Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso is er so ein arsch????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 16 Februar 2006.

1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

da rufe ich meinen freund eben an um zu sehn wie es ihm geht und weil ich ihn vermisse.Mir gehts scheisse hab fieber und er weiss das, aba er hat noch nich ma gefragt wie es mir denn heute geht.Er albert nur mit seinen "ach so wichtigen" freunden rum und redet fast gar net mit mir, ignoriert mich total als würde es ihn nerven das ich anrufe und dann wenn er sich ma die mühe macht mit mir zu reden macht er sich üba mich lustig!!!Wieso ist er manchma so ein scheiss arschloch???Er kann doch so lieb sein.Ich bezahle für nix das gespräch und am ende hat er noch nich ma gemerkt das ich wütend war.:angryfire :mad: :kopfschue

Sorry ich musste einfach ma meinen frust rauslassen.

Tu ich ihm unrecht???überreagiere ich vll weil ich krank bin???ach ich fühl mich so mies :cry:

mfg Jody

jody, 16 Februar 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    "wieso ist er so ein arsch" - wieso das so ist, kann dir wahrscheinlich niemand hier beantworten...

mach schluss, brings ihm bei, oder fruste weiterhin, das sind deine optionen

Jay-J, 16 Februar 2006
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ja aba sonst kann er so lieb sein....manchma hat er diese komischen phasen da bin ich wie luft für ihn un er selbst merkt es dann noch nich ma:kopfschue wenn ich dann wütend werde sagt er imma nur das er nich weiss "wieso" ich eigentlich wütend bin weil er mir doch wirklich kein grund dazu gegeben hätte:angryfire

jody, 16 Februar 2006
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Freunde erkennt man am besten daran, wenn es einem selbst nicht gutgeht. Im Alltag wird die Beziehung eigentlich nie so richtig auf die Probe gestellt.
    Red mal mit ihm drüber - und wenn er es nicht einsieht:
    Kicken, statt ficken...
    Gibt echt nettere & sensiblere Jungs da draussen. Ausser Du möchtest einen coolen Gangsterfreund wenn es Dir gutgeht und einen hilfsbereiten Softie wenn Du krank bist... dann solltest Du überlegen, was Du eigentlich wirklich möchtest...

DocDebil, 16 Februar 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    OMG, wie kann man wegen so einer Farce überhaupt das Schluss machen in Erwägung ziehen? :eek: :eek:

concept, 16 Februar 2006
  6. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich hier jetzt einen link zu jedem Beitrag lege, in dem Frauen in diesem Forum erklären, dass sie Waschlappen total abtörnend finden, hab ich blasen am Zeigefinger. Also mal halblang, wenn sich dein Freund nicht gleich nen Strick nimmt, bloß weil du ne Erkältung hast.

Gelini21, 16 Februar 2006
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Man kann den Partner wie Dreck behandeln, muss man aber nicht.

User 13029, 16 Februar 2006
  8. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Eben, was willst du mehr.
    Sieht wohl so aus, als hättest du dir den Traummann geangelt, von dem alle Frauen träumen.

Er behandelt dich total niederwertig und ist ein Arschloch.
    Wolltet ihr nicht immer genau so einen Typen haben, weil die lieben netten Männer langweilig sind.

sad_clown, 16 Februar 2006
  9. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, er hat sie aus ihrer Sicht nicht genug bedauert, weil sie Fieber hat!!! Er ist nicht Hitler, ok???

Gelini21, 16 Februar 2006
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Genau das soll er ja.

