Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso komm ich nich?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Darla89, 5 Dezember 2003.

  1. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #1
    Darla89, 5 Dezember 2003
  2. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der beste Trick ist der, sich gar nicht allzuiele Gedanken zu machen, sich fallen zu lassen, der Situation hinzugeben und dem Freund zu zeigen, was Du besonders gerne magst.

    Aber wenn Du beginnst zu grübeln hast Du schon verloren.
     
    #2
    papamobil, 5 Dezember 2003
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wichtig ist ein intensives Vorspiel, bis Du´s kaum noch aushältst. Und dann klappt es bei mir meist sehr gut, wenn ich auf ihm sitze, weil ich mich dann so bewegen kann, wie ich es brauche, zum Beispiel etwas vorbeugen. Außerdem kannst Du innehalten, bevor es ihm kommt. Vielleicht hilft es Dir auch, wenn ihr zwischendurch Pausen einlegt, in denen er Dich weiter mit der Hand stimuliert und / oder leckt...
     
    #3
    Kathi1980, 5 Dezember 2003
  4. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Genau


    also ich kann mich nur Kathi anschliessen und nur noch einmal sagen zeit nehmen intensives Vorspiel dann klappt das schon.
     
    #4
    Bärchen10, 6 Dezember 2003
  5. Onomatopoeia
    0
    Also soweit ich das mitbekommen hab ist das ja bei jeder Frau verschieden in welchen Stellungen sie am besten kommt.

    Vielleicht solltet ihr mal viele verschiedene Stellungen ausprobieren, vielleicht ist ja was dabei, was dich weiter bringt.

    http://www.liebesrose.de/kamasutra6/

    Da gibts schonmal ein paar Beispiele, was man alles so veranstalten kann.
     
    #5
    Onomatopoeia, 6 Dezember 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Du bist ja erst 14, das wird schon noch. Als ich 14 war hab ich noch gar nicht an Sex mit nem Girl gedacht.
     
    #6
    ProxySurfer, 7 Dezember 2003
  7. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd wirklich mal n paar neue stellungen probieren... vielleicht macht ihr euch auch mal auf die suche nach deinem g-punkt...
    n langes vorspiel und dann ne stellung bei der du das tempo bestimmen kannst... und dann sollte es doch klappen :grin:
    viel spaß
     
    #7
    daPepper, 7 Dezember 2003
  8. o0CrazyBaby0o
    0
    am besten ist entspannen, ein langes vorspiel und viel viel zeit und irgendwann kommts ganz von allein (war bei mir auch so)

    mach dir net soviele gedanken drüber!
     
    #8
    o0CrazyBaby0o, 7 Dezember 2003
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entspannt euch, lasst euch viel Zeit beim Vorspiel und genießt es einfach, dann kommt es schon von ganz allein. Du darfst dich nur nicht unter Druck setzen. Wie ich grad in nem anderen Thread von dir gelesen hab, hattet ihr bisher ja auch erst 5-6 Mal Sex. :eek4:
     
    #9
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn du so danach schaust dann wird das erst recht nichts. Lass dich fallen und lass dir Zeit.
    Beim reinen GV komm ich bis heute nicht.....

    Irgendwelche pauschalen Tricks gibts wohl nicht. Jeder fährt ja auch auf was anderes ab.....und das ist auch gut so!
     
    #10
    Hexe25, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm nich
chemi89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2008
17 Antworten
hehejo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2007
10 Antworten
Test