Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso ist EX-Freundin immer noch sauer auf mich?=

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 5 September 2005.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich hatte vor 1 1/2 Jahren eine ca. 2 Monate dauernde Beziehung mit einem Mädchen. Sie war 15, ich 17. ICh hab mich dann von ihr getrennt, als ich merkte, dass wir uns nur stritten und wir völlige unterschiedliche Auffassungen von so ziemlich allem haben. Obwohl sie in der Beziehung immer der ruhige und eher desinteressierte Part war, wollte sie mich plötzlich mit aller Gewalt zurück (obwohl sie in der Beziehung selbst recht passiv und lustlos war). Ich hab ihr aber mehrfach klargemacht, dass es mit uns nix mehr wird und es entgültig vorbei ist. Dabei bin ich wirklich so nett gewesen, wie man es eben sien kann, wenn man Schluss macht. Ich hab auch nie (weder in noch nach der Beziehung) schlecht über sie geredet, irgendwelche Bettgeschichten rumerzählt oder sie anderweitig angegriffen. Ein Monat später trafen wir uns in ner Disco wieder und sie kam auf mich zu und sagte, sie sei jetzt drüber weg und ihr ginge es OK. Doch seit nunmehr 1 1/2 Jahren ignoriert sie mich völlig (wir gehen auf die selbe Schule, zum Glück nicht selbe Klasse). Wenn wir und sehn udn ich sag nur hi, kuckt sie mich entweder total böse an oder dreht sich weg. Ich hatte sie jetzt lange Zeit nicht gesehen, baer zufälligerweise ist sie mir letzte Woche wieder übern Weg gelaufen udn es lief wieder so.

    Was soll ich machen? Soll ich sie auch ignorieren? Das wäre mir wirlich unangenehm, weil ich das affig finde wenn amn sich vorher mal geliebt hat. Wie kann es sein, dass sie (sie hat vor mir schon öfter Freuden gehabt und ist da recht experimentierfreudig) immer noch so sauer auf mich ist. Müsste sie nicht längst mal wieder nen neuen Freund haben? Warum ist sie überhaupt sauer? Als wir noch zusammen waren hat sie mir immer nur wiederwillig SMS geschrieben und war eher die "Coole".
     
    #1
    Mic, 5 September 2005
  2. nice-Angel
    Gast
    0
    Hmm,wieso sich deine Ex-Freundin jetzt so verhält???? Dafür hab ich leider auch keine Erklärung.
    Zu deiner Frage, wieso sie dich wieder haben wollte, obwohl sie scheinbar so desinteressiert an der Beziehung war, könnte ich mir jedoch vorstellen, dass sie wohl (leider) erst zu spät gemerkt hat, was sie an dir hat.
    Da die ganze Geschichte jedoch schon so lange her ist, kann ich mir ihr Verhalten auch nicht wirklich erklären. Sie hat da wohl eher ein Problem mit sich selber und nicht mit dir.
    Ich würde dir empfehlen, dich weiterhin einfach normal zu benehmen. Sie jetzt auch zu ignorieren fände ich auch sehr kindisch.
    Wenns dich allerdings wirklich stört, sprich sie drauf an, oder hör dich mal in ihrem Freundeskreis um.

    Liebe Grüße
    nice-Angel
     
    #2
    nice-Angel, 5 September 2005
  3. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    naja ok ich weiß nich, ich kenn deine ex nich, aber iregendwie scheint die einfach net damit klarzukommen, dass schluss is und zieht deswegen so ne kindergartenshow ab...weiß net ich würd drauf pfeifen und sie halt auch einfach links liegen lassen...ich mein was solls, wenn sie sich so affig anstellt. oder du grüßt sie weiter^^ das mag sie ja anscheinend nicht... =P
     
    #3
    To_Om, 5 September 2005
  4. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #4
    sarah611, 5 September 2005
  5. Elek1980
    Gast
    0
    Hi,
    ich kann mir nur vorstellen , das sich was in ihrem Freundeskreis verändert hat
    Irgend eine neue Freundin die sie so beeinflusst , das sie halt so gedanken hat wie "äh der ex blos nicht angucken und ignorieren"

    Ist schon echt böse , wenn man noch viel für jemanden empfindet aber der andere einen stehen lässt - und mann weiss nicht weshalb :frown:

    Manche Frauen können sehr kompliziert sein

    MfG
    René
     
    #5
    Elek1980, 15 Oktober 2005
  6. Nachtlicht
    Gast
    0
    kenn das auch, mein ex ist auch so ein Kleinkind, wir sehen uns auch öffters und er schaut dann immer auf den Boden oder inne andere Richtung damit ich ihn nicht Grüße, mein Gott und dieses Verhalten nach 1 1/2 Jahren und ich dachte er hätte mit fast 20 mal die Reife! :rolleyes2

    Das du sie jetzt auch ignorierst fänd ich ziehmlich blöd, Grüß sie einfach weiter und probier dich nicht drüber aufzuregen, kann man halt nichts dran machen, wenn manche Menschen einfach nicht die nötige Reife haben sich gegenseitig mit Respeckt zu behandeln.

    lieben Gruß..dasNachtlicht
     
    #6
    Nachtlicht, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin immer noch
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
Suey
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
8 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2014
10 Antworten