Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso ist er so zu mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pure_Sadness, 10 September 2005.

  1. Pure_Sadness
    0
    Ich habe bereits den thread "Probleme nach einem Streit" eröffnet und wer Lust hat, kann ja die Vorgeschichte lesen :smile:.

    Es geht im grunde genommen darum, dass mein freund und ich am MI so eine Art "Streit" hatten, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.... Weil bereits nach 5 Minuten schien es wieder OK zu sein und ich habe mich auch entschuldigt und so und versucht, ihn wieder aufzumuntern, aberer hat mich einfach heim geschickt :-(. Davor hatten wir uns das letzte Mal vorigen SA gesehen und an dem Tag wegen dieser Sache nur 2 Stunden... An dem Tag war vor dieser Sache auch alles vollkommen OK.
    naja, jedenfalls seitdem kommt es mir bei diversen Telefonaten und SMS von ihm vor, als ob er mich nicht mehr so gern hätte, wie zuvor.... Zuvor war alles total schön, wir liebten uns echt total!DOch jetzt scheint alles de Bach runter zu rinnen :-(. habe auch vorhin mit ihm getelt, da war er bei einer Freundin Regal aufstellen helfen und er ruft mih späterzurück. Nun verstehe ich aber nicht, dass er für diese Freundin zeit hat und für mich angeblich nicht :-(. Wieso tut e mir das an? Es war doch vorher alles so schön zwischen uns... Wie kann man nur aus ener Mücke so einen Elefanten machen?

    Kennt ihr solche Situationen? Wie würdet ihr die Lage einschätzen? Wie soll ich mich verhalten? Bitte helft mir, ich habe dringen euren rat und beistand notwendig :-(. gestern schien alles noch so, als würde es wieder besser werden, doch heute scheint alles total kautt zu sein :-(.

    LG
     
    #1
    Pure_Sadness, 10 September 2005
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lage seit ihr denn zusammne? Ich würde das nicht über bewerten, vielleicht braucht er mal abstand von dir
     
    #2
    Masso, 10 September 2005
  3. Pure_Sadness
    0
    Wir sind knappe 4 monate zusammen... Er ist 20 und ich bin 17, falls das wichtig ist.... In meinem Beitrag "Probleme nach einem Streit" stehen eh die näheren Begebenheiten :-(. Ich bin total unglücklich... Was soll ich blos machen? Wieso behandelt er mich so? Bevor dieser kleine Streit war, war alles vollkommen OK, er hat mir total liebe SMS geschrieben, ur süß mit mir geredet und mir ständig gesagt, dass er mich ja so sehr liebt und vermisst und dass er nicht mehr ohne mich kann und dass ich ja das Beste bin, was ihm passieren konnte.... Und jetzt das :-(. Ich vermisse ihn doch schon so sehr und die nächsten 2 Wochen hat er ohnehin jedes Wochenende Dienst....

    Was soll ich tun? ich fühl mich so mies deswegen und kann mich kaum ablenken... Dabei habe ich doch gar nichts schlimmes oder so gemacht :-(. Ich denke sogar teilweise schon ans Schluss machen, weil ich das einfach nicht durchstehen kann, dass er mich ganz plötzlich so behandelt.... Ich will meinen Freund, den ich vor diesem Mini-Streit hatte, wieder zurück :-(. Doch wie soll ich das anstellen?

    LG
     
    #3
    Pure_Sadness, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten