Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso is frauen offiziell immer das äussere egal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von komarac, 6 März 2006.

  1. komarac
    Gast
    0
    man muss hier nur mal die "sie such ihn" anzeigen durchlesen in denen wie auf allen andern flirtportalen auch die mädels ihren traumprinzen suchen....aber in 99% der gesuche steht drin dass er nett sein muss, ehrlich und das äussere eigentlich egal ist.

    woher kommts?
     
    #1
    komarac, 6 März 2006
  2. spoilt
    Gast
    0
    Würde mich auch interessieren. Bei mir z.B. ist so. Ich bin
    Bodybuilder, nicht so krass aber bei meinen 1,76m Grösse
    habe ich 105 KG harte Masse und wenn ich in der Dise bin und mir ein enges Tshirt anzieh, sehe ich gleich wie mich Mädels
    mit ihren Blicken ausziehen:drool:

    Die Geschmäcke sind ja unterschiedlich, aber habe schon öffters mal Szenen erlebt, wo die Kerle mit ihren Freundinen schon
    gezofft hatten, dass die nur in meine Richtung gucken.
    Und wenn mich dann eine anbagert, heisst es späther,
    sie fand mich eifach interessant, bla bla bla:engel:
     
    #2
    spoilt, 6 März 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich werd mal ehrlich sagen: Auf jeden Fall ist der Charakter wichtig! Von wegen: 'Er muss nett sein, lustig, gefühlvoll,... blah blah blah...' :blabla_alt:
    Aber was für mich schon doch sehr wichtig ist, ist nunmal auch das Aussehen. Ich würde zum Beispiel nie was mit 'nem total dürren Hering anfangen, oder mit einem, der sich irgendwie völlig daneben anzieht oder so. Ein gewisses Aussehen spielt bei mir auf jeden Fall eine große Rolle! Er muss nicht perfekt aussehen, jedoch muss er diesen gewissen Reiz auf mich haben. Und den haben in erster Linie eben nur größe, muskulöse Männer mit diesem typisch markantem Männergesicht. Eben der Mann. :grin:
    Jedoch bringt das alles auch nix, wenn der Charakter nicht stimmt...
    Fazit: Beides ist wichtig!!! Vergiß das Gelaber von wegen, das Aussehen wäre völlig egal! Das ist Käse. :mad:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 6 März 2006
  4. luckymessenger
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Viele Rechtschreibfehler, du bestätigst das Klischee des Bodybilders voll und ganz!!:gluecklic :zwinker:

    Was ist mit gebildeten Männern und nicht zum Thema, darf es auch eine Prise Niveau sein!! :eek: :cool1:
     
    #4
    luckymessenger, 6 März 2006
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mir ist das Aussehen nicht egal... Das muss schon stimmen,
    genau wie der Rest eben, das gehört halt alles zusammen.
    Wobei das nicht heißt, dass er aussehen muss wie Brad Pitt,
    er muss mir halt einfach gefallen.
     
    #5
    Auricularia, 6 März 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    GEnau das wollte ich auch schreiben... :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 6 März 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir muss er auch gefallen, aber er gefällt mir sowieso, wenn ich ihn mag. Also ist das Aussehen dann doch wieder egal.
    Was wird da eigentlich immer für ein Aufstand gemacht... wenn ich mit jemandem zusammen bin, will ich ihn ja nicht irgendwo aufhängen und ansehen, ich will ja mit ihm zusammen leben und das funktioniert nicht besser oder schlechter nur weil er besser oder schlechter aussieht.
     
    #7
    User 15848, 6 März 2006
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hehe, und wenn ein Mann dann einer Frau sagt : Weißt Du was, ich mag Dich so wie Du bist, denn ich liebe Dich .... und wie Du aussiehst ist mir doch kack-egal ..... dann ist aber die Hölle los :grin:
     
    #8
    Grinsekater1968, 6 März 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Sollte ich jemals der Meinung sein, eine Kontaktanzeige zur Männersuche aufgeben zu müssen, würde ich deutlichst darauf achten, dass meine staples (Größe, Haare auf dem Kopf, Gewichtsklasse über Fliegengewicht) berücksichtigt werden.

    Vielleicht denken Frauen dass Männer das oberflächlich finden?

