Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso ist mein leben so blöd? :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kc90, 1 Juli 2008.

  1. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    ich fühle mich grad voll scheiße und will hier mal bisschen schreiben. vielleicht gehts dann ja besser ...
    ich bin ein totaler pechvogel wenns um mädels geht. ich bekomm wohl mal in der disco spontane komplimente, aber kennenlernen will mich nie eine. selbst die letzten trottel hier im dorf haben ne freundin. ich habe alles was man so gerne haben will. habe sofort nach der schule eine ausbildung gefunden, fahre hobbymäßig scooterrennen und ein bisschen motorcross. habe 2 rennroller und eine eigene cross die ich selber finanziere. ich bin in vielem erfolgreich, aber ich würde lieber alles schmeißen als so alleine die zeit weiter zu verbringen ...
    ich weis einfach nicht mehr weiter mit mir :kopfschue
     
    #1
    kc90, 1 Juli 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Kann es sein, dass du mit aller Kraft einfach nur eine Freundin suchst um nicht mehr alleine zu sein und weil einfach alle eine Freundin haben?

    Wenn ja, dann kann ich dir sagen, wirds sowieso nichts werden! Am einfachsten lernt man jemanden kennen, wenn man nicht sucht- klingt abgedroschen ist aber so! Wenn du so verbissen nach einer Beziehung suchst, merkt man dir das an- und das ist abtörnend für jedes Mädchen, glaub mir!

    Du hast doch tolle Hobbies- freu dich, viele haben sowas nicht- so wies ausschaut hast du auch Freunde, mit denen du etwas unternehmen kannst- schau dich doch mal hier im Forum um, du hast soviel mehr als viele andere, die keine Freunde haben und immer nur zuhause herumsitzen!

    Klar findest dus im Moment doof, dass du keine Beziehung hast, aber dafür gehts dir sonst gut- und früher oder später findest du auch ein nettes Mädel und wirst mit ihr zusammenkommen- und solange kannst du doch auch dein Singleleben mit deinen Hobbies genießen und dir nicht selbst die gute Laune mit solchen Gedanken vertreiben- das ist eindeutig Zeitverschwendung!
     
    #2
    Moonlightflower, 1 Juli 2008
  3. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Du schreibst viel von dem was du alles hast, im Sinne von materiellen Dingen. Es gibt aber viel wichtigere Dinge, als materielles Zeugs. So zu denken ist sehr oberflächlich. Wie sieht es aus mit deiner Aura, deiner Ausstrahlung auf andere Leute? Wie ist dein Wesen? Es gibt Menschen, die haben gar nix im Sinne von SACHEN, aber sie haben Wärme, Intelligenz und strahlen was aus, und haben deshalb auch einen Partner der sie liebt. Will damit jetzt nicht sagen dass du wahrscheinlich keine Ausstrahlung hast oder so, sondern dir nur mal einen Denkanstoß geben. Materieller Mist ist nicht alles. Eigentlich, ist es gar nichts, denn jemand der dich nur mag wegen den Sachen, die du besitzt, mag ja nicht dich, sondern nur die Sachen. Das ist ja wohl mies.

    Lieben Gruß

    P.S. Das richtet sich alles schon, du bist doch erst 17 ;-)
     
    #3
    Das Ich, 1 Juli 2008
  4. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ja ich weis, aber wie soll ich mich denn selbst bewerten? ich weis wohl, das einige sagen ich bin total nett, bin voll süß, kann gut über probleme reden und bin hilfsbereit. ich bin so in sachen mädels und dem ganzen total unerfahren und mache deshalb sicher immer was falsch. ich fühle mich alleine und hasse die einsamkeit total -.-
    wenn ich draußen bin oder weggehe oder einfach ein bisschen cross fahre oder ein rennen fahre, fühle ich mich fröhlich, da ich alles andere vergesse. aber sobald ich dann wieder ein glückliches paar sehe, und davon seh ich genug, ist mir der tag wieder versaut -.-
     
    #4
    kc90, 1 Juli 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Aber er schreibt ja:

    ,

    was ja darauf schliesst, dass er eben nicht Wert auf materielle Dinge legt und darauf verzichten kann. Dass Zuneigung für ihn wichtiger ist.

    Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
    #5
    User 48403, 3 Juli 2008
  6. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    nene, hast schon recht, diese materielen dinge lenken mich halt nur ab und verstecken meine einsamkeit. meine freunde dachten auch immer das ich total glücklich bin, weil ich alles habe was man halt gern haben würde, aber ich würde lieber auf alles verzichten und dafür etwas zuneigung von einer person bekommen, die mich mag und mich zu schätzen weis. ich verziehe mich immer mehr in mein obergeschoss, da meine eltern unten wohnen und meine 2 kleinen geschwister eh nie oben sind und ich draußen nicht noch mehr leiden will. mir gehts immer wieder schlechter, wenn ich mädchen sehe, die einen super charakter haben und echt toll sind (nicht vom aussehen mein ich jetzt) aber haben voll die arschlöcher als freund.
     
    #6
    kc90, 3 Juli 2008
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du bist ein typischer Pubi ...

    Ist nicht böse gemeint, da mussten fast alle mal durch.

    In ein paar Jahren sieht die Welt für dich ganz anders aus :zwinker:
     
    #7
    waschbär2, 3 Juli 2008
  8. Joppi
    Gast
    0
    Ich glaube auch, dass das alles von alleine kommt. Scheinst ein aufgeweckter Typ zu sein, der sich da wenig Gedanken drum machen muss. :zwinker:
     
    #8
    Joppi, 3 Juli 2008
  9. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    das ist nicht klappt wenn man verkrampft sucht heißt im Umkehrschluss nicht, dass alles von allein geht wenn man nichts tut

    damit ist ihm nicht geholfen

    ich denke das erste was dir schon mal weiterhelfen würde ist ein sehr guter Freund (egal ob m oder w) der weiß, dass es dir eben nicht immer so toll geht wie es vielleicht den anschein hat
     
    #9
    dav421, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leben blöd
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
Justadream
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2012
16 Antworten
Test