Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso könnte es ihm keinen spaß machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 2 Mai 2005.

  1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also habe mein FReund gefragt ob er kommenden donnerstag mit mir in
    die disco kommt!
    Er meinte "nö,kein bock" :cry:
    und dann noch " macht mit freundin keinen spaß" :flennen:
    Ich finde es ist genau das gegenteil
    habe ohne ihn keinen spaß!
    Irgednwie tut mir das weh und verletzt mich.... :geknickt:
    und auf die frage wieso es mit mir keinen spaß macht hat er nich geantwortet!
    Habt ihr ne idee oder ahnung oder irgendwie sowas wieso
    er nich will?? :ratlos:

    mfG sad :engel:

    hoffe mir wird wer antworten
     
    #1
    LiTtLAnGeL, 2 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    tschuldigung aber wasn das für ein blödmann? :kopfschue (juchhuu endlcih kommt er zum einsatz)

    ich sehe das genauso wie du. Mit dem freund macht es erst recht spaß. wenn er meint das es mit dir kein spaß macht und kein bock hat mit dir in die disko zu gehen würde ich daraus konsequenzen ziehen und in auch erstma die revieten
    lesen :grrr:

    sorry Levieten lesen :zwinker:
     
    #2
    Cats, 2 Mai 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Autsch...

    Kannst Du Dir denken, was mir durch den Kopf geschossen ist? Soll ich das
    wirklich schreiben? :frown:
     
    #3
    Ken Guru, 2 Mai 2005
  4. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja es ist schon etwas anderes, ob man mit seinen Kupels oder mit seiner Freundin tanzen geht. Ich habe dies am Anfang zumindestens so empfunden. Gerade wenn er es zum ersten mal macht, hat er vielleicht Angst nur bei dir rumstehen zu müssen, nur mit dir tanzen zu dürfen oder sich nicht so hart die Kante zu geben, wie er es gewohnt ist. :tongue:
    Ich würde ihm einfach vorschlagen sowohl mit deinen Freunden, als auch mit seinem zusammen feiern zu gehen. Da kann man sich dann auch mal an anderen orientieren, aber genauso mit seinem Schatz das Tanzbein schwingen. :zwinker:

    Gruß Alex
     
    #4
    Alex G., 2 Mai 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ich finds auch voll scheiße....
    ich bin doch seine freundin und sonst sagt er auch immer mit mir macht alles
    nur noch mehr spaß!!
    Das verletzt mich voll!!
    Ich möchte so gerne das er mit kommt!!

    Ja schreib @ ken Guru!!

    ja es kommen doch unsere freunde auch mit!
    UNd er kann sich ruhig die kante geben aberd as macht er nie in der disco!
    Und ich verlange auch nich das er nur mit mir tanzt und nur bei mir steht!
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 2 Mai 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich schreib für Ken Guru, da ich der Meinung bin, mir ist das Selbe durchn Kopf geschossen.

    Leichter Fall: Er will ungestört flirten.
    Schwerer Fall: Er will Mädels abschleppen

    :link:
     
    #6
    Dreamerin, 2 Mai 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also angel sry aber wenn ich mir deine threads mal so durchlese hab ich ganz arg das gefühl das du dich reinhängst wie irre um für ihn interessant zu sein aber damit ziemlich allein bist.
    ansonsten stimm ich ken/dreamerin zu.
     
    #7
    darksilvergirl, 2 Mai 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    tschuldigung aber wasn das für ein blödmann? :kopfschue (juchhuu endlcih kommt er zum einsatz)

    ich sehe das genauso wie du. Mit dem freund macht es erst recht spaß. wenn er meint das es mit dir kein spaß macht und kein bock hat mit dir in die disko zu gehen würde ich daraus konsequenzen ziehen und in auch erstma die Levieten (? wie wirds geschrieben )lesen :grrr:
     
    #8
    Cats, 2 Mai 2005
  9. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    nein ich denke nich das er rumflirtet!!
    Oder ich weiß es!!
    Er meint selber sowas macht er nicht!
    UNsere liebe is sehr stark und er meint er brauch nich zu flirten will das
    nich er hat ja mich!
    Und seine kumpels die mit ihm da manchmal hingehen meinen auch das er nie flirtet!
     
    #9
    LiTtLAnGeL, 2 Mai 2005
  10. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann hat er vielleicht die Angst, dass du seinen "Tanzstil" nicht mögen könntest. Bzw. er sich vort dir blamieren könnte.
     
