Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso ist er so kühl?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleineJuliii, 19 März 2007.

  1. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    ......
     
    #1
    KleineJuliii, 19 März 2007
  2. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, auf jeden Fall ist bei Fernbeziehungen Vertrauen noch viel wichtiger als bei "normalen" Beziehungen. Vertrauen muss aber auch gegeben und geschaffen werden. Wenn der Partner zu viele Geheimnisse hat, kann das schnell zu Misstrauen führen.

    Ich würde als erstes, wenn du bei ihm angekommen bist, die von dir genannte Situation ansprechen und unter vier Augen klären. Wenn man sich dabei in die Augen gucken kann, ist das meistens besser.

    Und ansonsten musst du eben ihm auch sagen, dass du ihn liebst und dich bemühen, dass die Woche schön wird. Wenn er das dann auch tut, war es nichts als ein harmloser Streit :smile:
     
    #2
    MicroMoney, 19 März 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    leute werden meist kühl, wenn die gefühle einfach abgeflaut bzw. nicht mehr vorhanden sind.

    stress oder persönliche probleme können allerdings auch eine rolle spielen.
     
    #3
    SpiritFire, 19 März 2007
  4. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    .....
     
    #4
    KleineJuliii, 19 März 2007
  5. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    auch wenn es recht schwer ist, solltest du versuchen die woche auf dich zu kommen zu lassen... ich glaube man merkt erst so richtig was los ist, wenn man der person gegenüber steht. wenn es bei ihm nur am stress liegt, wirst du das schon merken.
    gib ihm etwas zeit für sich, vielleicht ist das alles was er braucht.
    wenn man eine fernbeziehung führt ist das meiner meinung nach schwieriger das richtige maß dafür zu finden, da man das gefühl hat den anderen nie zu sehen, deswegen will man ihn so oft hören oder mit ihm schreiben etc., öfter als man es vielleicht in einer "normalen" Beziehung machen würde...
    aber na ja, ich weiß ja kaum was von euch

    trotzdem viel glück
     
    #5
    Azalea, 19 März 2007
  6. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    .......
     
    #6
    KleineJuliii, 19 März 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht habt ihr einfach noch nicht ganz raus, wie ihr am besten miteinander umgehen solltet. Er hätte doch einfach sagen können dass er gerne zu diesem Ball gehen möchte und dich nicht einfach anblaffen sollen....Hast du ihm das gesagt? Und auch dass es dich stört, dass ihr nur so wenig telefoniert?

    Ich hab auch 'ne Fernbeziehung und wir telefonieren jeden Tag miteinander und wenn es nur 10 Minuten sind. Ich finde es wichtig dass wir miteinander sprechen und wissen, was im Leben vom anderen vorgeht etc.

    Vielleicht solltest du das zu Beginn der Woche auch nochmal ansprechen. Es ist sonst ein blödes Gefühl wenn so etwas zwischen einem steht und einem evtl. eine gute Zeit verdirbt.
     
    #7
    glashaus, 20 März 2007
  8. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    ...........
     
    #8
    KleineJuliii, 20 März 2007
  9. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och Mensch...:geknickt: Fühl dich erstmal gedrückt!!:knuddel:
    Das ist schlimm, wenn man solche Bedenken hat, dass der Freund einen nicht mehr liebt....
    Und seine SMS war ja auch ganz schön heftig.
    Allerdings KANN es auch daran liegen, dass er vllt viel Stress hat zur Zeit, sich eingeengt fühlt oder sonstwas.
    Ich an deiner Stelle würde ihn jetzt erstmal größtenteils ihn Ruhe lassen und die Sache ansprechen wenn du dann zu ihm fährst...
    Am Telefon ist sowas wirklich blöd...
     
    #9
    Caty, 20 März 2007
  10. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    ......
     
    #10
    KleineJuliii, 20 März 2007
  11. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben

    Liebe ist doch nichts was man "macht". :zwinker:


    Ich würd hinfahren. Er hat's ja jetzt nur um einen Tag verschoben und nicht gleich abgesagt, ist zwar blöd von ihm, dass er nicht mal einen Grund angegeben hat, lässt sich jetzt aber auch nimmer ändern. Wenn er wirklich so viel Stress hat, hat er eben weniger Zeit zum telefonieren, zum Treffen und reagiert leicht genervt. Mach dir besser keine Sorgen. Fahr hin. Solange er nicht absagt, ist alles bestens. :smile:
     
    #11
    Karry87, 20 März 2007
  12. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    ...........
     
    #12
    KleineJuliii, 20 März 2007
  13. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Och Kleine. :knuddel:

    Das wird schon wieder. Immerhin will er das du kommst. Er hat nunmal nicht soviel Zeit. Und wenn du erstmal da bist, könnt ihr immernoch über seine "Kühle" reden und gucken, dass es besser wird. Aber mit 500 km Entfernung wird sich das nicht klären lassen.
     
    #13
    Karry87, 20 März 2007
  14. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    ..........
     
    #14
    KleineJuliii, 20 März 2007
  15. JosieGeller
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit welcher Begründung?
     
    #15
    JosieGeller, 20 März 2007
  16. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    ........
     
    #16
    KleineJuliii, 21 März 2007
  17. JosieGeller
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lass ihn erstma in ruhe... vielleicht wird es ja nochma was... aber lass erstma n bisschen zeit verstreichen... vielleicht ist er ohne dich auch net glücklich...
     
    #17
    JosieGeller, 21 März 2007
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Inwiefern? Das du ihn nicht glücklich machst oder wegen der gesamten Situation?
     
    #18
    *Luna*, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kühl
GerMen
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2012
2 Antworten
largerthan...
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2005
5 Antworten
Test