Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso ist meine freundin nur so.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 14 August 2004.

1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    Also meine freundin gibt unserer Beziehung keine chance aus dem einen grund weil ich schon vor ihr mit einem anderen mädchen geschlafen habe und sie damit nicht klarkommt. ich bin 19 und sie ist 21. sie will einen kerl der noch nie mit einem mädchen geschlafen hat. und sie sieht noch sehr gut aus. unglaublich ihr e vorstellung. ich habe ihr schon so oft meine liebe bewiesen habe alles für sie gemacht. alles.

gestern meinte sie wenn die eine sache nicht zwischen uns stehen würde , ich würde dich ohne ende lieben.

Wie findet ihr das verhalten von ihr. Mal eure ehrliche meinung, und gibt es hier auch welche die so denken.

BadboyCB, 14 August 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann deine Freundin ehrlich gesagt nicht verstehen...

Ich meine wenn sie dich liebt und du sie, was spielt das dann für eine Rolle, ob du vorher schon mal mit einem Mädchen geschlafen hast??!

Ich denke, das ist für sie doch nur von Vorteil, denn du hast ja schon etwas Erfahrung, und dann läuft es vielleicht auch etwas besser, wie wenn beide so unerfahren sind.
    Ich kann sie ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen...

Sternenzauber, 14 August 2004
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bescheuert find ichs. Entweder sie liebt Dich so, wie Du bist, oder sie lässt es bleiben. Sie hat sich fürs bleiben lassen entschieden, also was soll der Käse noch. Wer mir ganz offen in einer Beziehung sagt, dass sie mich (wegen so einem Schmarrn) nicht liebt, kann sich einen neuen suchen.

Ist ja ihre Sache, was für Anforderungen jemand an seine grosse Liebe stellt, bleibt jedem selbst überlassen. Nur, warum verschwendet sie dann noch länger Deine Zeit?

Hört sich reichlich Hoffnungslos an. Wie will man da je einen Kompromiss finden?

OnleinHein, 14 August 2004
  4. sunny-taeter
    0
    wie siehts mit ihr denn aus? Hat sie denn schonmal mit jemandem geschlafen? Wenn ja dann kannst du ihr das ja vorwerfen, aber so wies aussieht und wie du das schreibst wahrscheinlich noch nicht und ein stückweit kann ich sie auch verstehen, ich glaub sie ist da ein bisschen eifersüchtig?!

sunny-taeter, 14 August 2004
  5. Mauz
    Gast
    0
    Ich finde es auch bescheuert wie deine freundin darüber denckt ich kann gar nicht verstehen warum sie so ein problem damit hat

vieleicht hat sie ja angst das sie nicht gut ist und das du die anders dan besser finden würdest hast dusie darauf schon mal angesprochen ?

Mauz, 14 August 2004
  6. Dummie
    Gast
    0
    Also ich denke, sie schiebt diesen Grund wegen irgendwas anderem vor. Sie will halt nicht mit Dir schlafen. Oder ist sie religiös????

Also ich schätze mal, entweder poppt sie nebenbei noch mit nem anderen und will halt nicht körperlich fremdgehen. Demnach wärst du nur der 2. Freund.
    Oder sie hat krasse Komplexe mit ihrem Körper. Auf jeden Fall is das scheisse, so wie sie es macht. Ich mag das nicht wenn Frauen so etwas machen und ihre eigenen Fehler auf den Partner übertragen, nur um ihn im endeffekt dumm dastehen zu lassen.

Also ich denke mal sie vertraut dir nicht und da is irgendwas im busch. Wenn sie nicht gerade Türkin ist, dann ist das überhaupt nicht normal :frown:
    Und wenn ihr nicht gerade erst 2 wochen zusammenseit...

Dummie, 14 August 2004
  7. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    also ich kann ihren gedankengang verstehen ...

es geht ihr nur darum, dass sie dich ganz für dich alleine will...und zwar auch in deiner vergangenheit...

mich macht der gedanke auch ganz blub, wenn ich daran denke, dass meine freundin schon mit anderen jungz geschlafen hat und ihren spaß hatte ... X(

natürlich sagt mir die vernunft, dass man ihr das nie hätte verbieten können und ich das auch nicht erwarten kann...

ich kann auch nicht behaupten, dass ich sie deshalb weniger liebe...

mir wird nur manchmal ganz mulmig :rolleyes2

2Play, 14 August 2004
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    eben. wenn man jemanden wirklich liebt, ist einem sowas doch egal. total unnachvollziehbar, wie sie denkt !
    p.s.: sorry,dass ich dir damit nicht weiterhelfen konnte, aber was will man dazu sagen ?...

*fechti*, 14 August 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich kann das tendenziell verstehen - aber an sowas darf eine Beziehung doch nicht scheitern.
    Ich habe bisher immer ältere Partner gehabt, zwischen Ende Zwanzig und Ende Dreißig, und es ist ganz logisch, dass die alle deutlich mehr sexuelle Erfahrung als ich hatten. Mir tut es schon weh, wenn mein Partner vor mir schon viele andere Frauen hatte, schon mehrmals mit anderen Frauen zusammengelebt hat, während mir noch so viele Erfahrungen fehlen. Ich denk dann immer: Ich erlebe das mit ihm als Erstes, ich habe sozusagen "auf ihn gewartet", und für ihn ist es das soundsovielte Mal, dass er das mit eienr Frau erlebt, ich bin eine unter vielen ...
    Aber wie kann ich ihm einen Vorwurf machen? Man kann von niemandem erwarten, dass er auf einen "wartet" mit seinen Erfahrungen, wenn er vorher ja gar nicht weiß, dass man existiert. Es ist im Grunde unsinnig, auf die Vergangenheit eifersüchtig zu sein.

Larkin, 14 August 2004
  10. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    du hast es erfasst. trotzdem ist es echt schade das es an so etwas liegen kann.

BadboyCB, 14 August 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich frage mich gerade, wie groß die Chance ist, dass sie mit 21 Jahren einen Mann findet, der noch Jungfrau ist....

Wie lang seit ihr denn schon zusammen und seit wann weiß sie es?
    Fällt ihr ja früh ein, dass es ihr nicht gefällt, wenn sie schon mit dir geschlafen hat.
    Und außerdem kann sie jetzt wohl kaum den Anspruch der Jungfräulichkeit an ihren Partner stellen, wenn sie es selber nicht mehr ist.

Mach ihr das mal klar. Wenn sie es nicht einsehen will, dann schieß sie in den Wind.

evi

evi, 14 August 2004
  12. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    212
    101
    0
    Verliebt
    sie ist doch noch jungfrau und wir haben noch nicht miteinander geschlafen.

aber für mich ist die liebe stärker als alles andere

BadboyCB, 14 August 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Ok, dann habe ich den Satz falsch verstanden.

Ja, für dich ist die Liebe stärker, aber für sie hast du einen Fehler. Da kann deine Liebe noch so stark sein.

evi

evi, 14 August 2004
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also ehm? was bescheuerteres wie das hab ich lange nicht mehr gehört!stell ihr mal n ultimatum: entweder sie gibt euch ne chance oder nicht,weil ehm....so is das ganze doch reichlich sinnlos!

Sonata Arctica, 14 August 2004
  15. Satinchen
    Gast
    0
    Find ich ein bisschen daneben, sie weiss doch selbst, dass du daran nix rückgängig machen kannst, selbst wenn dus wollen würdest...

Satinchen, 14 August 2004
  16. Krokodil
    Gast
    0
    Hier *handhoch*
    Aber das ist zu selten :smile:

Ich glaub eher die sagt diesen Grund, weil ihr nix besseres einfällt - die will dich scheinbar nicht wirklich... sonst wüsste ich nicht warum... Du kannst es doch nicht mehr zurückdrehen

Krokodil, 14 August 2004
  17. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich kan deine Freundin schon irgendwie verstehen.

Ich war selbst so in meiner letzten Beziehung. Ich war ohne Ende eifersüchtig auf die Vergangenheit meines Ex und hab das auch deutlich raushängen lassen. Die Vorstellung, dass er mal eine andere vor mir geküsst und geliebt hat, hat mich wahnsinnig gemacht. Zu wissen, dass eine andere mit ihm Sex hatte und die ihm somit näher war als ich. Als ich mal ein Foto von seiner Ex gesehen hab, musste ich mich sogar übergeben.
    Am allerliebsten hätte ich wirklich alle seine Exen aus seinem Gedächtnis gelöscht. Ich wollte eben die erste und einzige für ihn sein. Klar konnte ich ihm dafür keine Vorwürfe machen, dass er vor mir mal ne Freundin hatte, aber ich hab ihn trotzdem mit meiner Eifersucht irgendwie soweit gebracht, dass er sich schuldig gefühlt hat. Diese Gedanken, dass er mit ner anderen im Bett liegt, wollten einfach nicht aus meinem Kopf raus, sie kamen immer wieder. :geknickt:

Aber mehr als deiner Freundin sagen, dass sie die einzige für dich ist und dass das alles Vergangenheit ist, kannst du nicht tun. Dass diese Eifersucht und mitunter auch Vorwürfe (weil eine Exfreundin existiert!! :kopfschue ) eine Beziehung kaputt machen kann, muss sie selbst kapieren. Mein Ex jedenfalls ist mit der Zeit an den Vorwürfen und Diskussionen kaputt gegangen. Er hat sich eingeengt gefühlt und mich letztendlich betrogen. so kanns gehen :cry:

*nulpi*, 14 August 2004
  18. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    das ist wohl ne situation, wo es keinen ausweg gibt. du kannst dich ja schlecht in eine jungfrau zurückverwandeln. also wenn sie es so sagt, dann ist das ja quasi das todesurteil für eure beziehung. denn ohne sex gehts auf längere sicht nunmal nicht, da darfst du dir nichts vormachen.

banklimit, 15 August 2004
  19. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    212
    101
    0
    Verliebt
    also ich habe mich eben nochmal mit ihr getroffen weil sie jetz 2 wochen in urlaub fliegt. wir haben geredet und sie hat immer mehr eingesehn das es zwar schwer ist mit der situation klarzukommen aber sie sieht ein das es falsch wäre wegen so etwas die beziehung zu beenden.

Ich hab wieder ihre hand genommen wir haben uns nach ner weile wieder richtig geküsst und dann passierte folgendes:
    sie stand vor mir schaute mir in die augen und es kamen ihr die tränen und sie sagte zum ersten mal ICH LIEBE DICH . Ich muss sagen jetz glaub ich ihr das sie nicht ohne mich kann. und ich auch nicht ohne sie. Das war wie ein traum. aber ich habe ihr nochmal ausdrücklich gesagt das es nicht gut war wie sie sich verhalten hat in den letzten tagen, sie hat sich noch entschuldigt.

Was sagt ihr dazu???

BadboyCB, 15 August 2004
  20. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll man dazu noch sagen? Hätte ich zwar nicht gedacht, aber ist doch super :bier:
    Muss zwar nicht heissen, dass jetzt sofort alle Probleme aus der Welt sind, aber ihr habt zumindest wieder eine sehr gute Basis, auf der man aufbauen kann. Wenn jetzt keiner irgendwelchen totalen Bockmist baut, hört sich das doch nach glücklicher zukunft an...

Könnte man glatt neidisch werden :zwinker:

OnleinHein, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...