Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso klappt das mit den Mädelz net!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Matador, 20 Juli 2003.

1. Matador
    Gast
    0
    HI@All. Mein Problem ist denke ich mal relativ weit verbreitet, aber ich schreibe es totzdem mal auf, allein das hilft ja schon. Mein Problem ist die Frauenwelt. Nicht dass ich Kontaktprobleme mit ihr hätte, ich habe relativ viele weibl. Freunde (allein aus der Clique), aber nicht mehr als männliche. Ich komme mit ihnen gut aus, und bin auch sonst "beliebt", oder gerne gesehen! Nur mein Problem ist, dass ich irgendwie es nicht schaffe ein Freundin zu bekommen. Ich bin auch ein eher sportlich, humorvoll und intelligenter Typ, zwar was klein (172cm), aber dafür seh' ich aus wie ein Spanier (kompensiert die Größe :zwinker:= ). Nur merke ich immer zu spät wenn ein Mädel mich nett findet, und wenn dann bin ich doch eher "unfähig" darauf "einzugehen", bzw. zu träge für sie zu kämpfen (sieht man an meine letzten Tread "Was will sie?"). Ich bin sonst ein sehr glücklicher und zufriedener Mensch, nur diese Sache wurmt mich halt. So "wählerisch" bin ich auch nicht in bezug auf Mädelz. Ich fühle mich halt in letzter Zeit so als würde ich träger werden und mir mit 19 Jahren die Zeit davonlaufen (letzte Beziehung ist 6 Monate her,und dauerte auch nicht sonderlich lange). Nur was kann ich tun damit ich aus dieser trägen Lebenshaltung rauskomme? Irgendwie schmerzt es mich auch wenn ich ein Mädel nettfinde (und sie mich auch), nur dann nichts schaffe (siehe letzen Tread)...es macht einen schon traurig....

Matador, 20 Juli 2003
  2. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

ob klein oder spanier is doch pillepalle... entweder bist du einfach nich so der aussehensknüller ODER doch nich so der sportlich, humorvolle, intelligente typ ODER es läuft halt grad nich so gut...
    6monate is eine vertretbare zeit in dem Alter

und um ein mädchen zu kämpfen finde ich albern... entweder sie will oder sie will nicht, aber wenn du überhaupt keinen ehrgeiz in sachen mädels hast... hmm vielleicht bist du ja schwul?

was du machen kannst? abwarten... irgendwann kommt schon die richtige (oder doch DER?) :zwinker:

holde, 22 Juli 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Mein Tipp: Hör auf zu suchn, den nso wird das meist eh nichts :smile:
    Wobei ich 6 Monate auch noch recht okay finde!

glashaus, 22 Juli 2003
  4. Akira
    Gast
    0
    Also mit 19 biste ja noch besser dran als ich (22, alltime-solo).
    Also das mit dem nichtsuchen ist schon schwierig. Immerhin hab ich gelernt nicht jede gleich als pot. Partnerin zu sehen! :cool1:
    @Glashaus: Da kann ich dir zustimmen, jedoch ists für Mädels einfacher einen Partner zu bekommen (wenn Sie wollen und nicht DEN Traumann haben wollen, schließlich lassen sich Frauen gerne ansprechen, oder :clown:smile:, siehe die Threads von Männern hier im Forum bez. Ansprechen :grin:

Achja mit dem Ansprechen. Heut morgen hab ich wieder einen Korb kassiert, sie hatte schon einen Freund. Naja kann man nichts machen :blablabla

Akira, 22 Juli 2003
  5. DieKleine
    Gast
    0
    also ehrlich gesagt bin ich auch für das 'nich weiter suchen'!!!

wenn ich solo bin und mir sag 'jetz will iche rstmal keinen' dauerts meist höchstens ne woche und ich hab doch einen gefunden!

such nciht, lebe in den tag und schau nich nur nach mädels, wnn dir eine gefällt, sprich sie an, unterhalt dich mit ihr über gott und die welt und wenn ie dir weiterhin gefällt und du merkst dass du ihr auch gefälst frag nach ihrer nummer oder 'nimm sie dir' direkt, ich meine küss sie einfach :smile:
    so bin ich mit meinem schatz zusammengekommen und ich bin überglücklich!

such nicht, das hilft nicht, lauf nicht über die strasse und sag: die könnte eine sein, oder die is ganz net, und die sieht auch nicht schlecht aus...das bringts echt nicht!
    leb in den tag und sie wird kommen, da bin ich mir sicher!

bye
    die kleine :zwinker:

DieKleine, 22 Juli 2003
  6. Matador
    Gast
    0
    Ich denke mal ich habe mein Problem erkannt...halt dass ich mich etwas mehr engagieren sollte, und nicht nur rumsitzen das sich alles von alleine klärt, dass habe ich schon oft genug gemacht und dann ist alles schief gegangen. Wahrscheinlich brauche ich mehr optimismus...also auf auf :zwinker:

@holde:Schwul bin ich eher nicht....!

Matador, 23 Juli 2003
  7. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

aktio-reaktio...also nur auf impulse von dir wird sich was ergeben. wie mans angehen soll ist aus der ferne nicht leicht zu erklären.

einfach mal gesondert ohne die clique was mit deinem "schwarm" unternehmen...ins kino einladen oder schick essen gehen oder ähnliches.

wenn sie sieht, welche mühe du dir gibst und sie geistig auch einschätzen kann, dass du das ernst meinst, wird sich was ergeben.

DD1LAR

DD1LAR, 24 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...