch
    kennt ihr sowas ? na no na net!

    mh.. vielleicht hilfts leuten die ähnliche probleme haben zu sehen dass auch mir scheisse geht.. *g*

    DANKE fürs zuhören, das wars eh schon wieder!

    LG
    Virgin
     
    #1
    LiLVirgin, 7 Dezember 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm, welche gute gründe "darf" man denn als beste freundin haben, daß man so eine aktion verzeiht?????...ich meine, wenn sie von deinem ganzen dilemma mit deinem ex und so wusste bzw. darüber bescheid weiß, macht man sowas als "beste freundin" eigentlich nicht..nun ja, aber es ist deine sache wenn du darüber stehen kannst..

    ich hatte mal so ein ähnliches problem..ich habe ihr das bis heute nicht verziehen..

    wie auch immer..du weißt nun, daß du mit solchen problemen nicht alleine bist ;-)...
     
    #2
    Speedy5530, 8 Dezember 2003
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab sowas zum Glück noch nicht erlebt, aber ich wäre mir nicht sicher, ob ich das Verzeihen könnte. Da würde ich mich doch fragen wie weit ich ihr vertrauen kann. Den bei dem Verhalten kann es mit der Freundschaft nicht weit her sein.
     
    #3
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Wenn ich mir vorstelle, das ein Freund sich an das Mädel ranschmeißt auf das ich stehe könnt ich hochgehen. Sowas macht man als guter Freund/gute Freundin einfach nicht, egal wie verzweifelt man is oder was man für Probleme hat. Wo is blos die Empathie der heutigen Gesellschaft geblieben?
     
    #4
    Taschentuch, 8 Dezember 2003
  5. Frauen soll einer mal verstehen :zwinker: Ich kanns genauso wenig nachvollziehen mit dem "Vergeben". Wenn einer meiner 2 besten Kumpels das machen würde...dann würds krachen. Aber wir haben so ein gutes Freundschaftliches Verhältniss da gibt es sowas nicht. Sagt der eine das er das Mädel geil findet...gehen die anderen 2 auf Distanz. War immer so, ist immer so,bleibt immer so :bandit:
     
    #5
    DerKleineFritz, 9 Dezember 2003
  6. nachtmensch
    0
    ein ziemlich guter freund von mir schmeisst sich auch grundsätzlich an fast alle frauen ran, die sich etwas intensiver mit mir beschäftigen, auch wenn sie eigentlich gar nicht sein typ sind... :angryfire

    hab schon paar mal das thema angesprochen, aber irgendwie hat das nichts gebracht... ich hab im endeffekt keine angst davor, dass er mir bei einer frau konkurrenz machen könnte, weil ich nach aussage praktisch aller leute die uns beide kennen besser aussehe, mehr stil habe, und eine interessantere persönlichkeit bin, aber es geht mir trotzdem gewaltig auf die nerven, weil ich es einfach respektlos von ihm finde. andererseits tut er mir irgendwo leid... er versucht sich immer als den selbstbewussten, tollen typ darzustellen, der jede frau kriegt die er will, und auf den alle abfahren... das ist wohl auch der grund warum er sich an meine mädels ranmacht, weil er sich wohl irgendwie beweisen muss dass er "toller" ist als ich... in wirklichkeit ist er nämlich gar nicht so selbstbewusst wie er immer tut... :hmm:

    du siehst, du bist nicht die einzige mit so einem problem... :zwinker:

    aber bevor jetzt einige fragen, wie man so jemanden als guten freund bezeichnen kann: er ist ansonsten echt ein klasse typ mit dem ich mich eigentlich super verstehe und mit dem man viel spass haben kann, und ich weiss, dass ich mich in den meisten dingen echt auf ihn verlassen kann, nur was das angeht eben nicht, aber das ist für mich kein echtes problem, da ich ihn wie scho gesagt nicht wirklich als konkurrenz ansehe, es nervt nur etwas...
     
    #6
    nachtmensch, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer nur pech
cactus jack
Kummerkasten Forum
9 Mai 2005
19 Antworten