Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso immer so emotional und eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sky.per, 10 September 2003.

  1. sky.per
    Gast
    0
    Hey Ihrs!!

    Meine Freundin, mit der ich seit 8 Monaten zusammen bin, hat sich in letzter Zeit arg verändert. Sie ist so emotional geworden. Wenn wir mal telefonieren kommt es immer zu ewiglangen Gesprächen ihrerseits wie sie mich kuschelt, mich berührt, etc. und wenn wir uns verabschieden folgt meistens ne Viertelstunde lange Diskussion dadrüber warum ich nur "Ich liebe dich" gesagt habe. Manchmal kommt es dazu, dass sie wirklich mit mir ne halbe Stunde darüber redet wie sie mich krault, verwöhnt,.... und sie erwartet das gleiche von mir. Wir sehen uns meistens nur an Wochenenden und deswegen kann ich es ja zu einem gewissen Maß verstehen. Ich bekomm am Tag SMS von ihr wo 10mal das gleiche drinsteht. "Ich möcht jetzt so gern bei dir sein,....".

    Liegt das an mir dass ich einfach kein Gefühl für solche Emotionen hab oder ist das normal/männlich? :ratlos:


    Sie wird immer megastinkig wenn ich mal was mit meiner engsten Clique (nur Jungs) unternehm und ich soll zusehen wie sie vor ihrer ganzen Klasse in String und BH rumläuft und dann so ganz zufällig mittags bei nem Kumpel von ihr im Bett einschläft. Ich toleriere das alles, weil ich ihr vertraue. Sie erwidert es aber nicht, inzwischen hab ich kaum noch Kontakt zu anderen Mädchen. Von der Reaktion auf einen (!!! keine 5 Minuten !!!) Tanz mit einer Freundin, will ich garnicht erzählen.

    Wenn ich mir den Absatz so ansehe: "Is doch Verarsche!?"

    Einerseits so emotional und anderseits könnt man meinen ich kotze sie an. Das geilste ist dann noch, wenn sie mir mal wieder androht mit dem Rauchen wieder anzufangen.

    Deswegen haben wir auch schon mal gestritten, sodass es fast vorbei war.

    Mfg Sascha
     
    #1
    sky.per, 10 September 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist schon ziemlich exrem,aber ich hab auch manchmal so Phasen,wo ich nur bei meinem Freund sein möchte und ihm dann manchmal wirklich innerlich wie böse bin,wenn er mal weggeht,aber ich lasse ihn gehen,dass ist keine Frage.
    Vielleicht wünscht sie sich von dir mehr Zärtlichkeiten und versucht es dir damit klar zu machen?

    Aber ein deiner Stelle würde ich mich nicht so einbinden lassen,immerhin kann sie dir nicht den Kontackt verbieten und dann selber sowas abziehen.

    Sag ihr,dass dir das nicht gefällt,denn ich denke,auf Dauer hat das so keinen Bestand mehr!
     
    #2
    ~VaDa~, 10 September 2003
  3. HosTaGe
    Gast
    0
    hmmm......

    also ihr habt schon krasse probleme....
    ich gehe so was immer ausm weg, da ich keinen bock habe dass meine freundin mit mir schluss macht, nur weil ich was alleine mit kollegen machen will.....

    Ich meine ich fänd es ja auch net toll, wenn meine freundin alleine mit ihren freundinen abends in die stadt gehen will.....
    Da es meiner meinung bei frauen, krasser abgeht als bei männern, wenn genug ALK am start ist....

    Und zu der Sache mit den emotionen, kann ich nur sagen, dass ich am liebsten 24 stunden 365 tage im jahr mit meiner freundin verbringen würde.....
    aber nimm dir das nicht zu herzen....
    meine ex hat auch mit mir schluss gemacht, weil sie meinte ich würde sie zu sehr lieben :rolleyes2

    cya
     
    #3
    HosTaGe, 11 September 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, habt ihr denn schonmal darüber ganz konkret gesprochen?
    Sag ihr, dass du sie von ganzem Herzen liebst, auch wenn du das manchmal nicht so zeigst, dass sie es versteht.
    Ich find es aber schon sehr krass, was deine Freundin da so von dir verlangt und selber so macht :ratlos: .
    Ich frage mich die ganze Zeit, wo denn bitte eure gemeinsame Basis für die Beziehung ist.
    Es scheint mir, als seid ihr sehr unterschiedlich.
    Ich sag nur reden, reden, reden, sonst hat das mit euch sicher keine schöne Zukunft, da immer einer von euch leiden wird und ihr ein wenig aneinander vorbei leben werdet.


    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 11 September 2003
  5. kimheng
    Gast
    0
    @HosTaGe

    also so was schwachsinniges habe ich noch nie von ner Frau gehört. Das ist doch Dummgeschwätz hoch 10. Jede Frau kann gar nicht genug Liebe bekommen. Das war wohl ne extrem billige Ausrede. Vielleicht warst du zu anhänglich, aber zuviel lieben kann man(n) nicht
     
    #5
    kimheng, 11 September 2003
  6. Sugar
    Gast
    0
    es ist bei frauen sehr weit verbreitet, dass sie sehr emotional und auch sehr eifersüchtig sind. auch grundlos. männer, die nicht ebenso sind, können es meist nicht verstehen. ist ja auch verständlich.

    da hilf nichts einfach zu sagen man solle damit aufhören. lässt sich immer leichter sagen als es ist.
    aber... man muss sich auch nicht auf die dauer damit abfinden. daran kann man arbeiten.

    du musst auf jeden fall mit deiner freundin darüber reden. du solltest sie auf jeden fall nicht überladen mit phrasen die sie angreifen könnten.
    frage sie was sie genau stört, was sie sich wünscht, ob ihr was fehlt, was du machen kannst. und versucht gemeinsam eine lösung zu finden. tu ihre gefühle nie als überflüssig, unsinnig oder überzogen ab. man kann an solchen sachen z u s a m m e n arbeiten. wenn ihr euch beide liebt, wird es euch beiden auch daran liegen dass problem zu lösen.
    natürlich solltest du ihr dann auch sagen, was dich stört, ob du mehr freiraum brauchst. etz...
    jeder muss da dann vll ein paar abstriche machen, oder sich eben zu ein paar neuen sachen überwinden, sich mehr anstrengen.
    an einer Beziehung muss man arbeiten. beide seiten, auch sie natürlich wenn ihr verhalten zu extrem ist. aber niemand sollte für sich alleine kämpfen müssen.
     
    #6
    Sugar, 11 September 2003
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    hrm ich weiß zwar nich wie alt sie is aber ich würde mal tippen sie is entweder zu jung oder zu naiv oder zu unerfahren um normal zu sein,jüngere mädchen lieben diese albernen spielereien....achja....und eifersüchtig sind sie auch wenn sie noch nie nen freund gehabt haben,....
     
    #7
    Carfunkel, 11 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer emotional eifersüchtig
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
nitrolaus75
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2014
22 Antworten