Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso komme ich nie beim sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von notgeilesbaby, 18 Mai 2005.

  1. notgeilesbaby
    0
    hallo leutz!! bin übrigens neu hier :zwinker:
    naja hatte halt letzte woche mein erstes Mal und bis jetzt 3 mal mit meinem freund sex gehabt ! er bekommt jedes mal ein orgasmus egal ob beim sex oder balsen.doch ich irgendwie nie....weder beim fingern noch beim sex....ich hab zwar nen richtig derbe geiles gefühl aber es ist nie ein orgasmus...ok am vorgestern habe ich noch ziemlich am anfang ein etwas vibrieren gespürt,aber ob das ein orgasmus war?! es hat sich etwas anders angefühlt als wenn ich einen klitoralen habe wenn ich es mir selber mache...wie issen das bei euch immer so und woran kanns wohl liegen das ich nie komme? habt ihr vielleicht Tipps dasmit es das nächste mal geiler wird,mein freund denkt schon langsam er würds nicht bringen
    naja danke für hilfreiche und ernstgemeinte antworten
    bye bye
     
    #1
    notgeilesbaby, 18 Mai 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmn... soll ich die erste sein, die dich enttäuscht?!

    Ist eigentlich nicht mein Ding...
    Du, ich hab ein paar Jahre, wenn auch nicht sooo viel mehr (habe mit Ende 15 angefangen), mehr Erfahrung und kann / muss dir sagen, dass die meisten Frauen nur sehr schwer einen Orgasmus bekommen, erstrecht einen vaginalen. Den soll eine Frau von 30, wenn überhaupt, bekommen... ich hatte meine ich noch keinen.

    Das einzige, was die meisten von uns über Wasser hält, sind die klitoralen. Das geht schnell und ist bei jeder möglich... Was soll ich sagen... dein Freund bekommt immer einen? Kein Wunder, jeder Mann, der onaniert, kann locker innerhalb von 20 sek. bis 3 min. "kommen"... Frauen nicht.

    Bei Männern kannst du auch mal aufhören, sie zu befriedigen, machst du kurze Momente danach weiter, können sie dennoch kommen...
    Hören Frauen auf oder machen Männer bei dir eine Pause, fängst du bei NULL wieder an... kleiner Tipp: http://www.durex.com/de/playing_tips.asp?intMenuOpen=8

    Einfach mal alles durchlesen (soll nun nicht um das "Spielzeug" gehen, sondern um G-Punkt, Orgasmus und Co...)
     
    #2
    Xenana, 18 Mai 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    3x sex und dann "ich komme nie beim sex" denk mal drüber nach :zwinker: ich halt mir nen vibi meistens unten dran dann gehts....war auch ohne schon sehr oft kurz davor...aber leider nur kurz davor... und ich habe schon seit fast nem jahr sex und nicht grade wenig *g*
     
    #3
    Alvae, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme nie beim
Meredith
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
9 Antworten
kleinesfrüchtchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2013
8 Antworten
Havana Club
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2012
5 Antworten
Test