Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso interessiert sich für mich keiner...?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Laborfee, 29 Mai 2007.

1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

ich bin single und in letzter zeit hätte ich sooo gerne einen freund. aber es interessiert sich irgendwie niemand für mich - nicht mal annähernd. ich lerne nichtmal jemanden kennen.
    wenn meine freundinnen dann erzählen, was sie tolles mit ihrem freund unternommen haben, bin ich immer voll traurig, dass ich keinen freund hab.

ich hab auch irgendwie voll angst, dass ich gar keinen mehr finde und ewig lange single bin.... :geknickt:
    alle sagen zwar immer "du findest schon noch einen usw." aber ich kenne einige, die sind schon 27 sind, single und finden niemanden....

Laborfee, 29 Mai 2007
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was machst _du_ denn, um (alle möglichen, nicht nur als potentielle partner anzusehenden) leute kennenzulernen? :zwinker:

horizon, 29 Mai 2007
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Versuch da mal nicht so verkrampft an die Sache ranzugehen. Wenn du suchst und suchst und suchst, wirst du keinen finden. Wenn du aufhörst zu suchen, wird er kommen. Dazu musst du natürlich etwas unternehmen. Denn wenn du zuhause rumsitzt wird er nicht kommen, es sei denn es ist der Postbote. :zwinker:

sternschnuppe83, 29 Mai 2007
  4. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    Kopf hoch, ich schließe mich meiner Vorrednerin an!!!

Wenn Du zu verkrampft versuchst eine Beziehung zu erreichen wird es nicht klappen ...und wenn doch etwas in der Richtung entstehen sollte kann es (ich wünsche es Dir nicht) passieren das es schmerzhafter wird als die Traurigkeit über den Mangel an einer Beziehung ...denn wer verkrampft sucht, geht zu viel Kompromisse ein was falsch ist.

ps. zum Thema nie jemand finden, du bist erst 18 ...da wird sich noch einiges tun, glaub mal, also

Kopf nicht hängen lassen.

Léò-81, 29 Mai 2007
  5. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Musst wohl mal aus deinem Labor raus. :zwinker: :tongue:

PlayingCube, 29 Mai 2007
  6. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht liegt es daran, daß du nicht interessant bist.

Insomnifier, 29 Mai 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    schau mal, du bist 18 Jahre alt... das kann alles noch kommen! Zeigst du denn deine Interesse gegenüber anderen Jungs oder hältst du dich da eher zurück und hast du viele freunde und knüpfst kontakte?

Mir ging es früher auch längere zeit mal so, bis ich dann meinen Exfreund kennenlernte, ich war dann richtig glücklich und schwupps, hatte ich danach auch glück mit meinem jetzigen Freund :zwinker:

User 37284, 29 Mai 2007
  8. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Erfahrung ist,immer dann,wenn man nicht damit rechnet,findet man einen Menschen...und wer sucht,der findet nicht.
    Lass es auf Dich zukommen und versuch nicht auf Krampf an die Sache ranzugehen.

Tischbein, 29 Mai 2007
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Man findet keinen Freund wenn man danach sucht. Partner (und ich meine Partner und nicht ONS) findet man in den meisten Fällen genau dann, wenn man mit sich selbst als Single 100%ig zufrieden ist und überhaupt nicht daran denkt zu suchen.

Mephorium, 29 Mai 2007
  10. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

super post.:kopf-wand

was hast du denn für interessen ?
    irgend etwas dabei, wo du in einen verein beitreten könntest ?
    wenn du mit freundinnen ausgehst, klebst du an denen oder unterhältst du dich auch mal mit fremden ?
    bist du schüchtern oder gehst du auch auf leute zu ?

tomas, 29 Mai 2007
  11. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin eigendlich mind. jedes 2 wochenende am abend unterwegs. unterhalte mich aber nur mit den leuten, mit denen ich da bin. fremden gegenüber bin ich voll schüchtern und zurückhaltend. ich kann ja net einfach wildfremde leute zureden. außerdem weiß ich gar net, was ich mit denen reden sollte...

Laborfee, 30 Mai 2007
  12. summernight
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    lach ich laber glaub ich auch nur müll zusammen, aber der anderen seite gehts meist net anders ^^ also glaube auch, wenn man sucht dann findet man nix... jedesmal wenn ich in ne disco oder so geh und einfach nur spass mit freunden haben will ...lern ich jemanden kennen... mit dem man sich auch ma ein nächstes mal treffen kann.... ok beziehungsmäßig ist da noch nix bei rumgekommen, aber das liegt eher an mir ^^... ich muss in der hinsicht noch hart an mir arbeiten :grin: ... aber wieder zu dir... einfach ins gespräch kommen, am besten mit nem satz starten der zur Umgebung passt (hab ich ma gelesen) wie ziemlich guter dj heute, ganz schön heiß/voll etc pp......

summernight, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...