Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso kann ich nicht??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von xStupsyx, 11 Januar 2006.

  1. xStupsyx
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    neu hier und gleich ne Frage :smile:
    Ich bin seit nun fast 13 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns sehr. Wir stehen eigentlich schon seit recht geraumer Zeit vor dem letzten, allesentscheidenden Schritt, da gibt es nur ein Problem: ICH WILL NICHT. Und habe keine Ahnung warum. :kopfschue
    Alles ist perfekt, wir vertrauen uns, lieben uns, haben schon verschiedenes probiert und zu jung bin ich für den ersten Versuch auch sicher nicht ( vor kurzem 20 geworden ). Mein Freund war immer sehr geduldig, aber er hat auch Phasen, wo er mir deutlich zeigt, dass er "endlich" will. Es tut mir dann immer wahnsinnig leid, dass ich nicht kann :schuechte
    Woran kann das liegen? Mein Freund hatte schon die Idee, dass es daran liegt, dass ich mit 16 erfahren habe, dass Männer von sich aus überhaupt nicht merken, wenn ein Mädchen etwas nicht will ( Kerl fummelte mir unaufhörlich zwischen den beinen rum, ich wollte nicht hatte aber damals noch nicht dne mut "Nein" zu sagen, habe es über mich ergehen lassen :ratlos: ).
    Bin recht ratlos
    Stupsy
     
    #1
    xStupsyx, 11 Januar 2006
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Klingt ja wirklich fast perfekt eure Beziehung. Ich würd dir bzw euch einen Tipp geben. Weiß ja nicht ob ihr schon mal darüber ausführlich geredet habt was euch so gefallen würde oder gefällt. Also in sexueller Hinsicht meine ich. Wenn nicht dann tut das mal.:zwinker: Mal sehn ob du dann willst. :grin:
     
    #2
    Schnucki, 11 Januar 2006
  3. xStupsyx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, geredet haben wir schon endlos :drool:
    Auch vieles andere außer Sex haben wir ja schon probiert und für gut befunden :grin:. Ich weiß halt wirklich nicht, was mich noch abhält!? Eigentlich gibt es da nichts.... wenn ich ans erste mal denke, denke ich: "Du hast bisher gut ohne gelebt, die anderen Dinge außer Sex befriedigen dich doch vollends, das erste Mal bedeutet Schmerzen, klappt oft nicht so wirklich.... also: Wieso?" Ist natürlich nicht der beste Gedanke, aber er ist da
     
    #3
    xStupsyx, 11 Januar 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja..mit sex bist du deinem freund (den du wirklich sehr liebst wie da steht:smile:) am nähesten, und das ist eben ein unbeschreibbares gefühl.

    überwind dein "wieso erstes Mal" doch:smile:
     
    #4
    Lis@, 11 Januar 2006
  5. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Also ich finde auch, das du dich überwinden solltest, weil, wenn dein Freund mit dem Alter 13 Monate wartet, ist das eh schon ein respektables Zeichen. Denn wo ist man mit jemandem näheres, wenn nicht beim Sex?

    Travis :bandit:
     
    #5
    Travis85, 11 Januar 2006
  6. emigrante
    Gast
    0
    also 13 monate sind schonmal eine respektable zeit, wenn man bedenkt, dass ihr in der zeit noch keinen sex hattet.

    aber du schreibst ja selber, dass du andere sachen schon ausprobiert hast und es dir gefällt. vielleicht ist richtiger sex noch viel besser ?! :zwinker:

    es ist natürlich nicht einfach sich zu überwinden, weil das erste mal echt unangenehm für euch frauen sein muss/kann (es ist ja nicht ausgeschlossen, dass das erste mal ohne schmerzen und blut abläuft.). ich will dir hier aber nicht die motivation nehmen.

    wenn du dir so sicher bist, dann versuch es einfach. dein freund wird es dir danken :schuechte :zwinker:

    und glaub mir: für ihn ist es auch nicht einfach. :cool1:
     
    #6
    emigrante, 11 Januar 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    weil sex von mal zu mal immer besser wird, und bei weitem nicht jedes mal scheisse ist oder wehtun muss und du abgesehen dvon deinem freund körperlich so nahe kommen wirst, wie es sonst nicht möglich ist (es sei denn, du popelst in seiner nase oder sowas :grin: :grin: )
     
    #7
    User 12529, 12 Januar 2006
  8. xStupsyx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist es ja.... ich weiß ja, dass es für ihn auch nicht leicht ist:kopfschue . Deswegen suche ich ja den Grund, warum ich nicht kann, obwohl ich ihm vertraue, da muss ja irgendwas sein. Ich wollte eigentlich auf den Moment warten, wo ich 100%ig will, irgendwie habe ich das Gefühl, dass der bei mir nicht kommt, sondern ich einfach "einmal durch" muss. Wer weiß- vielleicht wird es ja besser, als ich denke?? Nur.... wie krieg ich die Kurve nicht nur dran zu denken, sondern einfach zu sagen: "Versuchen wirs?" :schuechte
    PS: In seine Finger hab ich übrigens Vertrauen, wenn ihr versteht *g*
     
    #8
    xStupsyx, 12 Januar 2006
  9. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen, du solltest dir auf jeden fall so viel zeit lassen wie du brauchst, irgendwann bist du dir dann sicher und es klappt von allein... und dein freund wird das sicher verstehn :zwinker:
    und es is ja klar,wenn man so eine erfahrung mit 16 gemacht hat wie du, dann braucht man eben etwas mehr zeit, find ich voll in ordnung, und lass dich nicht drängen :zwinker:
     
    #9
    cherrykiss, 12 Januar 2006
  10. xStupsyx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Cherrykiss, ich kenn dich zwar nicht, aber für die Antwort wirst du jetzt einfach mal virtuell geknuddelt :grin:
    Mittlerweile renn ich schon mit Kalender rum: "Dann bist du 20 geworden, seit dann und dann seit ihr zusammen.... man wieso dauert das so lange???" Bin halt generell eher ein "verschlossener" Typ, erst bei meinem jetzigen Freund konnte ich feststellen wie schön umarmt werden und kuscheln sein kann :tongue: und natürlich, dass auch intime Dinge toll sein können.... am Anfang war er der Schüchterne, der nicht wollte, da war ich dann etwas "forscher" :drool: , aber seitdem er mir zeigt, dass er mehr will und mir das auch öfter durch Gesten und Blicke zeigt, verliere ich die Lust daran. Irgendwie komisch :schuechte
     
    #10
    xStupsyx, 12 Januar 2006
  11. Evaklein
    Evaklein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    Hey, mach dir keinen Stress - die Zeit wird kommen! Vielleicht brauchst du einfach ein bischen länger als andere aber dann wirst du sicher gefallen an der Sache finden. Gaub mir, bei mir wars so ähnlich.

    lg
     
    #11
    Evaklein, 13 Januar 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    macht nen schönen cocktailabend mit ordentlich alkohol und dann ran an speck ..
     
    #12
    Fireblade, 13 Januar 2006
  13. xStupsyx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *grins* Die Idee hatte ich auch schon :grin:. Alkohol macht schon um einiges lockerer!!! Einen Versuch ist es wert...
     
    #13
    xStupsyx, 13 Januar 2006
  14. Cape
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich war auch zwei jahre mit meiner freundin zusammen und wir haben nicht miteinander geschlafen. wahrscheinlich sehr ähnlich wie bei euch. sie war auch 16 und ich 20. lust hatte ich auch, aber drängen wollte ich sie auf der anderen seite nicht. woran es hing kann ich nicht sagen. sie meinte zwar sie würde auch gerne, aber es ist nicht dazu gekommen.

    letztendlich ist auch nichts draus geworden. vier tage nach unserem zwei jährigen hat sie schluss gemacht. so kam ich dann auch erst super spät zu meinem ersten mal.

    denke, dass die körperliche seite auch sehr wichtig ist. wir hatten natürlich auch so unseren spass, aber die nähe ist doch viel größer wenn man mit seinem partner schläft. ich denke es war mit ein grund, warum unsere bezeihung auseinandergangen ist.
     
    #14
    Cape, 13 Januar 2006
  15. Streicher7
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Monate ist echt heavy und wie ich das sehe wird das locker noch mal 13 Monate so gehen.

    Wenn du es nie ausprobierst wirst du nie erfahren was du verpasst, und im nachhinein kannst du ja immer noch entscheiden ob es gut oder schlecht für dich ist. Natürlich nicht nach dem 1 mal da dass ja bekanntlich nicht das beste ist.

    Macht euch doch einfach nen schönen abend und probiert es, so schlimm ist Sex nicht.
    Und wenns geht versuchs ohne Alkohol, ich verstehe ehe nicht wieso jeder immer Alkohol brauch um sich für etwas zu überwinden.

    Oder willst du jedesmal bevor ihr Sex haben könntet was trinken gehen.:ratlos:
     
    #15
    Streicher7, 13 Januar 2006
  16. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also wenn ich das so höre, denke ich, dir geht es wie mir...
    ich wollte auch nie sex haben und ich denke, ich hätte vermutlich auch immernoch keinen, wenn mein freund nicht... naja, halt einfach mal drauflos... dein freund ist aber NICHT so wie mein freund.... naja... und mittlerweile hab ich gern sex und es ist toll und ich ärgere mcih, dass ich früher so "verklemmt" war und alles....

    deshalb... versuch diesen gedanken abzuschütteln, sex ist etwas tolles, für mann und frau...! du tust es für dich. du hast das recht sex zu haben udn spaß daran zu haben!

    (trotzdem sollst du dich nicht zwingen)
     
    #16
    fractured, 13 Januar 2006
  17. xStupsyx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja.... ich will ja sogesehen.... ich will wissen wie es ist, warum so viel darüber geredet wird, wie es sich anfühlt, wie verbunden man sich fühlt usw.usw. Es ist ja nicht so, dass ich nicht WILL, ich KANN nicht. Ich kneif immer im letzten Augenblick... Gründe sind natürlich die gängigen *seufzt*: Panische Angst vor unerträglichen Schmerzen ( Hauptpunkt Nummer 1 ), Angst trotz Verhütung schwanger zu werden ( HORROR ) und irgendwie auch Angst, dass es sch**** wird und ich mir zuviel davon versprochen habe.
    Ich denke das ist auch ziemlich normal, nur frage ich mich, wie andere den letzten Absprung schaffen sozusagen! Ich weiß auch, dass ich mich im Nachhinein ärgern werde, warum ich mir solche Gedanken gemacht habe....
    Es ist so: Wenn er "es" mit seinen Fingern macht, habe ich absolut kein Problem damit, denn ich weiß ja auch aus anderen Situationen, dass er darin Gefühl hat. Na ja, sein kleiner Freund hat mir noch nicht wirklich gezeigt, dass er darin auch ein anderes Gefühl als "geil" empfindet. Ich denke es ist mehr ein Misstrauen in seinen Penis ( dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er damit so vorsichtig sein kann wie mit den Fingern ) als ein Misstrauen in meinen Freund :schuechte
     
    #17
    xStupsyx, 13 Januar 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich sag dir sex ist sowas schönes :smile: selbst wenn es beim ertsen mal wehtut,man fühlt sich nahe und irgendwann ,wenn der schmerz dann mal nicht mehr dabei ist,ist es echt was wunderbares :smile:

    unerträglich sind die schmerzen übrigens nicht,es hat ja nichtmal jede schmerzen,geblutet hat es bei mir auch nie,...
     
    #18
    Sonata Arctica, 13 Januar 2006
  19. xStupsyx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es wirklich nicht so schlimm? Was man so hört, da vergeht einem ja sämtliche Neugier *grusel*.... meiner besten Freundin standen vor Schmerz die Tränen in den Augen, andere sprechen von Schmerzen, die sie "so in ihrem Leben noch nie hatten." :ratlos:
    Sorry, aber solche Schmerzen, da ist es doch normal, dass man es gerne etwas herauszögert
     
    #19
    xStupsyx, 13 Januar 2006
  20. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich glaube du verwechselst "Das 1.te Mal" mit "entbinden".
    lol, sonst kann ichs mir ned erklären, aber gut ich bin auch ein Mann :zwinker:.

    Travis :bandit:
     
    #20
    Travis85, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test