Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso ist sie nur an ihren fruchtbaren tagen nett?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seo, 22 Februar 2010.

1. seo
    seo (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    31
    0
    nicht angegeben
    hallo ^^
    ich habe jetzt festgestellt, dass meine freundin extrem nett und fuersorglich ist. so viel kuschelbedarf auf einmal, schreibt mir suesse sms... und so weiter. aber wenn sie ihre tage hat, kann man gar nicht gut kirschen mit ihr essen... hab mal so nen online zyklusrechner benutzt und weiss jetzt wann sie gut drauf ist und wann man sich besser fernhalten sollte :tongue:
    es waere so toll, wenn sie immer so lieb und nett zu mir waere.

sagt mal, ich kenn mich da jetzt nicht aus... aber die Pille verhindert doch diese "schlechten" tage oder nicht.
    sie nimmt die pille nicht, deshalb wollt ich sie nochmal ueberzeugen.

seo, 22 Februar 2010
  2. BW83
    BW83 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Also zu den speziellen Tagen einer Frau hat das verschiedene Auswirkungen.

Einige sind down andere haben gerade da kuschelbedarf.

Es gibt Hormonpräparate die da was ändern können. Aber bei mir persönlich z.B. hat da die Pille nichts geändert. Red doch einfach mit ihr darüber wie sie dann ist und wie du dann fühlst. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung.

BW83, 22 Februar 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, ich schätze mal, sie wird ihre Gründe haben, warum sie die Pille nicht nimmt. Und wenn mir einer käme, dass ich aus Launungsaufbesserungsgründen Hormone in mich stopfen soll würd ich dem ehrlich gesagt nen Vogel zeigen :zwinker: Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass die Pille dem wirklich Abhilfe schafft. Ich hab die auch lange genommen und war, als ich meine Tage hatte trotzdem ein Biest.