Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso klappt es nie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gulseren1, 26 Juli 2006.

1. gulseren1
    gulseren1 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    'nabend!

Vielleicht habt ihr etwas Tips für mich am Start. (Bin maennlich)

Mein Problem liegt daran das ich nie eine Frau abbekomme. Ich gehe unter Leute und mich schaut nie eine Frau an, obwohl ich genau weiss das ich nicht von schlechten Eltern bin. Bin gepflegt, mache viel Sport und habe eine gute Figur und mein Gesicht geht auf jeden Fall gut durch.

Allerdings klappt es nie mit dem Nachbarn. Selbst wenn ich mal eine Frau im Auge habe, dann kommt immer irgendwas dazwischen, so wie neulichst, die eine guckt mich immer so krass an, wird rot und andere schöne Anzeichen. Dann werde ich konkret und sie ist verlobt sagt sie.

Das ist bei mir schon so schlimm das mein Selbstbewusstsein absolut im Keller ist, hab kein Vertrauen mehr Frauen anzusprechen weil ich weiss das klappt eh nicht und stehe dann ein weiteres mal dumm da.

gulseren1, 26 Juli 2006
  2. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Das hört/liest sich ja schon fast so als hättest du noch nie eine gehabt?!

Asylum82, 26 Juli 2006
  3. gulseren1
    gulseren1 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    doch ich hatte schon welche.
    früher, da habe ich mit dem finger geschippst und am telefon war jedesmal eine andere. ob ich sie abgeschleppt habe ist ne andere sache, ich war nie so der aufreisser, ich möchte eine Beziehung.

aber heute ist gar nix los. wenn ich in club gehe, dann schaut mich nichtmal eine an. zusammen mit einem kollegen gehen wir in club lernen 2 maeuse kennen, naechste woche oder danach gehen wir wieder in club, meinen freund grüssen die, aber mich nicht, als wenn die mich nicht kennen.

das man mal so eine phase hat kann sein, aber meine phase geht schon über einige jahre so.

raffe ich nicht.

gulseren1, 26 Juli 2006
  4. Curuba
    Curuba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Wie wars es denn bisher bei deinen "Frauengeschichten", wie war das da mit dem ansprechen, kennenlernen, die letze Beziehung etc? Auf jeden Fall sollte man ja nicht raus gehen und krampfhaft suchen.Hmm viel kann ich dir da im moment wahrscheinlich nicht helfen, aber einer von der schüchternen Sorte Mensch bin du eigentlich nicht oder?

Curuba, 26 Juli 2006
  5. gulseren1
    gulseren1 (39)
    12
    86
    0
    Single
    also schüchtern, was ansprechen angeht doch, aber das erste mal ist immer scheisse.

in der disco oder so, vergiss es, das haut nicht hin.
    früher habe ich die maedchen angetanzt und bin so immer in guten kontakt gekommen, hab immer telefonnummern und so bekommen.

heute ist das nicht mehr möglich. die frauen die ich auch so treffe ziehen vor mir auch oft immer so eine fresse. raff nicht warum.

wart mal, hab grad ein ca. 1 jahr altes foto gefunden:

ich bitte um meinungen wie ich auf euch wirke.
    bitte ehrlich sein

gulseren1, 26 Juli 2006
  6. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also schlecht siehst du eigentlich nicht aus :zwinker:

Vielleicht hat sich deine Ausstrahlung geändert?

schokobonbon, 26 Juli 2006
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also so krampfhaftes suchen merkt man auch und ka vllt hat sich aj deine ausstrahlung geändert..das bild is jetz ni so schlecht wobei mein typ wäres ni,aber is ja ega...
    aber da weiß ja hier nun keiner wie du dann real rüberkommst..is ja auch sone sache...
    vllt solltest du einfach ma bissel entspannen und dir nent sonen kopf drüber machen sondern die sache in ruhe angehen lassen?

zwieselmaus, 26 Juli 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wie quatscht du denn die Mädls an, wenn du das tust??

Vllt klappt deine alte Masche nicht mehr... oder du hast einen Alterkreis als Zielgruppe gewählt, bei dem es schwerer ist, jmd kennen zulernen..

oder du hast irgendwas, was die meisten Frauen nicht mögen.
    Keine ahnung..
    oder vllt kommst du irgendwie so rüber, wie du garnicht bist...

sowas halt..

LiebesPessimist, 27 Juli 2006
  9. gulseren1
    gulseren1 (39)
    12
    86
    0
    Single
    eine bestimmte masche gibt es nicht, je nach situation kommt man halt in kontakt. allerdings weiss ich das es schwer ist mit mir in kontakt zu kommen und daher komme ich auch schwer mit anderen leuten in kontakt.

gulseren1, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...