Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso können Männer nicht zu ihren NICHT vorhandenen Gefühlen stehen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von missLiza, 4 November 2009.

1. missLiza
    Gast
    0
    Wiso sind Männer nicht ehrlich?! Ist es sooo schwer einfahc klartext zu reden?! Glauben sie die Wahrheit tut mehr weh als eine kleine Lüge, die jedoch noch Hoffnung wachsen lässt...
    Warum sagen sie nicht einfach, dass sie keine Gefühle für einen haben und wohl niemals mit einem zusammen kommen wollen... statt dessen erzählen sie einem wie toll, süß, lieb, begehrendswert man doch ist aber GERADE NICHT der richtige Zeitpunkt für eine Beziehung ist - Gefühle sind natürlich trozdem da:mad: soo ein schwachsinn..
    Schade, dass man nicht einfach mal ehrlich zueinander sein kann und den anderen hinhalten muss. Habt doch einfach mal den Mut Dinge zu sagen wie sie sind. Wenn keine Gefühle da sind, sind halt keine da. Aber dann lasst bitte dieses blöde Gesülze von wegen Gefühle und so weiter....

ich erwarte keine Antworten oder sonstiges...
    ich musste das nur einfach mal loswerden...

Danke

missLiza, 4 November 2009
  2. Es gibt Individuen des männlichen Geschlechts die ehrlich sind. Genau diesselbe – dümmliche – Verallgemeinerung, geleitet durch blinde Gefühle, könnte man mit dem weiblichen Geschlecht anstellen.

Chosylämmchen, 4 November 2009
  3. missLiza
    Gast
    0
    Ich glaube für die Sorte "falscher-Zeitpunkt-für-Beziehung-Mann" trifft diese dümmliche Verallgemeinerung durchaus zu.
    Wäre die sogenannten Gefühle so stark, dann wäre sie ja wohl mit einem zusammen anstatt so eine Nummer abzuziehen!!

4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn du das eh weißt, dann ist eh alles klar und kein Grund zur Aufregung :zwinker:

User 15848, 4 November 2009
  5. Nun, gibt eben auch Leute die Gefühle haben können und dennoch keine Beziehung eingehen wollen. Es gibt Leute, die wollen nicht monoamorös leben usw usf.

Natürlich kann es auch sein, dass er nicht ehrlich war, aber so wie es aussieht, basieren deine Aussagen auch auf Annahmen.

Chosylämmchen, 4 November 2009
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Achja.. die herrlich verkorkste Männerwelt... Wir sind alles Schweine, von Natur aus und ohne jeden Grund weil wir einfach Spass dran haben :grin: Bei so einem Verhalten ist es nicht verwunderlich, dass dir ein netter Mann nicht begegnet..

lg

Sit|it|ojo, 4 November 2009
  7. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    es kann aber auch sein, dass genau das die wahrheit ist.
    vielleicht mag er dich wirklich, findet dich hübsch und ist auch ein bischen verknallt, aber für eine beziehung reicht es trotzdem nicht.
    es soll ja auch in der männlichen gefühlswelt noch etwas zwischen f**kable/don't-f**kable geben.

hennahlein, 4 November 2009
  8. missLiza
    Gast
    0
    Ach ehrlich gesagt will ich gar keinen Mann mehr :zwinker: zu kompliziert und auch gerade nicht passend in meinem Leben :smile: Es gibt Dinge, die kann Frau besser machen wenn sie Single ist :smile:

(das hier geht eher um die Erfahrungen welche eine Freundin und ich machen mussten... und da haben wir heute über dieses Thema geredet... aus irgendeinem Grund beschäftigt mich das jetzt noch...)

9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Dann lass die dämlichen Verallgemeinerung wo sie hingehören - zuhause! :rolleyes:

10. missLiza
    Gast
    0
    So "dämlich" können sie ja nicht sein, sonst würdest du dich damit sicher nicht damit beschäftigen.
    Ich zwinge niemanden den Beitrag zulesen noch sich damit weitergehend zu beschäftigen. Alles rein freiwillig!
    du tust dir das hier freiwillig an.... :smile:

dämlich wird mit einem m geschrieben :zwinker:

11. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Warum sagen Frauen "Du bist der Beste den ich mir vorstellen kann, aber im Moment brauch ich Zeit für mich."? Das ist in meinen Augen weder Männer- noch Frauen-Problem, das betrifft beide Geschlechter. Wenn's wirklich eine Lüge ist, dann um dem anderen nicht wehzutun. Ist für denjenigen der den Korb entgegennimmt oder verlassen wird im Endeffekt meist noch schlimmer und somit ein Trugschluss, aber sehr bequem und ich denke viele erkennen nicht, was man damit anrichten kann. Außerdem eventuell beabsichtigt:man hält sich alle Wege offen.

In dem geschilderten Fall kann es aber auch durchaus ernst gemeint sein. Je nachdem in was für einer Lebenssituation derjenige sich gerade befindet. Gründe gibt es viele. Beziehungsgeschädigt und frisch getrennt, andere berufliche oder private Probleme, anstehende große Veränderungen wie eventuelle Umzüge, Bindungsangst, whatever.

User 10802, 4 November 2009
  12. missLiza
    Gast
    0
    ja stimmt... das trifft wohl auf beide Geschlechter zu.
    Aber ich kann sowas trozdem nich nachvollziehen... wahrscheinlich weil ich auch noch nicht in der Position war und sowieso nicht so der Vernunfts-Mensch bin.
    Ich könnte einfach keinem Menschen für den ich Gefühle hätte so einen Korb geben weil ich mir immer vorwerfen würde, dass ich es nicht einmal probiert hätte.

vielen Dank für eure Beiträge :smile:

13. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Haha, davon kann ich wahrhaftig ein Lied singen!

Aber am besten ist es ja, wenn man die Wahrheit nicht mal aus denen rauskriegt weil sie NUR rumdrucksen.
    Ist natürlich nicht bei allen so, aber ich kenne auch so ein Exemplar, und ganz ehrlich, irgendwann wars mir dann auch so doof und ich hab selber das Interesse verloren.

User 80894, 4 November 2009
  14. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    naja, die alternative in meinem bekanntenkreis ist dafür, dass man sich einfach nicht mehr meldet. das ist sicher auch nicht besser

hennahlein, 4 November 2009
  15. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    swwwedkj554l

Clocks, 4 November 2009
  16. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Tja, bin ich wohl genauso dämlich :tongue:

Du hast dich doch gefragt warum Männer nie ehrlich zu dir sein können. Ich habe dir lediglich meine ehrliche Meinung zu deiner Verallgemeinerung geschrieben. Ich denke jeder Fori hier kann etliche Beispiele anführen, die in dein Rasta passen würden. Daher entzieht es sich mir jeglicher Logik warum es dich beschäftigt? Außerdem machst du es mit Trotzdenken wie "Frauen können Dinge ja eh besser als Männer" nicht besser.

Ich kann das nachvollziehen, dass du abkotzen willst aber dann doch lieber über die Person und nicht über die Männerwelt :zwinker: Wir können auch nichts dafür, was jemand anderes tut. Genauso wenig wie du nichts für die Fehler deiner Genossinnen kannst.

lg

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...