Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jennifer.Sander
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    23 März 2008
    #1

    Wieso interessiert sich kein Mann für mich ernsthaft?

    Halli Hallo :smile:

    Mir fällt schon seit längerer Zeit auf, dass sich eigentlich kein Mann für mich ernsthaft interresiert. Wenn ich einen kennenlerne treffe ich mich ein paar mal mit dem und danach höre ich nie wieder was von ihm. Keine Ahnung an was das liegt. Das beschäftigt mich schon die ganze Zeit. Ich versteh das nicht. Und auch wenn ich in einer disco bin... zu meiner freundin kommen massenweise typen und zu mir keiner. Ich mein ich bin jetzt auch nicht hässlich oder so.. deswegen kanns an dem auch ned liegen! Ich weiss auch nicht was das ist...und wenn sich meine freundin zb mal mit einem typen trifft dann meldet er sich ständig bei ihr und will sich mit ihr treffen und bei mir ist es eher umgekehrt.. meistens lauf ich den typen nach!


    Könnt Ihr mir mal sagen an was das vl liegen könnte?

    Bin so Verzweifelt... :geknickt:

    Lg. Jennifer
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    23 März 2008
    #2
    Na ja eine richtige Antwort kann ich dir da leider nicht geben. Wie auch. Ich kenne dich und dein auftreten ja leider nicht. Das einzige was du machen könntest, ist mal ein Foto einzustellen, sodass man dich mal sieht oder so.

    Vielleicht ist dein auftreten nicht Selbstbewusst genug oder du lernst einfach die falschen Typen kennen. Wie verhälst du dich denn bei einem Date? (Bitte nicht "normal" schreiben.) Wo lernst du die Kerle kennen. Bist du vielleicht nicht du selber, sondern verstellst dich?
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #3
    "meistens lauf ich den Typen nach"

    Hab die Erfahrung gemacht, dass Männer dann ganz schnell das Interesse verlieren, wenn sie merken, dass man sie gut findet. Sie fühlen sich schnell bedrängt und wollen lieber selbst das Tempo bestimmen. Lässt man einen Mann erstmal ein bisschen zappeln, dann beißt er meistens an.

    Generell bevorzugen die meisten Männer selbstbewusste, freundlich-fröhliche Frauen, die nicht nur plappern, von Problemen berichten oder aber den ganzen Abend schweigen. Das Aussehen ist oft gar nicht so entscheidend, selbst mit 10 kg mehr, ungeschminkt und mit dreckigen Klamotten (Festival!) sind mir schon Männer ohne Ende hinterher gerannt. Es kommt eben drauf an, was man ausstrahlt.

    So aus der Ferne lässt sich das schwer beurteilen, woran es bei dir liegt, ich glaube auch ein Foto bringt da nichts. Auf Fotos sieht man sowas wie Ausstrahlung nur sehr schwer...
     
  • Jennifer.Sander
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    Single
    23 März 2008
    #4
    Bin eher zurückhaltend und rede nicht sehr viel bei einem Date. Bin normal ganz anders. Verrückt und lustig! Viele sagen auch zu mir ich schaue so ernst und zornig. Obwohl ich gar nicht zornig bin. Ich weiss auch nicht was das ist. ich versteh das nicht!
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    23 März 2008
    #5
    Dann könnte es wirklich an deiner Ausstrahlung liegen.
    Mir wurde früher gesagt, dass ich oft gelangweilt und überheblich geschaut habe, was ich gar nicht so gemerkt habe. :ratlos:
    Seitdem versucher ich immer offen und freundlich zu sein und es funktioniert auch...

    Und das du bei Dates eher zurückhaltend bist, das ist keine seltenheit und geht vielen anderen Menschen auch so!
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    23 März 2008
    #6
    Na ja die Körperhaltung kann schon sehr eindeutige Signale senden. Verschränkte Arme und Beine zeigen zum Beispiel an, dass man nicht aufnahmebereit ist und nicht angesprochen werden soll. Quasi ein Schutzschild. Musst dich mal selber beobachten. Man mancht das sehr schnell.
     
  • Jennifer.Sander
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    Single
    23 März 2008
    #7
    Ja das könnte stimmen weil ich bin nicht der mensch der viel lacht. Ich drau mich auch nicht viel lachen weil ich eher schiefe zähne hab und dass ist mir dann sehr sehr peinlich! Ich fühl mich selbst nicht wohl in meiner haut! Hab gar keinen Spass mehr in meinem Leben durch das! Bin auch oft sehr schlecht gelaunt wenn ich mich ansehe und dann die anderen mädls ansehe was schöne gerade zähne haben!:geknickt:
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    23 März 2008
    #8

    Weißt du was? ich glaube da sind wir am Kernproblem angelangt!
    Wahrscheinlich leidet dein Selbstbewusstsein und deine Ausstrahlung enorm unter diesem Fakt!

    Selbstbewusste Menschen werden vorallem in Diskos mehr angesprochen als die eher schüchtern wirkenden.

    Hast du denn mal nachgedacht was gegen deine schiefen Zähne zu unternehmen, denn anscheinend sind sie ja doch ein enormes Problem für dich!
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #9
    Na siehste, die Hemmungen durch deine Zähne könnten schonmal ein Grund sein. Gerade wenn Leute sich selbst nicht akzeptieren, werden sie oft auch von anderen akzeptiert. Wer Selbstbewusstsein hat, kann auch mit Makeln besser umgehen. Jeder Mensch hat irgendwas an sich, was er nicht schön findet, man sollte sich aber seine schönen Seiten bewusst machen und an diese denken, wenn man ein Date hat!
     
  • Jennifer.Sander
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    Single
    23 März 2008
    #10
    Ja, hab schon sehr oft darüber nachgedacht. Aber wenn ich mir eine Zahspange nehme, dann dauert dass mal Jahre bis ich die wieder abnehmen kann und die kostet auch ne Menge. Und ne andere Möglichkeit gibs glaub ich nicht! Ich weiss echt nicht mehr weiter.. Ich glaub ich hab echt schon ewig lange nicht mehr so richtig gelacht. Ich drau mich einfach nicht.Dann kommt erst recht keiner zu mir her!:kopfschue
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    23 März 2008
    #11
    Also ich weiß ja nicht wie schief genau deine Zähne sind, aber ich kenne mehrere Menschen in meinem Umfeld die schiefe bzw zum Teil SEHR schiefe Zähne und trotzdem einen Partner haben!

    Du empfindest das vielleicht als riesengroßes Makel, aber bei einem interessanten, offenen Menschen sind die Zähne doch völlig irrelevant!
    Die Frage ist immer die, wie ein Mensch mit seinem Makel umgeht und wenn du da selbstbewusst rangehst, dann wirst du sehen dass sich deine Chancen bei Männern enorm verbessern werden!
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 März 2008
    #12
    Aber vielleicht siehst du das mit deinen Zähnen auch ein bisschen zu problematisch vielleicht denkst du nur das es so schlecht ankommt und es ist eigendlich garnicht so
     
  • typ2
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #13
    Wurde vernommen.
     
  • Jennifer.Sander
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    Single
    23 März 2008
    #14
    Der zweite Vorderzahn von mir geht so weit nach hinten, dass man ihn gar nicht richtig sieht und dann meinen glaub ich auch viele dass ich da gar keinen Zahn habe (also eine lücke)! Einer hat mich auch mal darauf angesprochen und dann war ich total depremiert, so dass ich mich gar nicht mehr getraut hab zu lachen! Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.... das macht mich voll fertig!
     
  • typ2
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #15
    Wurde vernommen.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    23 März 2008
    #16
    Lass dich doch einfach mal beraten von deinem Zahnarzt oder geh zum Kieferorthopäden, es gibt heutzutage sogar durchsichtige Zahnspangen oder Nachtzahnspangen etc...
     
  • Jennifer.Sander
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    Single
    23 März 2008
    #17
    Ja, das werd ich jetzt echt mal machen, vielleicht kann der mir ja weiterhelfen.



    Aber,
    VIELEN, VIELEN, Dank für eure Hilfe!!
    Ihr habt mir sehr geholfen und ich werd auch in Zukunft versuchen ein bisschen lockererer und selbstbewusster zu werden und nicht so "verkrampft" durchs leben zu gehen!
    Danke euch!:smile:
     
  • typ2
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #18
    Wurde vernommen.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 März 2008
    #19

    Viel Erfolg :smile: :knuddel:
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    24 März 2008
    #20
    Ganz bestimmt! :zwinker:

    Und viel Erfolg ! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste