• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso kann ich mir mit ihm kein Sex vorstellen?

P
Benutzer39535  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.
Habe folgendes Problem.... Von vorne rein....Ich bin wirklich nicht der Beziehungstyp. Naja bin auf jedenfall bis Sommer 07 ein dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen gewesen. Habe dann Schluss gemacht. Warum habe ich ihm nie gesagt. (Die sexuellen Dinge haben gefehlt!) Doch seit Herbst sind wir wieder ein Paar. Jetzt ist eher er derjeniger, der unbedingt Sex will nur ich kanns mir eindfach nicht mit ihm vorstellen. Dazu muss man sagen, dass er 20 ist und noch Jungfrau ist. Ich hingegen habe schon mehr Erfahrungen gemacht und habe auch normal kein Problem mit Sex.

Mit jedem anderen Mann kann ich es mir vorstellen.
Warum nicht mit ihm?

Kennt jemand das Problem?
Hilft mir bitte....
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn das so ist, wie du es beschreibst, dann solltest du dir eher Gedanken drüber machen, ob das Liebe ist oder nicht... Für mich hört sich das nach Freundschaft an....

Eine richtige Hilfe gibt es nicht... nur akzeptieren...

Warum bist du mit ihm zusammen? Beantworte diese fundamentale Frage und du wirst deine Antwort haben...
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das kannst doch nur du wissen, warum du dir kein Sex mit ihm vorstellen kannst.

Findest du ihn denn körperlich ansprechend?
Oder ist es das, dass er noch keinerlei Erfahrung in Sachen Sex hat und noch Jungfrau ist?

Bist du überhaupt in ihn verliebt??
Oder denkst du noch an die Zeit zurück, an dem er keinen Sex mit dir wollte?.. Vllt schreckt dich dass ein bisschen ab?....

Horch mal in dich herein und du wirst Gründe dafür finden :zwinker:
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
- Du liebst ihn nicht (mehr)
- Du findest ihn körperlich nicht (mehr) attraktiv
- er hat irgendwas getan, womit er Dein Vertrauen verloren hat
- es ist uninteressant für Dich geworden, weil Du es JETZT haben kannst
- vielleicht ist es deshalb uninteressant für Dich geworden, weil er zu oft Anstalten in sexuelle Richtung macht

Gibt diverse Möglichkeiten. Hellsehen können wir alle nicht, dazu müsstest Du schon mehr erzählen :zwinker:
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #5
warum nicht mit ihm? naja, ich würde mal schätzen, dass er dich sexuell eben nicht anmacht und/oder auch die tatsache, dass er noch keine erfahrungen hat. aber das müsstest du dir eigentlich selbst beantworten.
 
Bane
Benutzer79269  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
w00t?

Ich kann mir diese Beziehung nicht vorstellen? :ratlos: Aber ja stell dir selbst die Frage warum ihr zusammen seit. Ich meine Sex ist nicht das einzigste aber sich nicht vorstellen zu können mit seinem Partner den man "liebt" keinen Sex zu haben?
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
.....
 
N
Benutzer81154  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo.
Habe folgendes Problem.... Von vorne rein....Ich bin wirklich nicht der Beziehungstyp. Naja bin auf jedenfall bis Sommer 07 ein dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen gewesen. Habe dann Schluss gemacht. Warum habe ich ihm nie gesagt. (Die sexuellen Dinge haben gefehlt!) Doch seit Herbst sind wir wieder ein Paar. Jetzt ist eher er derjeniger, der unbedingt Sex will nur ich kanns mir eindfach nicht mit ihm vorstellen. Dazu muss man sagen, dass er 20 ist und noch Jungfrau ist. Ich hingegen habe schon mehr Erfahrungen gemacht und habe auch normal kein Problem mit Sex.

Mit jedem anderen Mann kann ich es mir vorstellen.
Warum nicht mit ihm?

Kennt jemand das Problem?
Hilft mir bitte....

Hört sich für mich nach Freundschaft an.. oder geschwisterliche Liebe.. oder wie immer man das nennen mag..
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #9
Mit jedem anderen Mann kann ich es mir vorstellen.
Warum nicht mit ihm?

Was mir spontan einfällt: Du hast keine richtigen Gefühle für ihn - folglich hast Du auch kein Verlangen nach Sex.
Überleg mal, ob Du ihn wirklich liebst.

Oder willst Du etwa sagen, dass das Hindernis darin besteht, dass er noch keine Erfahrung hat, und Du deswegen Angst vor "schlechtem" Sex hast? :hmm:

(Übrigens find ich es moralisch völlig daneben, mit jem Schluss zu machen, ohne zu sagen, weshalb.:wuerg: )
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Du schreibst, dass auch in eurer früheren Beziehung die sexuellen Dinge fehlten...Heißt, ihr hattet noch nie Sex.
Möglicherweise basierte eure Beziehung schon immer mehr auf einer platonischen Liebe? Wenn du dir nicht vorstellen kannst, mit ihm zu schlafen, dann muss es ja so sein. Oder ihr habt euch daran gewöhnt, keinen Sex zu haben und jetzt ist es unvorstellbar geworden.
Auf jedenfall scheint es nicht unbedingt das Richtige zu sein...Vielleicht wäre es mal einen Gedanken wert, die Beziehung lieber in eine gute Freundschaft umzuwandeln? Manchmal kann platoische Liebe schon sehr, sehr stark sein. Aber wenn der Sex fehlt, dann ist das auf Dauer meistens einfach nicht gut...Früher oder später endet es oft böse.
 
D
Benutzer75635  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn du das schon immer hattest,also auch in der ersten beziehung mit ihm,dann passt es wohl einfach net und er zieht dich sexuell nicht an.da kann man nix erzwingen.

Ich liebe meine kumpel auch auf platonsiche weise,aber sex mit ihm...nee^^
vllt verwechselst du das ja,kann ja sein,wenn man sich sehr nahe steht,könnte man das vllt durcheinanderwefen und merkt dann aber,dass iwas nicht passt.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Wieso hast du dich wieder auf ne Beziehung mit ihm eingelassen?

Und wieso hast du ihm nichts von dem Grund der ersten Trennung gesagt?


Hast du denn irgendwelche Gefühle für ihn?
 
D
Benutzer72665  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Möchtest du evtl. einen Freund haben, der auch Erfahrung mit sich bringt?
Ich kenne das. Klar ist es ganz schön, wenn man jemanden hat, der sich für einen augehoben hat und man weiß, dass sich derjenige noch nicht durch die Weltgeschichte ge*piept* hat, allerdings bräuchte ich persönlich jemanden, der etwas Erfahrung hat, sonst ist er wahrscheinlich bei allem total schüchtern, traut sich überhaupt nicht mich anzufassen und wenn ich sagen würde, dass er das darf, dann hätte ich Schiss, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt.

Geht das bei dir auch in diese Richtung?
 
P
Benutzer39535  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja so ungefähr. Ich finds schrecklich, aber ich kanns mir einfach ned vorstellen....
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich bin jetzt seit 3Jahren Triathlet. Aber das mit dem Schwimmen...nee das kann ich mir echt nicht vorstellen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer75635  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren