Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso keine Antwort?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FuMA, 23 Juni 2004.

  1. FuMA
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin verliebt :frown:. Ich kenne sie noch von früher, so vor ca. 2 Jahren waren wir Freunde, bzw hatten die selben Freunde aber miteinander nicht wirklich viel zu tun. Aufjedenfall hatte ich schon damals interesse für sie, beruhte glaube ich auch auf gegenseitigkeit. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich habe mich damals nicht getraut und so gingen unsere Wege auseinander. Zwei Jahre haben wir uns nicht gesehen und ich habe sie auch schon vergessen gehabt. Hatte in den zwei Jahren auch viele Probleme mit der Schule/Ausbildung usw.

    Vor einer Woche sass ich im Bus und habe sie dann draussen gesehen. Dann wurden die ganzen Errinerungen und Gefühle wach. Ich habe dann gemerkt das ich immernoch was für sie empfinde und so habe ich mich entschlossen mit ihr irgendwie in Kontakt zu tretten. Das einzige was ich hatte war die Adresse und Haustelefonnummer. Ich habe mich dann für einen Brief entscheiden und habe auch einen geschrieben. In dem ich sie fragte ob sie nicht was mit mir unternehmen möchte, z.B. ins Kino gehen etc und sie sich bitte bei mir melden sollte (Handynummer und eMail hinterlassen). Den Brief habe ich dann selber in ihren Briefkasten geschmissen. Das was diesen Montag um ca 17 Uhr.

    Jetzt sind 2 Tage um und immernoch keine Antwort von ihr. So ungeduldig wie ich bin habe ich dann bei ihr zuhause angerufen. Ihre Mutter ging ran und sagte mir das sie auf der Arbeit sei und erst um 19 Uhr nach hause kommen würde.... Jetzt überlege ich mir ob ich sie nicht irgendwo abfangen sollte und mcih mit ihr unterhalten soll? Wäre das denn klug?

    Ich will sie ja nicht nerven oder unter Druck setzen, aber in den letzten zwei Tagen habe ich viel darüber nachgedacht und mir kommen langsam zweifel ob sie mich überhaupt sehen will. Ich sehe nicht wirklich gut aus und hatte mit 18 Jahren noch keine einzige Freundin, und habe auch noch nie ein Mädchen geküsst etc :frown:. Aufjedenfall kann ich es nciht mehr aushalten und will wissen wieso sie sich nicht meldet.

    Kann mir hier jemand vielleicht sagen wieso sie sich nicht gemeldet hat? Bedenkzeit, kein Zeit, kein Interesse, Freund? Aber kann man sich da nicht trotzdem melden und sagen das man keine Zeit, Interesse, oder einen Freund hat? Wenn ich sie heute noch treffen sollte, wie soll ich sie fragen wieso sie nciht geantwortet hat? :frown:

    Danke schonmal

    FuMA
     
    #1
    FuMA, 23 Juni 2004
  2. Krokodil
    Gast
    0
    1) bisher hast du nix falsch gemacht
    2) das du die damals nicht angesprochen hast ist nicht mehr korrigierbar und es fehlte damals ein "grund" (sonst hättest du gemacht) - also akzeptiere es
    3) wenn die dich mag, dann wird die sich melden - ansonsten ist sie es nicht wert
    4) Hässlichkeit ist keine Ausrede - es gibt hässlichere als mich, die aber mehr Freundinnen hatten und jetzt auch noch Kinder :smile:
    5) Wenn die einen Freund hat, dann wird es wohl das sein
    6) Ruf die evtl. in paar Tagen an wenn die da sein sollte um die nochmal zu fragen oder um dich zu erlösen (BESSER ENDE MIT SCHRECKEN ALS SCHRECKEN OHNE ENDE!)
     
    #2
    Krokodil, 23 Juni 2004
  3. FuMA
    Gast
    0
    Hallo,

    danke schon mal für deine Antwort.

    Ich habe sie so eben erneut zu Hause angerufen. Wieder ist ihre Mutter rangegangen. Doch als ich meinen Namen gesagt habe, hat sie gleich wieder aufgelegt. Was hat das jetzt zu bedeutet? Wars das jetzt? :frown:(( Ich finde es ziemlich unnett. Man könnte ja sagen dass man keine Interesse hat etc aber nicht sowas abzuziehen. Oder ist es Möglich dass die Eltern was dagegen haben und sie den Brief garnicht bekommen hat?

    FuMA
     
    #3
    FuMA, 23 Juni 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es soll wirklich noch eltern geben, die was dagegen haben, wenn die tochter intensiveren kontakt zu jungs hat...
    an deiner stelle würde ich das jetzt sein lassen sie anrufen zu wollen. das würde dich womöglich nich mehr verletzen, wenn sowas nochmal vorkommt.
     
    #4
    Lena-Engelchen, 23 Juni 2004
  5. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    kann da lena nur Recht geben....
    Lass es sein sonnst gehts dir von mal zu mal schlechter und das muss ja nicht sein.... :smile:

    LG Julia
     
    #5
    Sweetycat, 23 Juni 2004
  6. FuMA
    Gast
    0
    heisst es, ich soll weiter versuchen sie irgendwie anders zu erreichen? Oder soll ich es doch ganz sein lassen? Vielleicht geht es doch von ihr aus.. Aber das kann man ja nicht wissen ...Vielleicht ist es doch nur irgendein Missverständniss.

    FuMA
     
    #6
    FuMA, 23 Juni 2004
  7. Lichttänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Hmm... wie wäre es mit der Feuerprobe?
    Du weißt, wo sie wohnt, du weißt, wann sie üblicherweise nach Hause kommt.
    Sofern es für dich keine Reise quer durch die Stadt oder gar durchs Land bedeutet, lauf ihr doch einfach mal zufällig über den Weg. Dann wird sich schon zeigen, ob die radikalen Reaktionen ihrer Mutter sowie die völlig ausbleibenden Reaktionen ihrerseits von den Eltern oder von ihr selber ausgehen. Und in beiden Fällen weißt du, auf welche situative Grundlage du dich einrichten musst.
    Zugegebenermaßen ein bisschen radikal, aber einen Versuch wäre es nach meinem Dafürhalten wert.
     
    #7
    Lichttänzer, 23 Juni 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich bin ja so n Mensch der nicht so schnell aufgibt... von daher würde ich dir auch raten, versuch es weiter...

    nicht unbedingt anrufen sondern wirklich versuchen ihr mal über den weg zu laufen und mit ihr zu reden... dann hast du wirklich gewissheit und wenn du halt nen korb bekommen hast, musste dir halt aus dem kopf schlagen... erst bei endgültiger gewissheit würd ich aufgeben...

    viel glück :smile:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Antwort
Chatman0
Kummerkasten Forum
19 August 2016
29 Antworten
John_Sheppard
Kummerkasten Forum
12 Oktober 2016
91 Antworten