Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso komme ich beim Sex nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eisregen, 9 Oktober 2005.

  1. Eisregen
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben

    Grade eben bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe das mir jemand ein paar Tips geben kann.

    Es geht um Folgendes:

    Ich bin ein sehr Lustvoller Mensch und habe gerne und viel Sex. das einzigste Problem ist hierbei das ich nicht komme beim Sex. Wenn ich mich selbstbefriedige habe ich mit meinem Orgasmus keinerlei Schwierigkeiten.
    Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen muß ich immer meine Hand zusätzlich benutzen damit ich komme. Manchmal brauche ich die Selbstbefriedigung um überhaupt ein intensives gefühl zu spüren. Dies ist schon so seit dem ich sexuell aktiv bin.

    Bin echt verzweifelt. habe schon oft gedacht es liegt daran das ich schon ein Kind bekommen habe aber es war davor eigentlich genauso. Sollte ich mich mal untersuchen lassen ob es vielleicht etwas organisches ist?

    Das blödeste überhaupt ist das mein Freund davon nichts weiß. Spiele ihm das ganze immer vor das ich komme. Möchte ihn nicht verletzen und verheimliche mein problem lieber aber so kann es doch nicht weiter gehn. Wir sind jetzt über ein jahr zusammen. Wie sage ich es ihm am besten? :flennen:

    Bin für Fragen offen.

    Liebe Grüße Eisregen
     
    #1
    Eisregen, 9 Oktober 2005
  2. _J_
    _J_ (33)
    Meistens hier zu finden
    336
    128
    188
    vergeben und glücklich
    mmh, warum bauen manche immer Lügen in ihre Beziehung ein? :grrr:

    Erzähl ihm einfach, dass du das Probleme hast. Verletzen tust du ihn doch viel mehr durch das Vorspielen falscher Tatsachen.
    Es soll ja schließlich beiden Spaß machen.. :cool1:
     
    #2
    _J_, 9 Oktober 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nicht jede Frau kann beide Orgasmen erleben... sprich: den klitoralen und den vaginalen.. und viele haben ehr mit dem vaginalen ihre Probleme..

    Leider ist mir nicht bekannt das sich sowas nochmal im laufe der Zeit verändert.. aber wer die hoffnung aufgibt hat schließlich schon verloren.. deshalb besorge Dir ein paar Sexspielzeuge und wenn die Phantasien stimmen, kommst Du vielleicht auch noch in den Genuss beider Orgasmen..

    Nunja.. aus erfahrung ist es am besten wenn Du es ihm 5-10 Minuten nach seinem Samenergus sagst.. :zwinker: doch erzählen solltest du es ihm in jedem fall.. vielleicht hat er auch noch ein paar gute Ideen auf Lager.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 9 Oktober 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann auch beim Sex ohne Finger hinzuzunnehmen einen klitoralen Orgasmus haben! Ich guck mal nach meiner Lieblings-PN, die wär was für dich!
     
    #4
    popperpink, 9 Oktober 2005
  5. Plaxtor
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm - so wie ich das weiß würde ich sagen das ist doch nix aussergewöhnliches, viele Frauen kommen nicht vaginal sondern nur klitoral - bzw es ist schwer das sie kommen.
    Ich würde aus meinem männlichen Standpunkt sagen das bei dir nicht viel schiefläuft - befriedigt er dich denn mit der Hand oder klappt das auch nicht?

    Warum ich eigentlich antworte: Sag ihm niemals das du da was nur vortäuscht, ich glaube das würde ihn wesentlich mehr verletzen als kein Orgasmus. Ausserdem denkt er so ja jetzt alles ist gut, was ja nicht so ist - du solltest ihn vllt mehr auf dich einstellen so wie du das gerne hast - weil sonst ist er ja praktisch auf dem falschen Dampfer...hm.
     
    #5
    Plaxtor, 9 Oktober 2005
  6. Eisregen
    Gast
    0
    Danke erstmal für eure Antworten :smile:

    @ _J_ - Du hast vollkommen recht was das angeht und ich fühle mich auch nicht gerade wohl dabei. Ich habe es nun schon eine ganze Weile vor mir her geschoben aber ich werde mir für morgen ( ups haben ja schon Sonntag alos heute meine ich )meinen ganzen Mut zusammen nehmen und es ihm sagen. Werde es euch berichten wie er reagiert.

    @ Bearchen82 Wie gesagt ich werde es ihm Heute erzählen. Wir haben morgen Kinderfrei und da bietet sich ein Nachmittag im Bett an :zwinker:
    Ich hoffe das es sich noch ändert denn ich möchte endlich wissen wie sich ein vaginaler Orgasmus anfühlt.

    @ popperpnik habe Deine PN gelesen uns genau mit dem werden wir morgen Nachmittag anfangen :zwinker: . Ich hoffe das er noch Lust hat wenn ich es ihm sage. Aber eigentlich hat er immer Lust :tongue:

    @ Plaxtor es ist vielleicht nicht aussergewöhnlich aber ICH WILL endlich mal einen vaginalen Orgasmus haben. Er befriedigt mich auch mit seiner Hand und da komme ich klitoral eigentlich fast immer.

    Jetzt war ich fest entschlossen es ihm zu sagen am Nachmittag nun läßt mich aber Deine Antwort zweifeln. :rolleyes2
    Ich könnte ihn natürlich sagen wie ich gerne gestoßen werden möchte, aber nicht dazu sagen das es bis jetzt vaginal vorgetäuscht gewesen ist.
    Klitoral gesehen ist es ja kein Problem und dies war ja auch echt.

    Nur ist die Frage da ja Wie will ich denn gestoßen werden? Habe null Ahnung wie er sich anders bewegen soll.

    Liebe Grüße Eisregen
     
    #6
    Eisregen, 9 Oktober 2005
  7. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm. also ehrlich gesagt halte ich n vaginalen orgasmus noch immer für ein gerücht... also wenn ich komme dann klitoral und das beim Sex.(was voooll guut is :herz: ) Schreib mal Honey an, die erklärt gerne Leuten den mysteriösen G-Punkt... :grin:
     
    #7
    popperpink, 9 Oktober 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn die Frage von ihm kommt, dann bitte ihn einfach drum auszuprobieren.. :zwinker: Er möchte Dich ja schließlich Glücklich machen und dafür gibt es nunmal nicht DAS Rezept..
     
    #8
    Baerchen82, 9 Oktober 2005
  9. Plaxtor
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry, wollte dich nicht verunsichern, aber wenn mir meine Freundin nach zig Malen sagen würde das ihre Orgasmen nur vorgetäuscht waren und ich sie für echt erachtet hatte, dann würde ich ihr so schnell keinen mehr abnehmen und wäre sexuell gesehen ein wenig verunsichert - wie gesagt, das wäre bei mir nunmal so.
    Du musst ihm doch nix sagen, sag doch einfach beim Sex er solle dies und das machen, übernimm den dominanten Part /falls du das nicht eh hast/ und sag ihm wie du es gerne magst - probiert viel aus, weil du weißt das ja selber auch noch nicht. :zwinker:
     
    #9
    Plaxtor, 9 Oktober 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. er ist kein Gerücht :link:
    2. gerne :grin:
    aber da ich das nicht 1000 mal schreiben will, wieder mal nur einen Link :cool1:
     
    #10
    Honeybee, 9 Oktober 2005
  11. Eisregen
    Gast
    0
    @ Popperpink Nimm mir doch nicht meine Illosion eines vaginalen Orgasmuses ich suche doch schon so lange danach :tongue:

    @ Bearchen82 Stimmt da hast Du Recht ein Rezept gibt es nicht und ich kann ihm ja keine Anleitung dazu geben. Kann ihm nur sagen was sich gerade gut anfühlt.

    @ Plaxtor Ist schon ok :zwinker: Dominant bin ich überhaupt nicht, bin sehr devot und liebe es auch so zu sein. Haben morgen sehr viel Zeit zum probieren und ich werde es mir noch mal überlegen ob ich es ihm sage. Denn Deine Aussage bringt mich sehr zum schmunzeln. ich möchte ihn natürlich nicht verunsichern. Nachher habe ich einen Orgasmus und er glaubt es nicht :rolleyes2

    @ Honeybee Danke für den Link :anbeten:! Wenn es klappt dann biste meine Orgasmusqueen :grin:

    Liebe Grüße Eisregen
     
    #11
    Eisregen, 9 Oktober 2005
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich, funktioniert nich, habe mir auch soeben angelesen, er muss nich bei jeder "sensibel" sein, also komm ich wohl auch in Zukunft auf die althergebrachte Art und Weise... wie gesagt, kein Problem damit. Aber danke :zwinker:
     
    #12
    popperpink, 9 Oktober 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bist ja "erst" 24, das kann ja noch werden! Hab ne Freundin die ist mit über 30 das erste mal so gekommen!
     
    #13
    Honeybee, 9 Oktober 2005
  14. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinste mich? wasn das geht? :gluecklic das is ja mal endlich was worauf man sich im Alter freuen kann... :grin:
     
    #14
    popperpink, 9 Oktober 2005
  15. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich habs mit meienr Freundin auch schon davon geahbt sie meinte ihr macht der Sex echt Spaß und so, aber kommen tut sie net. Aber sie wär in ihrem ganzen Leben au erst 1 oder 2 mal überhaupt gekommen ... naja ich versuchs weiter :tongue:
     
    #15
    hiT mYselF!, 9 Oktober 2005
  16. DT2158
    Gast
    0
    *ma als aussehstehender einwerf*

    vllt ne kleine notlüge: musst ja net sagen, das du noch keinen hattest sondern in letzter zeit nur nich mehr :zwinker:, aber ob dat die richtige reaktion vom freund hervor ruft...
     
    #16
    DT2158, 9 Oktober 2005
  17. Eisregen
    Gast
    0
    Also ich haben es ihm gesagt, das ich bis jetzt beim Sex nur klitoral gekommen bin.
    Eigentlich hat er garnicht böse reagiert das ich ihn angelogen habe er sagte folgendes: " Dann lass uns zum G-Punkt vorstossen und ihn erforschen damit der Planet explodiert."

    Habe heute morgen mal versucht meinen G-Punkt zu suchen, hm leider negativ gewesen, ausser das ich mir meine Finger verbogen habe ist nichts passiert, aber ich gebe es nicht auf :zwinker:

    Sagt mal es gibt auch auch so G-Punkt Vibratoren und Dildos die so gebogen sind oder?

    Liebe Grüße Eisregen
     
    #17
    Eisregen, 9 Oktober 2005
  18. JRonn
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    Ich finde es gut, dass Du ihm "gebeichtet" hast. Ich persönlich finde, man sollte besonders bei dem Thema verdammt ehrlich zu seinem Partner sein! Wenns ned klappt, dann klappts halt ned.

    Wir haben übrigens ein "ähnliches" Problem und werden nun auch mal so kleine Helfer ausprobieren. :grin:
     
    #18
    JRonn, 12 Oktober 2005
  19. Blümli
    Blümli (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: gratuliere zu deinem freund *immer noch über seine antwort lach* hat er schön gesagt :smile:
    und viel erfolg beim ausprobieren ^^

    ich hab für mich festgestellt, dass ich lieber nen klitoralen orgasmus mag, als per g-punkt reizung, da kommt bei mir nämlich immer dieses "aufs klo muss" gefühl auf, und das sagt mir persönlich nicht sooo arg zu.
    also: hoch mit dem klitoralen orgasmus, der ist mindestens genauso schön wie jeder andere orgasmus auch :schuechte:
     
    #19
    Blümli, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme beim Sex
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten
Maus91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2015
14 Antworten
Test