    #10
    Alex G., 2 Mai 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Verlierst du vor lauter posten langsam den Überblick ? :zwinker:

    Les mal Post#2 und guck mal wer's geschrieben hat... :grin:
     
    #11
    Chabibi, 2 Mai 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja hab auch grad gesehen das es 2mal drinne is :ratlos: habe den ersten bearbeitet und dann war der 2te da :ratlos:
     
    #12
    Cats, 2 Mai 2005
  13. souplord
    Gast
    0
    man muss sich halt mal fragen wieso der absolute großteil der männer in die disco geht.. genau, zum frauen kennenlernen - manche auch nur zum abschleppen. wem gefällt es da schon sonderlich, wenn man da mit freundin ist? laute musik, wahrscheinlich ist er auch nochn bissl tanzmufflig(wie die meisten und ich auch) und, wie oben schon angesprochen, kann er nicht grad viel trinken, weil dir das nicht gefallen würde. also wenn ich zu zweit mit meiner freundin ausgeh, dann sicher nicht in ne disco :smile:
    p.s. das soll jetzt nicht heißen dass er dauernd flirten will.. also versteh das net falsch ^^ disco ist halt nunmal nurn jagdrevier also was soll er da jetzt wo er dich hat
     
    #13
    souplord, 2 Mai 2005
  14. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne deinen Freund zu kenne, glaub ich nicht das er es böse meint! Ich gehe auch ab- und zu mal gerne richtig Party machen und da will ich nicht, dass mein Schatz mich dann so "ausflippen" sieht :zwinker: im Sommer bin ich dann auch malnchmal nur mit meiner clique unterwegs, aber nur zur Abwechslung und nicht, weil ich ihn nicht mag oder ihn nicht dabeihaben will. Wahrscheinlich will er einfach mal einen richtig guten Männerabend, seine Freiheit, sowie früher als er dich noch nicht hatte. Machst du denn nicht manchmal auch nur etwas mit freundinnen?
     
    #14
    Knuffeline19, 2 Mai 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    offtopic...
    "jemandem die Leviten lesen". Hier "ihm auch erstmal die Leviten lesen", nicht "in". (wenn du schon fragst... ;-)).
     
    #15
    User 20976, 2 Mai 2005
  16. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    JOAH :grin:
     
    #16
    Cats, 2 Mai 2005
  17. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    wir wollen ja nich ausgehennur von meinert klasse aus gehen
    wir dahin weil wir es geschafft haben, prüfungen und so!
    udn ich will ihn einfach nur dabei haben!!!
    Ohne ich will ich nich und denke gehe icha auch nich!
    Und nen männerabend hatte er nich vor!!
    Er hätte ja zeit aber keinen nock mit mir!!!
    :cry: :flennen: :geknickt: :frown:
     
    #17
    LiTtLAnGeL, 2 Mai 2005
  18. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    wenn er doch zeit hat dann sollte er auch mitgehen. was is n das für ne Beziehung? :rolleyes2
     
    #18
    Cats, 2 Mai 2005
  19. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    eigentlich ne super....
    nur in so sachen is er komisch...
    er fragt mich auch selten ob ich mit wohin will
    ok das hat sich geändert jetzt fragt er öfters ob ich mit will
    oder jetzt ist es selbstverständlich das ich mit auf partys komme wo er auch hingeht....aber war ma nich so bis ich ihm das gesagt hab
    aber ich weiß nich wieso er jetzt nciht mit in die disco will
    das tut weh das er mit mir keinen spaß dort hat!
    Bin dochs eine freundin :flennen:
     
    #19
    LiTtLAnGeL, 2 Mai 2005
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du willst ihn dabeihaben, aber er hat keinen bock. und meinste, es ist toll, wenn er dann nur dir zu gefallen mitgeht und mit flunsch rumsitzend dir den spaß verdirbt?

    egal warum er disco mit freundin nicht so toll findet, er siehts nun mal so, ihn zu drängen, doch mitzugehen, finde ich nicht grad sinnvoll.

    also geh eben mit deinen leuten feiern und partymachen, das ist doch nun kein drama, an dem eine Beziehung scheitern sollte? weiteres gequengel deinerseits vergiftet nur die stimmung, genau wie schmollen seinerseits. also lass das thema und freu dich aufs feiern nach den prüfungen, hab DU spaß. und von vornherein denken "mit ihm wärs aber toller" ist überflüssig, du lebst nicht im konjunktiv. mach das beste aus dem partyabend mit deinen freunden und fertig.
     
    #20
    User 20976, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten