Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pitje
    pitje (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #1

    wieso küsst sie mich?

    hey,
    ich bin mal wieder verwirrt, weil ich es jetzt endlich geschafft habe die liebe zu meiner besten freundin zu unterdrücken und es wieder auf eine freundschaftliche basis zu reduzieren.

    ach kurz zur vorgeschichte: ein durchschnittsthema ich bin verliebt in meine beste freundin die einen freund hat.

    ABER wir waren dieses WE wieder zusammen weg und dann hat sie mich 2x geküsst. vorher hatten wir intensivien email kontakt - der total ins flirten ausgeartet ist - ich merke sowas, weil es einfach sowas von eindeutig war. wir haben bei einer gemeinsamen freundin übernachtet und konnte einfach nicht schlafen weil sie mich geküsst hat und ich damit nicht gerechnet hab! ich finde es toll aber ich kann damit nichts anfangen - da ich jetzt noch mehr verwirrt bin als vorher!

    WIESO küsst sie mich?
    da stellen sich für mich einige fragen auf: empfindet sie auch was für mich? wieso hab ich so schockiert reagiert? (wir war ziemlich überrascht) hab ich eine chance? soll ich ihr meine liebe gestehen und unsere freundschaft karputt machen? (die freundaschaft würde es nicht verkraften) und jetzt nicht solche antworten wenn ihr so tolle freunde seit, wird sie es verkraften! ich kann schon wieder nicht schlafen! ich bin total verwirrt!

    bitte helft mir!

    (sry wg der fehler - ich bin durcheinander!)
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #2
    geh zu ihr, sag ihr, daß du völlig verwirrt bist wegen der 2 küsse und frag sie, ob ihr das ernst war oder nur spaß. wenn sie überlegen muß, steckt mehr dahinter. dann viel erfolg :smile:
     
  • duwi
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2006
    #3
    ich schliess mich joelle an
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #4
    Was waren das denn für Küsse....???? Das sollte doch ma hinterfragt werden...

    Ich krieg von ner guten Freundin (die ich auch a bissal mehr mag) auch immer ma a Küsschen....aber nur auf die Wange....
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #5
    ich finde es eigentlich normal, dass ich meine besten Freunde mal auf die Stirn oder auf die Wange küsse und auch dass sie mich küssen. Auch bei Küssen auf den Mund sehe ich kein Problem.
    Frag sie doch einfach mal wie sie reagiert hätte, wenn du sie einfach so geküsst hättest.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #6
    Ich denk auch, dass das der einzige Weg ist, Dir Klarheit zu verschaffen.
     
  • 12 Juni 2006
    #7
    :smile:

    scheint als wär sie in dich verliebt ?:grin: wie hat sie dich denn geküsst ? auf den mund ? oder eher ein bussi auf die wange ?wenn ihr per email schon geflirtet habt steckt viell doch n bissel mehr dahinter ...
    versuchs rauszufinden , sprich sie darauf an ... viel glück :smile:
     
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #8
    würd ich auch so machen!
     
  • Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #9
    Schließe mich da jetzt mal an. Geh einfach mal zu ihr und frag sie dann wie die beiden Küsse von ihrer Seite her gemeint waren.
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #10
    Sie Spielt mit dir :zwinker: das ist ein Spiel mit dem Feuer, da verbrennt man sich schneller die Pfoten als einem lieb ist.
     
  • pitje
    pitje (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #11
    ich hab ihr jetzt erstmal ganz normal wie immer ne email geschrieben.
    also wir haben jetzt nicht rumgeknuscht oder so. es war hat nur ziemlich zusammenhangslos. wir haben noch geredet und ein bisschen rumgealbert (unsere freundin hat schon geschlafen) und die küsse kamen jetzt nicht direkt vorm einschalfen oder in verbindung mit "gute nacht".

    und das verwunderliche ist auch das sie mich vorher noch nie geküsst hat, d. h. nicht mal auf die wange oder stirn oder so!

    denn weiß ich aber nicht wie sie darauf ansprechen soll!? denn merkt sie ja das es was für mich bedeutet hat! ich hab sie erstmal gefragt wie sie den abend fand...

    ich halte euch auf dem laufenden...
     
  • Tammy®
    Tammy® (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #12
    Hört sich ganz nach einem Spielchen an... Aber ob sie es ernst meint, kannst du nur durch ein Gespräch rausfinden... Musst du wissen, ob du das Risiko eingehst. Liebe ist leider immer ziemlich kompliziert :zwinker:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #13
    ohje, wie gut kenn ich das! ich hatte es einmal FAST geschaft einen typen fast zu vergessen, hinter dem ich schon eine weile her war. In einer nacht entschied ich mich dann und sagte zu mir: "ok, lass es einfach, das ist es nicht wert, es wird schon irgendwann noch ein anderer kommen". Prompt was passiert da? In der selben (!) Nacht noch kam er zu mir und küsst mich heftigst. Ich hätte durchdrehen können´. Wie kann man nur so grausam sein...:cry: Danach konnt ich ihn erst recht nicht mehr vergessen:cry: :tongue:

    Ich glaub, hier kann dir keiner sagen, ob es nur spaß war oder ernst. vielleicht will sie nur etwas mit dir spielen, könnte aber auch sein, daß sich mit der zeit mehr entwickelt. wenn du klarheit willst, dann solltest du sie drauf ansprechen oder wenn du stark genug bist, dann belass es dabei ohne gespräch und warte was die zeit mit sich bringt und mit dir anstellt... aber das kann verdammt hart werden,.
     
  • purzel1848
    purzel1848 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #14
    sind deinerseits denn nch richtige gefühle da?
     
  • pitje
    pitje (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #15
    @purzel1848:
    auf jeden fall - sie geht mir nicht aus dem kopf!

    @Tammy®:
    wie ist die geschichte ausgegangen? bist du mit ihm zusammen?

    ja irgendwie grausam - denn ich bin total durcheinander.

    gemeinsame freunde witzeln schon seit ewigkeiten das wir ja ein verhältnis haben und das ich was von ihr will aber ich streite das immer ab und sie kennt mich wirklich sehr gut. manchmal glaube ich sie weiß das ich was von ihr will aber sie ist eigentlich nicht so eine die mit einem spielt also versteh ich das nicht!
     
  • Tammy®
    Tammy® (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #16
    Die Geschichte?? War jetzt nur ein Beispiel, mir is das selber einige Male passiert (also, dass ich nicht wusste, ob ich ihn will). Wenn er dann das Interesse verloren hat an mir, wurde er erst richtig interessant. Aber wie gesagt, das sind nur kleine Spielchen gewesen, und die Beziehung hintennach haben nie länger gehalten, wenns überhaupt zu einer gekommen ist. War früher einfach so, dass ich mich ein bissel gespielt hab, aber die natürlich auch mit mir, weil man kriegt ja alles zurrück :zwinker:

    Weißt du jetzt schon mehr?
     
  • purzel1848
    purzel1848 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #17
    ja hömma,.... ich habe es schon öffers mal gehört das beste freundin und freund zusammen gekommen sind,... wenn sie dich küsst wird es auch ihrerseits einiges heißen oder meinste nicht? :zwinker:
     
  • pitje
    pitje (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #18
    das ist ja grad die frage! wieso? sie ist sonst sehr direkt und sagt es dann auch einem! ich hab auch schon mal durchklingen lassen das meinerseits interesse besteht und das merkt sie auch! nur das problem ist das sie "noch" einen freund hat... :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste