Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso ist er so komisch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von K!tty, 25 November 2007.

  1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    vor ein paar wochen hab ich nen netten kerl kennengelernt..schreiben öfters sms und über icq..mal ist er sooooo supernett und süß, dann, ist er wieder totaal komisch und abweisend ,obwohl er mir sagte dass er mich total hübsch findet und auch was mit mir anfangen würde..warum ist er mal so komisch,dann wieder sooooo lieb ? :ratlos: ich find das soo komisch..und wenn ich ihn darauf anspreche bekomm ich nie ne richtige antwort..was würdet ihr denken? :ratlos:
     
    #1
    K!tty, 25 November 2007
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Hast du ihn schonmal drauf angesprochen? ...vllt gibts dafür ne ganz einfache Antwort.
     
    #2
    Blue Eye, 25 November 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja..rede mal mit ihm und frag was los ist..vielleicht ists was total hamrloses und ne stimmungsschwankung oder er spielt irgendwelche spielchen oder so.
     
    #3
    Decadence, 25 November 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Seht ihr euch auch persönlich? Oder schreibt ihr nur miteinander?

    Wie äussert sich sein komisches Verhalten? Und was sagt er, wenn du ihn ansprichst genau?
     
    #4
    User 48246, 25 November 2007
  5. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das erinnerst mich an meinen ex vor laaanger zeit. das war leider ne fernbeziehung aber mal ar er sooo lieb und soo anhänglich und dann wieder rum hat er sich tage lang net gemeldet.
    vllt liegt das ab und du mal an der spezies mann, sind halt komisch und unberechenbar =P und zu uns sagen wir sind komisch tääätz ^.^

    wie lange kennt ihr euch denn schon und seid wann ist er den so komisch ?
     
    #5
    XyLiLiana, 25 November 2007
  6. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    also wir haben uns in der fahrschule kennengelernt,auf anhieb super verstanden und so..jetzt ist er leider fertig (und ich muss noch paar mal hin)..

    so komische sachen von ihm :

    ich sag ihm dass wir uns bestimmt nicht so schnell wiedersehen,dann meint er "wir können uns ja so mal treffen :smile: " ..dann sprech ich ihn paar tage danach an,was mit treffen is,dann meint er nur "kp"..

    anderes beispiel ,er schreibt mir "hab dich so super lieb,bist so ne hübsche" .. dann schreiben wir ein ander mal und es kommen nur kurze aussagen wie "nö" und "kp"

    und wenn ich ihn auf sein komisches verhalten anspreche ,oder was mit ihm los sei , kam letztens nur ein "kp:frown:" ....

    ich versteh das nicht,wie kann man einerseits sooooo lieb sein und so schöne komplimente machen und andererseits so "gefühlskalt" sein -.-
     
    #6
    K!tty, 25 November 2007
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Was hat das denn bitte schön mit Gefühlskalt zu tuen? Vllt hat er ja wirklich kein Plan. Oder er möchte, dass DU mal aktiv wirst, und er nicht vorschlagen muss, wo ihr euch trefft oder so. Nichts ist abtörnender als ne Frau, die nicht selber mal die Initiative ergreift, sonder sich führen lässt.

    Oder schonmal daran gedacht, dass er anderweitig beschäftigt war, als er sie kurzen Antworten geschrieben hat? Oder das er dir nicht hinterherlaufen will?
     
    #7
    Prof_Tom, 25 November 2007
  8. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    naja..ich bin ja wohl die,die ihm hinterherrennt und nach Treffen fragt, ihm sms schreiben soll und so ... also ..
     
    #8
    K!tty, 25 November 2007
  9. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du mal das gleiche Spiel mit ihm spielen...

    Vielleicht will er dich aber auch nur testen um zu gucken wie du bist... Vielleicht will er gucken ob du anhänglich bist oder so... Kann doch sein, oder? Und wenn es der Fall ist, verliert er das Interesse...
     
    #9
    FUCK, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten