Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso ist nie jemand für mich da?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 27 Mai 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wieso ist nie jemand für mich da, wenns mir schlecht geht? wieso krieg ich höhstens noch eins reingesetzt? wieso finde ich keine "normalen" freunde?

    ich kann nicht mehr. in der schule läufts schlecht. ich halt den druck nicht mehr aus. mein freund nimmt sich kaum noch zeit für mich. er ist nicht da, wenn ich jemanden zum reden brauche. ich liebe ihn über alles, aber ich kann nicht mehr. ich bin am ende. alles läuft zur zeit scheiße. ich habe keinen zum reden. wo ist der "traumprinz", der alles für mich tut?
    anstatt mich aufzubauen, krieg ich von meinem freund zu hören, dass ich mich von seinem freundeskreis fern halten soll. wieso? weil es SEINE freunde wären.
    ich kenne sie dabei noch nicht einmal, weil er es immer wieder schafft, mich von ihnen fern zu halten. will man denn nicht, dass alle die eigene freundin kennen, wenn man stolz auf sie ist?

    verdammt... wo ist er, wenns mir schlecht geht? wieso fängt er immer gerade dann streit an?

    ich bin zu schwach für sowas...
     
    #1
    sad_girl, 27 Mai 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass es wichtig ist, neben dem Partner noch einen "Vertrauten" zu haben, mit dem man über alles reden kann.
    Gerade mit dem Partner gibt es oft Situationen, in denen man sich ohnehin nicht gut versteht und da ist es manchmal besser, wenn man mit jemanden spricht, der das ganze "von außen" beurteilen kann.
    Dein Freund verhält sich alles andere als richtig. Selbstverständlich sollte er für dich dasein, wenn du ihn nötig hast. Hast du denn gar keinen eigenen Freundeskreis? was ist mit deiner Familie? Kannst du da mit niemandem reden?
     
    #2
    Touchdown, 27 Mai 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    meine freunde haben ein anderes "weltbild" als ich. mit denen kann ich nicht reden. bei denen ist immer heile welt - in alles situationen. ist jetzt schwer zu erklären...

    meine familie... die haben selbst genug probleme. ich kann sie nicht noch mehr belasten.

    es macht mich alles so fertig. und dann krieg ich noch eins von meinem freund rein. ich halt das alles nicht mehr aus...
     
    #3
    sad_girl, 27 Mai 2005
  4. Lovegirls
    Gast
    0
    Also ich bin immer für dich da wenn es dir schlecht geht...aber natürlich auch wenn es dir gut geht... :jaa: :!: :!: :!:
    Also wenn du über irgendetwas reden möchtest...dann schreib mir ruhig :!: :!: :!:

    Ganz lieben gruß von mir an dich... :zwinker:
     
    #4
    Lovegirls, 27 Mai 2005
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Scheint mir, als wärst du ohne deinen Freund besser dran (nicht nur auf diesen Thread bezogen).

    Und dass du deine Familie nicht mit deinen Problemen belasten willst, in allen Ehren, aber auch dazu ist Familie da.

    evi
     
    #5
    evi, 27 Mai 2005
  6. Gruftkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hi also erstmal der traumprinz bin ich bestimmt nicht, aber ich kann dir versuchen zu helfen :zwinker:

    Das hört sich allet ganz schön hart, das mit deinem freund hört sich nicht so nach große liebe bei ihn. Also ich sag mal so wenn ich ne freundin hat würde ich sie nicht versuchen vor meinen freunden zu verstecken. Ich wird mal so sagen das da irgendwas net stimmt mit meine jungendlichen leichtsin :grin:
    Und das mit der schule:steh drüber oder ist das dir so wichtig? man darf sich in dieser welt nicht alzu viel zu herzen nehmen, so machst du dir das leben nur unnötig schwer. Glaub mir, sprech aus erfahrung!

    ich hoffe ich habe dir wenigstens ein bissel geholfen
    mfg grufti
     
    #6
    Gruftkoenig, 27 Mai 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    ich kann ihnen jetzt nicht mit schlechten noten kommen.die haben wirklich *große* probleme und es geht einfach nicht, dass ich jetzt ankomm, dass ich vielleicht von der schule angehen muss. außerdem ist es nicht das gleiche, wie wenn man mit freunden redet.


    @lovegirl
    danke :smile2:

    und ich weiß, dass ich hier auch immer nette leute zum reden finde (deswegen wird mich auch keiner hier aus dem forum bringen können), aber es ist einfach was anderes, wenn man nur geschriebenes liest, als wenn einer einen mal in den arm nimmt und tröstet - bevorzugt die person, die man liebt.

    mir fehlt das so. ich bin so fertig... wenn andere probleme haben, hört mein freund zu und tröstet und bei mir... dann gibts höhstens streit.


    aber es könnte sein, dass ich von der schule fliege... und es ist ja nicht nur das. es gibt so viele sachen - zum teil kleinigkeiten, die ich einfach jemandem erzählen will und wo ich einfach eine reaktion oder antwort drauf will. stattdessen haut er ab.
     
    #7
    sad_girl, 27 Mai 2005
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Weil du dein Leben auf deinen Freund fixiert hast.
    Auch wenn ihr zusammen seid, auch wenn du ihn liebst, aber es ist immer noch DEIN Leben.
    Und egal, was du tust, versuche DEINEN Weg zu machen, mit DEINEN Menschen.
    Sonst wirst du irgendwann mal aufwachen und merken, dass du das Leben eines anderen gelebt hast ...
    Und ich denke, du bist gerade aufgewacht ...
     
    #8
    waschbär2, 27 Mai 2005
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich bin so unendlich traurig... scheiße... :cry:
     
    #9
    sad_girl, 27 Mai 2005
  10. Blubbi
    Gast
    0
    in welcher klasse bist du jetzt?
     
    #10
    Blubbi, 27 Mai 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hört sich nach einem absoluten Egoisten an. Du brauchst jemanden zum Reden und dafür ist er der Falsche. Eine Beziehung macht nur dann Sinn, wenn es Nehmen UND Geben ist, sprich alles auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn das nicht stimmt, kann man sich noch so sehr lieben und wird nicht glücklich dabei...
    CVielleicht wird es Zeit für dich einen eigenen Weg zu finden. Du schreibst es sei möglich, dass du von der Schule fliegst? Ist das allein wegen deinen schlechten Noten? Wie wärs mit einem Schulwechsel?
     
    #11
    Numina, 27 Mai 2005
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    bin in der 12 und wiederhole. hab heute eine wichtige klausur wieder gekriegt und die war 5. schulwechsel bringt da nix...
    es ist ja nicht nur das. ich bin immer alleine. so langsam macht mich das alles krank...

    dazu kommt ja noch, dass mein freund mir nie alles erzählt, von dem er weiß, dass es für mich wichtig wäre. er behält es so lange für sich, bis ich danach frage und dann bin ich natürlich sauer. er dagegen fühlt sich wieder schlecht behandelt und macht mich an.
     
    #12
    sad_girl, 27 Mai 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Dein Freund verdient dich nicht.
    2. Schonmal darüber nachgedacht mit der Schule aufzuhören? Nach der 10 hat man doch Mittlere Reife und nach der 11. erweitert oder nicht? Wär denn keine Ausbildung was für dich? Oder willst du wegen Traumberuf unbedingt studieren?
     
    #13
    Numina, 27 Mai 2005
  14. Blubbi
    Gast
    0
    schon mal an ne beziehungspause nachgedacht? ok für mich kommt so ne beziehungspause nicht in frage, weil ich das immer mit schluß machen gleich gesetzt habe, wollt das auch nie...keine ahnung wie du dazu stehst? einfach mal n paar wochen auf abstand gehen, und mal sehen wie es dir dann geht.
     
    #14
    Blubbi, 27 Mai 2005
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, ich hab schon daran gedacht, aber die berufe, die man mit mitterer reife macht, sprechen mich nicht unbedingt an. wollte schon studieren. vor allem hätt ich dann 2 jahre verloren. es ist noch nichts entschieden, aber es tut so weh, wenn man keinen hat, der einen bei solchen sachen in den arm nimmt und mal mut macht.

    stattdessen türmen sich nur noch mehr probleme auf.

    das war echt sowas wie ein schlag ins gesicht, als er mir dann noch gesagt hat, dass mich seine freunde nichts angehen. als wär ich nichts wert...
     
    #15
    sad_girl, 27 Mai 2005
  16. Blubbi
    Gast
    0
    stimmt, siehe meine sig :schuechte
     
    #16
    Blubbi, 27 Mai 2005
  17. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    ich vertrau ihm bei sowas nicht.ich weiß, dass er mit anderen rummachen würde. schließlich wären wir dann ja nicht mehr zusammen und ich "dürfte" ihm da nichts vorwerfen. das geht nicht und das will ich auch nicht.

    ich will einfach nur mal reden. aber das geht nicht mit ihm.
     
    #17
    sad_girl, 27 Mai 2005
  18. Blubbi
    Gast
    0
    ich verstehs nicht, wenn ich so ne freundin wie dich hätte würde ich alles dafür tun um dich nie zu verlieren. er checkts einfach nicht.

    siehst ja selber das du mit reden nichts erreichst, also geh ne stufe weiter...
     
    #18
    Blubbi, 27 Mai 2005
  19. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mal ehrlich, du kannst ihm nicht richtig vertrauen, er will dich seinen freunden nicht vorstellen, du kannst nicht mit ihm reden. was ist denn das für eine Beziehung ???
    schieß ihn ab, ordne dein leben neu. konzentrier dich auf die schule, weil der abschluss ist die grundlage deiner zukunft !!!
    kopf hoch, wenn du jemand zum reden brauchst, bin ich gern für dich da, aber das sind ja alle hier !

    LG
    Riley
     
    #19
    Riley84, 27 Mai 2005
  20. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    er hat mich bei msn auf ignore!
    wenns drauf ankommt, ist man immer alleine...
     
    #20
    sad_girl, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nie jemand mich
ahungsloser
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2010
11 Antworten
Jaeny-Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2009
24 Antworten
Test