Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso klappt das nie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spaceflower, 28 Juni 2005.

  1. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich und mein Freund führen ja eine Fernbeziehung, in der wir uns vielleicht jeden Monat für längere Zeit sehen. Meist fahre ich mit dem Zug zu ihm und dann haben wir auch immer gleich unseren "Begrüssungssex", nur habe ich dann immer Probleme zu kommen. Oder besser gesagt komme ich beim "ersten Mal" nie. Ich frage mich langsam an was das liegt :grrr: .
    Ab dem 2ten Mal Sex dann klappt es immer ohne Probleme doch beim ersten Mal können wir uns noch so anstrengen, es geht einfach nix bei mir, obwohl ich geil bin.
    Kennt das jemand, oder bin ich gestört :grin: ?
     
    #1
    Spaceflower, 28 Juni 2005
  2. Francesco
    Gast
    0
    Gestört bist du dann ganz sicher nicht! Könnte vielleicht an der langen Zugfahrt liegen!? Oder vielleicht auch die Müdigkeit?

    Habt ihr denn alles schon ausprobiert? Längeres Vorspiel oder nur OV zum Beispiel?
     
    #2
    Francesco, 28 Juni 2005
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    naja, langes vorspiel gibts da eigentlich kaum, aber das brauch ich dann auch gar nicht, da ich ja wirklich scharf drauf bin dann immer, ov ist eigentlich immer so unsere vorphase vom sex wenn auch manchmal nur kurz. von mir aus gesehen müssts eigentlich wie geschmiert laufen, ich bin dann weder müde noch sonst was... kanns mir eigentlich überhaupt nich erklären wieso es nie klappt, sonst hab ich nie probleme damit.
     
    #3
    Spaceflower, 28 Juni 2005
  4. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Nee gestört bist du sicher nicht!
    Ich würde eher sagen das du evtl. noch zu aufgeregt bist wenn du ihn nach längerer Zeit wiedersiehst oder vielleicht auch nur noch nicht entspannt genug...
     
    #4
    Stormrider82, 28 Juni 2005
  5. Justin Sane
    0
    könnte ich mir auch vorstelle. Mach dir auf jeden Fall keinen Kopf drüber, solang es sonst klappt :smile:
    Vieleicht solltet ihr auch einfach mal was neues probieren, dass kann wunder wirken :link:
     
    #5
    Justin Sane, 28 Juni 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Komm mich doch mal besuchen und wir machen einen ganz unabhängigen, neutralen Test ... :grin: Hey, du bist ein Mensch, ein intelligentes Gewohnheitstier, und als solches kannst du einfach nicht auf Knopfdruck "on" sein, wie es sich einpendelt bei Leuten, die zusammen sind und sich fast täglich sehen können. Das ist doch nicht weiter schlimm, solange Dein Freund und Du miteinander auskommen - und wenn´s immer ab dem zweiten Mal Mal klappt, ist es doch gut so ....
     
    #6
    Grinsekater1968, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt nie
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
23 Antworten
Stylolady88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
10 Antworten
hyperref
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2006
4 Antworten