    Ich hab aber den Gegenbeweis:

    Hab mal für meine beste Feundin eine Anzeige aufgegeben in der ich sagte dass sich nur Männer über eins achzig mit langen Haaren melden sollten und dachte dass die sich jetzt verweigern weil es gar so oberflächlich rüber kam: Pustekuchen, ich (bzw. sie) kriegte 20 Antwort-Mails plus jede Menge Fotos von Typen mit Löwenmähne zugeschickt, einer sogar aus ihrer Stammdisco! (Leider hat sie sich dann so blöd angestellt dass es nicht hingehaun hat :geknickt: , alle Mühe umsonst)
     
    #9
    Piratin, 6 März 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir ist das Äussere auch offiziell NICHT egal :tongue: Sicherlich muss mich jemand äusserlich und körperlich ansprechen, sonst entwickle ich gar nicht erst ein Interesse daran, jemanden näher kennenzulernen.
     
    #10
    Dawn13, 6 März 2006
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mir ist das Aussehen auch nicht egal, aber eben auch nicht das Wichtigste.
     
    #11
    User 34605, 6 März 2006
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe doch am Anfang gesagt, dass der Charakter auch zählt. Intelligenz habe ich nun halt einfach nicht genannt. Sicher zählt das dazu. Und nur weil ich auf größere und muskulösere Männer stehe, heißt das noch lange nicht, dass die alle blöd im Kopf sind. Denn diese typischen Bodybuilder-Klischees find ich natürlich auch zum Kotzen. Außerdem ging es hier doch auch in erster Linie um's Aussehen. Aber extra für Dich füge ich nun hiermit an:
    Ja, Intelligenz ist natürlich auch sehr wichtig!!! :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #12
    Knalltüte, 6 März 2006
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ach ja, schon ausprobiert? Sowas würd mich mehr freuen als manch andere Ansagen von der doofen Männerwelt.
     
    #13
    User 15848, 6 März 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich gebe zu, dass mir das Aussehen nicht egal ist. Er sollte innerlich und äußerlich attraktiv sein.
     
    #14
    Chocolate, 6 März 2006
  15. büschel
    Gast
    0
    wieso is frauen offiziell immer das äussere egal?

    hier:
    -ist die penisgrösse unwichtig
    -muskeln unwichtig
    -geld unwichtig
    -nette kerle gut :grin:
    -und alle schlucken

    das paradies! :grin: :zwinker:
     
    #15
    büschel, 6 März 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kenne keine einzige Frau, der das Äußere egal ist!
     
    #16
    User 37284, 6 März 2006
  17. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    EGAL ist das Aussehen nicht, aber die wenigsten Frauen haben da wohl GANZ KONKRETE Vorstellungen.
    Also meine Freunde sahen alle unterschiedlich aus, blonde und braune Haare, blaue und braune Augen, so groß wie ich und leicht pummelig, einen Tick größer als ich und schlank, groß und fast schon dünn, groß und pummelig, mit Brille, ohne, mit Bart und ohne... und die hab ich mir ja nun nicht nach dem Aussehen ausgesucht, sondern nach dem Charakter. Klar muss das Aussehen passen, aber ICH könnte z.B. überhaupt nicht sagen "er muss so oder so aussehen und dies und das darf er auf keinen Fall haben". Ob das Aussehen passt oder nicht könnte ich immer nur auf den speziellen Fall bezogen sagen und nicht generell und deshalb würd ich wahrscheinlich auch "egal" schreiben, vielleicht noch mit den Einschränkungen "nicht extrem übergewichtig, nicht EXTREM trainierte Muskeln, gepflegt"... mehr könnte ich dazu vorher gar nicht sagen
     
    #17
    Flowerlady, 6 März 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    was soll man denn schon schreiben? "er sollte gut aussehen" und was is dann gut?....tja,....!
     
    #18
    Sonata Arctica, 6 März 2006
  19. loveduet
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Nicht übel wäre es, wenn "komarac" seine Frage etwas besser konkretisieren würde!! Also ob mehr das Gesicht oder der Körperbau gemeint ist :zwinker:
     
    #19
    loveduet, 6 März 2006
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dann dürft ich mich ja kaum vor frauen retten können!:tongue:

    wahrscheinlich sagen sie es nur damit sie sich uns männern moralisch überlegen fühlen können!weil männer sind ja alles sexistische schweine denen nur das äussere wichtig ist!:engel:
     
    #20
    User 12216, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen offiziell immer
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2016 um 02:43
166 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test