Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laborfee
    Laborfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #1

    wieso interessiert sich für mich keiner...?

    hi,

    ich bin single und in letzter zeit hätte ich sooo gerne einen freund. aber es interessiert sich irgendwie niemand für mich - nicht mal annähernd. ich lerne nichtmal jemanden kennen.
    wenn meine freundinnen dann erzählen, was sie tolles mit ihrem freund unternommen haben, bin ich immer voll traurig, dass ich keinen freund hab.

    ich hab auch irgendwie voll angst, dass ich gar keinen mehr finde und ewig lange single bin.... :geknickt:
    alle sagen zwar immer "du findest schon noch einen usw." aber ich kenne einige, die sind schon 27 sind, single und finden niemanden....
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #2
    was machst _du_ denn, um (alle möglichen, nicht nur als potentielle partner anzusehenden) leute kennenzulernen? :zwinker:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2007
    #3
    Versuch da mal nicht so verkrampft an die Sache ranzugehen. Wenn du suchst und suchst und suchst, wirst du keinen finden. Wenn du aufhörst zu suchen, wird er kommen. Dazu musst du natürlich etwas unternehmen. Denn wenn du zuhause rumsitzt wird er nicht kommen, es sei denn es ist der Postbote. :zwinker:
     
  • Léò-81
    Léò-81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    29 Mai 2007
    #4
    Kopf hoch, ich schließe mich meiner Vorrednerin an!!!

    Wenn Du zu verkrampft versuchst eine Beziehung zu erreichen wird es nicht klappen ...und wenn doch etwas in der Richtung entstehen sollte kann es (ich wünsche es Dir nicht) passieren das es schmerzhafter wird als die Traurigkeit über den Mangel an einer Beziehung ...denn wer verkrampft sucht, geht zu viel Kompromisse ein was falsch ist.

    ps. zum Thema nie jemand finden, du bist erst 18 ...da wird sich noch einiges tun, glaub mal, also

    Kopf nicht hängen lassen.
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    29 Mai 2007
    #5
    Musst wohl mal aus deinem Labor raus. :zwinker: :tongue:
     
  • Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #6
    Vielleicht liegt es daran, daß du nicht interessant bist.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #7
    schau mal, du bist 18 Jahre alt... das kann alles noch kommen! Zeigst du denn deine Interesse gegenüber anderen Jungs oder hältst du dich da eher zurück und hast du viele freunde und knüpfst kontakte?

    Mir ging es früher auch längere zeit mal so, bis ich dann meinen Exfreund kennenlernte, ich war dann richtig glücklich und schwupps, hatte ich danach auch glück mit meinem jetzigen Freund :zwinker:
     
  • Tischbein
    Tischbein (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #8
    Meine Erfahrung ist,immer dann,wenn man nicht damit rechnet,findet man einen Menschen...und wer sucht,der findet nicht.
    Lass es auf Dich zukommen und versuch nicht auf Krampf an die Sache ranzugehen.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    29 Mai 2007
    #9
    Man findet keinen Freund wenn man danach sucht. Partner (und ich meine Partner und nicht ONS) findet man in den meisten Fällen genau dann, wenn man mit sich selbst als Single 100%ig zufrieden ist und überhaupt nicht daran denkt zu suchen.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2007
    #10

    super post.:kopf-wand



    was hast du denn für interessen ?
    irgend etwas dabei, wo du in einen verein beitreten könntest ?
    wenn du mit freundinnen ausgehst, klebst du an denen oder unterhältst du dich auch mal mit fremden ?
    bist du schüchtern oder gehst du auch auf leute zu ?
     
  • Laborfee
    Laborfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #11
    also ich bin eigendlich mind. jedes 2 wochenende am abend unterwegs. unterhalte mich aber nur mit den leuten, mit denen ich da bin. fremden gegenüber bin ich voll schüchtern und zurückhaltend. ich kann ja net einfach wildfremde leute zureden. außerdem weiß ich gar net, was ich mit denen reden sollte...
     
  • summernight
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    30 Mai 2007
    #12
    lach ich laber glaub ich auch nur müll zusammen, aber der anderen seite gehts meist net anders ^^ also glaube auch, wenn man sucht dann findet man nix... jedesmal wenn ich in ne disco oder so geh und einfach nur spass mit freunden haben will ...lern ich jemanden kennen... mit dem man sich auch ma ein nächstes mal treffen kann.... ok beziehungsmäßig ist da noch nix bei rumgekommen, aber das liegt eher an mir ^^... ich muss in der hinsicht noch hart an mir arbeiten :grin: ... aber wieder zu dir... einfach ins gespräch kommen, am besten mit nem satz starten der zur Umgebung passt (hab ich ma gelesen) wie ziemlich guter dj heute, ganz schön heiß/voll etc pp......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste