Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso ist Liebe immer so grausam!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von René S., 17 April 2004.

  1. René S.
    Gast
    0
    Hallo Leute

    Mein Kumpel Mancel dem das gleiche passiert ist wie mir, ist jetzt auch unter die Dichter gegangen.
    Er durchlebt zur Zeit extreme Tiefen.
    Gott sei Dank sind die bei mir schon so gut wie rum.
    Klar gibt es immer wieder Momente, wo die Erinnerungen aufkommen, da kann man garnichts dagegen tun.

    Wie ist das eigentlich bei Euch?

    Meine Trennung (und seine auch ) sind jetzt ungefähr 4 Wochen her.
    Ich wundere mich über mich selbst, das ich es mittlerweile so gut verkrafte!


    Also hier das Gedicht von Mancel!


    Die Hölle ist Heiss !!!

    Irgendwann sagt man für immer,
    irgendwann sagt man mach`s gut.
    Und wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht wie weh das tut!
    Das passiert mir nicht, hab ich oft gesagt,
    ich hab mein Herz im Griff!
    Du hast mich aufgebaut, wenn ich traurig war,
    jetzt hat es mich erwischt!
    Niemand ist vor Tränen sicher, die Liebe kommt und geht.
    Doch das weiß man erst, wenn man vor dem Abgrund steht!
    Wer vergessen kann, der ist besser dran!
    Doch wer kann das schon ?
    Wenn die Seele brennt, dann ist jede Nacht ein Meer von Tränen!
    Irgendwann erfährt jeder, verlieren kann so grausam sein,
    ein Gefühl wie Eis, sowas schafft man nicht allein!!!
    Die Hölle ist Heiss, du mein einsames Herz und Abschied heist, durch`s Feuer gehn!!!
    Doch ich hab heut Nacht ein Herz aus Glas, bleib bloß nicht vor den Scherben stehen!
    Da muss ich durch, da gibt`s keine Garantie,
    LEIDER stirbt man nicht, es geht immer irgendwie!?!
    Es ist alles aus, und man kommt NIE mehr aus den Tränen raus!!!!!


    Hoffe es hat euch gefallen?!?!?!?

    Wenn ihr mehr wollt dann sagt Bescheid :smile:))

    Bis dann

    René
     
    #1
    René S., 17 April 2004
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich finde das Gedicht nicht so schlecht. Ist zwar tlw. kein regelmässiger Reim drin, aber es geht ja auch mehr um den Inhalt :zwinker:.

    Was deine (eure) Trennung angeht. Du schreibst, du wunderst dich, dass es dir nach 4 Wochen schon wieder ganz gut geht. Mir gings aber ähnlich. Bei der Trennung nach meiner 3,5 jährigen Beziehung ging es mir auch relativ schnell wieder ganz gut. Natürlich gabs noch oft Momente in denen ich mal traurig war, aber im Endeffekt hab ich auch sehr bald wieder in die Zukunft geschaut :smile:.
     
    #2
    orbitohnezucker, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe immer grausam
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
anonPony
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2015
1 Antworten
Ohrwurm
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
28 Antworten