Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso ist der Penis immer *braun gebrannt* ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von starY, 18 Juni 2004.

  1. starY
    starY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich hab mal ne Frage.
    Also es ist doch so, dass der Penis im Winter, wenn man eigentlich eine blassere Hautfrabe und die "Bikini ( beim mann :zwinker: ) Zone" ist eh immer blasser als der rest. aber trotzdem ist der penis immmer brauner als der rest. wie kommt das? der penis ist ja auch nicht mehr an der sonne.


    Im sommer ist es genauso.
    MAn ist braungebrannt, die zone, wo die badeshort sitzt ist heller, aber der penis ist wieder dunkel ?! wie kommt das? die frage interessiert mich schon länger :>

    -gruss stary
     
    #1
    starY, 18 Juni 2004
  2. Dr. Love
    Gast
    0
    Kommt drauf an was für Badeshorts du anhast bei mir ist unten immer alles gebräunt
     
    #2
    Dr. Love, 18 Juni 2004
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Dann schau dir dein bestes Stück doch mal an, wenn es in Aktion ist. Da wird es bestimmt nicht mehr so braungebrannt aussehen, eher rot. OK, ist auch ne frische Farbe, aber eben anders. Der Grund ist, dass die Haut an deinem besten Stück pro Quadratzentimeter ungefähr gleich viel Pigmente hat wie die ziemlich bleiche Haut in der "Bikini-Zone" (hab das bei mir noch nie so genannt, klingt aber irgendwie nett :zwinker: )
    Im "eingefahrenen" Zustand ist die Haut halt doch ziemlich "zusammengekrumpelt" und sieht dadurch relativ dunkel aus. Das vorhandene Pigment verteilt sich dann eben auf eine ziemlich kleine Fläche.
    In Aktion wird die Haut gedeht, das Pigment verteilt sich so, dass es eigentlich ziemlich blass aussehen müsste. Durch das Blut in den Schwellkörpern siehts dann aber doch rötlich "frisch" aus.

    Ist schon interessant, was für Fragen hier auftauchen :zwinker:

    Gruß, bjoern
     
    #3
    bjoern, 18 Juni 2004
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ist das etwa der Grund, dass ich eine zweifarbigen Penis habe? Der vordere (beschnittene) Teil ist nämlich ganz hell rosa und der Teil gegen den Körper ist so braun wie meine übrige Haut.
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 18 Juni 2004
  5. ille
    Gast
    0
    Blubb
     
    #5
    ille, 18 Juni 2004
  6. AustrianGirl
    0
    ja, so hätt ich es auch erklärt, wenn bjoern mir net zuvor gekommen wär :grin:
     
    #6
    AustrianGirl, 18 Juni 2004
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    lach endlich taucht diese frage mal auf, mein freund konnte es mir nämlich nicht erklären *gggg*
     
    #7
    SunShineDream, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis immer *braun
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
guti
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2011
6 Antworten
der tom
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2006
2 Antworten