User 13029, 16 Februar 2006
  11. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

es geht doch gar net um die erkältung, sondern darum das er mich total ignoriert hat als ich ihn angerufen hab und so getan als wäre ich überhaupt net am telefon. Wir sehn uns net oft und reden auch net so oft und ich denke dann könnte er sich zumindestens ma die zeit nehmen für 5 min mir seine aufmerksamkeit zu schenken oda is das etwa so schwer??er sieht seine freunde jeden tag und mich nur ab und zu am wochenende....er hätte mir ja auch einfach sagen können du hab keine zeit kannste mich net späta anrufen?und sich dann üba mich lustig zu machen is doch wohl das letzte:angryfire

jody, 16 Februar 2006
  12. Bimbambino
    Gast
    0

Warum ratet ihr Deppen wegen solchen Kleinigkeiten immer gleich zum Schlussmachen! Man man man,....sowas dummes:kopfschue

Bimbambino, 16 Februar 2006
  13. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Zofft ihr euch grad gegenseitig über das grunsätzliche Thema, dass Frauen immer die Machos den Softies vorziehen? Das hilft ihr glaub weniger... naja noch so viel zu dem Thema: Ich bin Softie-Fan und ich find sie auch immer wieder und bin voll auf zufrieden und finds falsch, wenn jetzt irgendwelche Leute sich einbilden auch so sein zu müssen...

Naja, ich finde, dass man die situation nach der kurzen Beschreibung nicht einschätzen kann... Ich mein, wenn ich grad total gut drauf bin und dann jemand auf mich zu kommt, dems net so gut geht, dann bemerk ich des bestimmt manchmal auch nicht, weil ich einfach grad in ner anderen Stimmung bin und wenn ichs doch merk, dann will ich denjenigen auch mit ein paar lustigen Sprüchen aufheitern... Ich weiß ja nicht, was er da gesagt hat, ob man das auch positiv deuten kann oder nicht... aber ich würde ihm dass jetzt nicht so übel nehmen,w enn dass nicht ständig vorkommt und er dich immer schlecht behandelt... Was hat er denn genau gesagt? Entschuldigt er sich für gewöhnlich nach so ner Situation (falls sie öfters auftritt) und nennt dann evt. sogar die von mir genannten Gründe? Behandelt er dich allgemein schlecht, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist? Spielt er sich auf?

dini, 16 Februar 2006
  14. Shinigami
    Gast
    0
    Dann sag ihm, daß du das nich ok findest (hätt mich auch geärgert, wenns genau so abliefe wie du beschrieben hast). Würd aber sagen, daß du geringfügig überragiert hast,er wird ja wohl nicht immer so sein...?!

Shinigami, 16 Februar 2006
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr beide denn?

Viktoria, 16 Februar 2006
  16. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Ironie an: Wenn er kein Arschloch wäre hättest du warscheinlich schon längst schluss gemacht" Ironie aus

dr.dom, 16 Februar 2006
  17. Starla
    Gast
    0
    Ja, warum sagst Du ihm denn nicht, dass Du wütend bist? Es wird Dir immer viel Zeit und Kummer ersparen, solche Dinge offen anzusprechen.

Starla, 16 Februar 2006
  18. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh man, wieso findet ihr das Verhalten so schlimm? Manch einer findet sogar, er würde sie wie dreck behandeln- :eek: Nur weil er sie mal nicht genug bedauert, nur weil er nicht alles stehen und liegen lässt wenn sie krank ist? Tut mir leid, aber Menschen die wegen so einer Sache ans Schluss machen denken sind absolut nicht beziehungsfähig.

Das kommt auch noch dazu. Ironie hättest du nicht dazu schreiben müssen, denn es ist die Wahrheit. Wenn er sich jetzt um dich kümmern würde, würdest du wahrscheinlich das gefühl haben, dass er zu sehr klammert.

concept, 16 Februar 2006
  19. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    war bei meinem freund auch so du musst ihn "erziehen" bei mir hats geklappt...
    wenn ich krank bin hat er sich schon immer rührend um mich gekümmert

wizo, 17 Februar 2006
  20. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wenns so schlimm wäre, dann hättest du schon längst Schluß gemacht, also ist es sicher im Rahmen. Sag ihm halt, daß du dich mies fühlst, wenn er dich so behandelt.

Witwe, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...