Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso komme ich nicht richtieg rein ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Besterfreund, 9 Februar 2005.

1. Besterfreund
    0
    Ich will in ihr grade einführen und dan ist der anfang meines penis drin und dan tut ihr es weh und ich komme ni weiter in ihrer wagina als obda was were
    und sie war gestern beim frauen artst aber wegen was anderem aber hat gesagt es ist alles ok hä bin ich zu blöd mein teil da rein zu bekommen
    ich glaube ich werde Priester.

Ps: nicht über die rechtschreibe fehler gautsen habe LRS bin 16.

Besterfreund, 9 Februar 2005
  2. Cursed Soul
    0
    Vieleicht is sie nicht feucht genug?

Cursed Soul, 9 Februar 2005
  3. Besterfreund
    0
    das kann auch ni sein weil sie manchmal schomn tampongs nimmt weil sie so ein aus fluss hat.

4. Engelchen1985
    0
    Würe ich sein lassen... die sollte Freu eigentlich nur benutzen, wenn sie ihre Tage hat. :zwinker: :ashamed:

Ansonsten hat Ausfluss nicht gleich was zu tun mit'm Feucht(genug)sein im Bezug auf Sex!

Im Übrigens gibt's ja mehrere Threads zu solchen Problemen - vielleicht helfen dir die ja auch weiter (-> Suchfunktion :smile: )?

Engelchen1985, 9 Februar 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick mein, sie is verspannt.Und da sag ick jetz, wat ick dazu immer sag: Sie soll vorher was trinken. (nich zu viel). Ick will ja hier niemanden zum Alkoholkonsum verleiten :zwinker: , aber dabei isset meiner Meinung nach dat beste, wat man machen kann. Entspannt echt unheimlich, ick habs auch so gemacht.

Ramalam, 9 Februar 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Schon mal was vom Jungfernhäutchen gehört?

die_venus, 9 Februar 2005
  7. Besterfreund
    0
    Ja aber was soll da sein geht das ni kaputt wen man ein Dringt und tut das weh wen es kaput geht?

8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    die_venus, 9 Februar 2005
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat dat JF dat Eindringen verhindert, halt ick für n Gerücht. (Es sei denn, es is sau dick, dann hätte der Pflaumendoktor aber ja wohl wat dazu gesagt.) Meiner Meinung nach wird dat Eindringen durch die Verspannung des Mädels be/verhindert.
    Ick würd einfach vorher wat trinken, mir ganz viel Zeit lassen, Gleitmittel benutzen und wenns dann noch nich geht würd ick die Zähne zusammenbeißen und es durchstehen. (habs ja auch so gemacht, und kaum war er drin---> keine Schmerzen mehr).

Ramalam, 9 Februar 2005
  10. Engelchen1985
    0
    Ich würde das nicht (mit Alk nachhelfen), denn es wird schon seinen Grund haben... also wenn ich zu verspannt bin usw. - dann bin ich offensichtl. noch nicht so weit, also warte ich noch.
    Wenn es nichts psychisches, sondern physisches wäre, hätte der FA sicherlich was gesagt... also geht entspannt an die ganze Sache ran, seht es locker und setzt euch nicht irgendwie unter Druck, sondern lasst euch Zeit usw. - naja, die typisches Tipps hier aus'm Forum halt. :zwinker:

Engelchen1985, 9 Februar 2005
  11. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Verspanntsein muss doch nich gleich heißen, dat man noch nich reif genug dafür is. Es kann auch dran liegen, dat sie aufgeregt is (nehm ick mal an), vielleicht hat sie auch einfach Angst vor den Schmerzen und verspannt sich deshalb. (Teufelskreis)

Ramalam, 9 Februar 2005
  12. Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Natürlich is es am Anfang etwas schwer,jeder is aufgeregt!Vor allem wenn es für beide das erste mal is!Wenn sie es wirklich will,muss sie es halt mal aushaltn,bestimmt geht es dann auch,wenn du erst mal drin bist!Benutzt Gleitgel und geht ganz langsam und entspannt an die Sache ran,bei mir wars genauso,aber das is nur ganz kurz und wenn du dann einfach weitergehst,dann kommst du normalerweise auch rein!

Sweetes_Angel88, 10 Februar 2005
  13. Engelchen1985
    0
    Ich halte aber nix davon mit Alk solche Probleme zu lösen... bzw. ist das meiner Ansicht nach dann nicht wikrlich eine Lösung sondern eher... hm... ein Verdrängen sozusagen. :schuechte

Engelchen1985, 10 Februar 2005
  14. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Der Effekt is, dat es mit Alk ziemlich sicher klappt. Danach weiß sie:Wenns einmal geklappt hat, klappts immer wieder. Dat gibt Sicherheit, nimmt die Angst usw. Und wenn man sein erstes Mal so entspannt und schmerzlos hinter sich bringen kann, ick seh keine Gründe, die dagegen sprechen. Sie soll sich ja nich besinnungslos saufen, 1-2 Gläser Wein sind vollkommen in Ordnung, die werden doch auch bei romantischen Abenden mit eingebaut, da seht ihr auch nix verwerfliches dran.

Ramalam, 10 Februar 2005
  15. Engelchen1985
    0
    Das man durch Alk lockerer wird und Hemmungen fallen ist mir auch klar und ich hab es garnicht so hingestellt als ob du meinen würdest man soll ich vollaufen lassen... Dennoch halte ich es für falsch - wenn man's nur mit Alk hinter sich bringen kann, stimmt da doch irgendwas nicht... und Angst durch Alk zu beseitigen halte ich halt eben für nicht richtig.

Engelchen1985, 10 Februar 2005
  16. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ja, da hast du recht. Vielleicht unterscheiden wir uns jetz auch in der Auffassung vom ersten Mal. Meiner Meinung nach wird da immer viel zu viel Hype drum gemacht, daher hab ick nix dagegen es mit ein paar Hilfsmitteln "hinter sich zu bringen". Und der Effekt "Mensch, is gar nich so schlimm, dann klappts die nächsten Male auch" is dabei auch nich zu verachten.
    Naja, jedem das seine. :bier:

Ramalam, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...