Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso kann ich Napster nicht nutzen???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnucki, 22 April 2001.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich habe mir Napster downgeloadet und alles ausgefüllt und das ganze Zeug. Dann nachdem ich Finish geklickt habe kommt das: new users are not allowed from your location; you are being disconnected.
    Was heißt das?

    ------------------
    Alles ist einmal vorbei. Weine nicht weil es vorbei ist, sondern freue dich weil es schön war!!!
     
    #1
    Schnucki, 22 April 2001
  2. snot
    Gast
    0
    ich schätz, weil napster von bertelsmann (?) aufgekauft wurde, werden bis auf weiteres keine neuen user zugelassen.

    hol dir doch einfach einen anderen mp3-dienst!

    zb unter http://www.audiogalaxy.com

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #2
    snot, 22 April 2001
  3. Venture
    Gast
    0
    das stimmt so nicht...

    Ich vermute mal, du hast als Provider:
    T-Online

    denn wenn man versucht sich bei Napster via T-Online anzumelden klappt das nicht. Auch wenn es was kostet, lohnt es sich mal kurz über einen Call-by-Call Anbieter einzuloggen und dann sich bei Napster zu registrieren. Oder einfach mal einen Bekannten/Freund fragen ob er/sie sich nicht mal bereiterklärt dir einen Napsterzugang einzurichten.

    ------------------
     
    #3
    Venture, 22 April 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    @ Venture

    Bei mir gings aber auch mit T-Online,
    nur habe ich alle Programme verlohren und musste Napster neu installieren und nun nimmt er mich nicht mehr an! Ich weiss auch nicht woran das liegt! Steht genau das gleiche da wie auch bei Schnucki! :frown:

    Naja bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #4
    Angelina, 22 April 2001
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ja, ich habe auch T-online. Naja, mal sehen...wenns absolut nicht geht, da hab ich ebend Pech gehabt. :sauer:

    Danke trotzdem für eure Antworten.

    ------------------
    Alles ist einmal vorbei. Weine nicht weil es vorbei ist, sondern freue dich weil es schön war!!!
     
    #5
    Schnucki, 22 April 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hey Schnucki ich bin drin und das mit T-Online...!
    Hast du denn Napigator?
    Den brauchst du auf jedenfall dafür wenn du dich einloggen willst, da es den normalen Napster Server mit der er sich normalerweise einloggt nicht mehr gibt...!
    Bitte beantworte mir mal die Frage! :smile:
    Denn ansonsten weisste ja wieso es nicht geht,
    Ohne Napigator funzt nichts!!!!!!!!

    Baba Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #6
    Angelina, 23 April 2001
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Nee, hab keinen Napigator. Wo bekomme ich den her?

    ------------------
    Alles ist einmal vorbei. Weine nicht weil es vorbei ist, sondern freue dich weil es schön war!!!
     
    #7
    Schnucki, 23 April 2001
  8. also erstens kommt man auch ohne napigator auf die napster-server, da es die alle noch gibt.
    Zweitens: napigatoren :smile: gib's auf www.napigator.com
    drittens: es kann sein dass du dich nicht mehr anmelden kannst bzw. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, weil ich das schon mehrfach gehört habe, dass napster keine neuen User mehr zulässt, das hat auch nix mit t-online zu tun, hab ich auch und ich hab null Probs damit.
    Wenn du napster neu installieren willst, kannst du auch einfach deinen alten nick mit passwort eingeben, indem du auf existing user klickst beim ersten start nach der installation, dazu muss man sich ja nicht neu anmelden

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #8
    kleinehasimaus, 23 April 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Hi!
    Ich kann dir den Napigator zuschicken wenn du magst! :zwinker:
    Ich hab den! Sag mir einfach nur bescheid!
    Und kleinihasimaus,
    stimmt nicht! Bei mir ging das auch mit Napster! Und zwar nur über Napigator.
    Napster alleine hat keinen Server mehr und dort kann man sich nicht mehr anmelden!!!!!!!!

    Kannste mir ruhig glauben!
    Bye Angie!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #9
    Angelina, 26 April 2001
  10. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    JA,das wäre super wenn du mir den rüberschicken könntest. :smile:
    Danke schon mal.

    ------------------
    Alles ist einmal vorbei. Weine nicht weil es vorbei ist, sondern freue dich weil es schön war!!!
     
    #10
    Schnucki, 26 April 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Also!

    Ich hab dir nun den Napigator geschickt
    und darin beschrieben,
    wie du alles machen musst!
    Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen! :zwinker: Würde mich freuen, wenn du mir/uns sagst ob es geholfen hat und du nun wieder Mucke ziehen kannst! :smile:
    Ist echt gut damit
    und du kommst auf viele Server!
    Viel Spass beim Musik hören!
    Angie!


    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #11
    Angelina, 27 April 2001
  12. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ja, ist angekommen. Aber funktioniert immernoch nicht. :frown:
    Da gibts ja soooooooo viele Server. Ich weiß gar nicht welchen ich da nehmen soll. Helf/t mir!!!!!

    ------------------
    Alles ist einmal vorbei. Weine nicht weil es vorbei ist, sondern freue dich weil es schön war!!!
     
    #12
    Schnucki, 27 April 2001
  13. Napster alleine hat keinen Server mehr und dort kann man sich nicht mehr anmelden!!!!!!!!

    Das mag schon sein dass man sich nicht mehr anmelden kann, aber Napster connected sich trotzdem noch mit den Server, auch wenn ich den Napigator nich gestartet habe, weil ich das immer erst nachdem ich Napster gestartet habe mach um mir dann meinen "Stammserver" auszuwählen.
    Es sind ja auch noch oft genug welche im Napsterchat, die den Napigator nicht haben und trotzdem drin sind.

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #13
    kleinehasimaus, 28 April 2001
  14. Angelina
    Gast
    0
    @Schnucki!

    Nimm den mit dem besten Ping..
    einen kann ich dir ganz besonders ans Herzlegen!

    napsterfreaky heisst der
    aber nichts anfangs sondern da wo die namen stehen.. schau mal nach ob du es findest...
    normalerweise muss es aber gehen! :zwinker:

    Erst Napigator starten!
    Danach klcikste auf den Server und dann kommt doch diese Anmeldung nicht wahr?
    Und da füllst du alles aus.
    Dann musst du ab und an ein wenig länger warten und dann müsste es gehen!
    Sollteste dich eigentlich regestrieren können!

    @kleinehasimaus
    Nein das geht nicht,
    der connected sich eben nicht mehr mit dem normalen Napster, denn dann sagt er das es nicht geht! Und genau aus diesem Grund kann man sich nicht anmelden! :grin: Und genau aus diesem Grund gibts ja auch Napigator.. aber egal, hab keine Lust mich wegen Napster mit dir zu zoffen. Ich hab meine Meinung und du deine! :zwinker:

    Bye Angie!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 29.04.2001 editiert.]
     
    #14
    Angelina, 29 April 2001
  15. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    @ Angelina

    Da gibts kein napsterfreaky...nur ein freakynap. Ich versuchs nochmal mit dem...

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
    #15
    Schnucki, 7 Mai 2001
  16. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich dreh nochmal durch mit diesem Teil!!! :mad: Muss ich bei Zip Code was erin schreiben???MAch ich nämlich nicht. Und was ist mit der Firewall???Ja oder nein??? Grrrrrrr, wieso kann das nicht alles auf deutsch da stehen?!

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
    #16
    Schnucki, 7 Mai 2001
  17. Angelina
    Gast
    0
    Ja genau freakynap..
    nimmd as da ist es echt super.
    Ist nur ein kleiner Server und damit jeder Name zu haben! Was für ne Zip und Firewall?
    Wo musst du das denn alles eingeben? Firewall ist dafür da das niemand auf deinen computer geht und da sist ein Programm wenn du das anhast, dann kommste nicht auf Napster.. weil der ja sozusagen auf deinen Compi geht! :smile:
    Verstanden?
    Hihi! Ich hoffe!!!!!!!!!!
    Bis dann, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #17
    Angelina, 8 Mai 2001
  18. Allylein
    Gast
    0
    Mit Zip ist der US-Zip-Code gemeint, das, was bei uns die Postleitzahlen sind. Entweder freilassen oder einfach etwas erfinden.
    Und wenn du keine Firewall wie z. B. von den ZoneLabs auf deinem Computer installiert hast, musst du da auch nichts eingeben. Und das mit dem Proy lässt du auch am besten frei, außer wenn du dich damit auskennst.

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)


    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #18
    Allylein, 8 Mai 2001
  19. Adrian
    Gast
    0
    Napster ist eh scheiße, weil die alles gesperrt haben. Probier mal was anderes, zB Bear Share.

    ------------------
    Have fun!
    Adrian
     
    #19
    Adrian, 13 Mai 2001
  20. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    BearShare nutze ich auch schon seit einiger Zeit. Allerding ist dort das Problem, daß das Ding erst vernünftig mit DSL funzt. Seitdem ich hier DSL habe bekomm ich auch einigermaßen gute Downloads hin, klappt echt gut. Vorher haben die immer ziemlich lange gedauert (länger als man sonst mit ISDN braucht). Wenn ihr allerdings nur Sachen aus den Top100 sucht, dann guckt mal hier. Ist inzwischen meine Lieblingsseite, da die Downloads immer funktionieren. :smile:
    So long,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 13.05.2001 editiert.]
     
    #20
    DocPixel, 13 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test