Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso kommt er nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kat87, 18 Juli 2005.

  1. kat87
    Gast
    0
    Seit 3 Wochen hab ich nun einen neuen Freund,vor mir hatte er seit Februar keinen Sex mehr gehabt. Die ersten Male ist er ganz normal beim Sex i nmir gekommen aber seit 2 Wochen kommt er nur noch wenn ich ihn mit der Hand zum Orgasmus bringe oder ihm einen blase. Er sagt das ich die erste bin die es schafft ihn so zum Orgasmus zu bringen. Aber er kann einfach nicht in mir kommen. Jetzt mache ich mir sorgen das es an mir liegt. Ich habe ihn schon darauf angesprochen aber er sagt das es auf keinen fall an mir liegt sondern eher daran weil er viel übung darin hat. Wenn ich es ihm mit der hand mache dann muss ich auch immer ziemlich fest zu packen da er sonst nichts spürt... Woran liegt das? ist er einfach zu unempfindlich?
     
    #1
    kat87, 18 Juli 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du hart zupacken musst, hast du mit ihm schon darüber gesprochen, ob ihn eine ein wenig härtere Gangart anmachen würde?
     
    #2
    mamischieber, 18 Juli 2005
  3. kat87
    Gast
    0
    Er mag es auch sehr langsam und zärtlich und er genießt es mcih (stundenlang!) zu spüren. Aber damit er kommen kann muss ich sehr feste zu packen. Einen Vorteil hat die Sache: wir können stundenlang sex haben... aber es ist auch doof wenn ich ihn immer mit der Hand zum Orgasmus bringen muss
     
    #3
    kat87, 18 Juli 2005
  4. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, das kann ich nachvollziehen. Bei mir ist es genau umgekehrt, dass ich Oral und per (fremde) Hand einfach nicht komme.
    An was das liegt: Keine Ahnung :smile:
     
    #4
    mamischieber, 18 Juli 2005
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    hmm, sehr schwer zu sagen. ich versteh die männer nicht... hab selber einen von dieser sorte :grin: :zwinker:

    ...ich kann mir irgendwie schon vorstellen, dass er durch die erfahrung sich besser zügeln kann...

    hast du schon mal versucht ihn total zu verführen? seine augen verbinden, ihn ans bett binden, ihn überall zu küssen, streicheln massieren! kann er dann auch so lange?

    hast du ihn schon mal gefragt, ob er dich gerne härter ran nehmen würde?
     
    #5
    Butterbrot, 18 Juli 2005
  6. kat87
    Gast
    0
    Das mit dem Fesseln haben wir auch schon gemacht... aber es hat nichts gebracht, Er nimmt mich auch öfters hart dran, aber er kommt trotzdem nicht.

    Wenn ich es ihm mit der hand mache muss ich IHN schon fast zusammen quetschen das er was spürt...

    Naja er ist jetzt 2 Wochen im Urlaub und vielleicht klappts danach ja noch mal, denn in den letzten 3 Wochen hattenw ir täglich mehr mals sex... vllt. leigst dran das er zu unempfindlich ist??

    Sowas hab cih bisher auch ncoh nie erlebt....
     
    #6
    kat87, 18 Juli 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    da bin ich jetzt wirklich ratlos!! :geknickt:

    dein freund hat auch keine ahnung wieso? geniesst er den sex trotzdem?
     
    #7
    Butterbrot, 18 Juli 2005
  8. kat87
    Gast
    0
    Für ihn gibt es nichts geileres als den Sex, und er will immer. er sagt immer das es ein unglaubliches gefühl ist in mir zu sein.... aber er kommt halt nicht. er stöhnt immer ziemlich laut und man merkt das es ihm auch gefällt wenn ich z.B. meine Muskeln einsetze, aber er kommt halt nicht.
     
    #8
    kat87, 18 Juli 2005
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    hmm, dann musst du es halt mal von der positiven seite ansehen. er kommt bestimmt nicht vor dir und du gehst 'leer' aus! so hat dein freund sicher genügend zeit um dich zum orgasmus zu bringen! :smile:

    ich würde einfach weiterhin den sex geniessen und mich darüber freuen, wenn er ab und zu kommt. (hoffe nur, ihn stresst das ganze auf dauer nicht!)
     
    #9
    Butterbrot, 18 Juli 2005
  10. kat87
    Gast
    0
    KLar, ich habe immer sehr viele Orgasmen, das gefällt ihm ja auch. er kommt ja auch immer, aber halt eben nur wenn ich es ihm mit der hand mache...

    Auf die dauer ist das aber auch blöd
     
    #10
    kat87, 18 Juli 2005
  11. Rainman_lu
    Gast
    0
    Versuch doch mal während ihr Sex habt und er in dir ist seinen Penis zusätzlich mit Daumen und Zeigefinger oder Zeigefinger und Mittelfinger, zusammenzudrücken so prest du ihn noch fester zusammen.

    oder

    versuch doch mal die Beine wie im Schneidersitz zu kreutzen, klingt vielliecht kommich aber damit prest du ihn viel fester zusammen vielleicht kommt er ja dann wieder in dir.

    Mir ist es bis jetzt immer schwer gefallen mich da zurückzuhalten :smile:

    Schreib wenns geklapt hat
     
    #11
    Rainman_lu, 18 Juli 2005
  12. kat87
    Gast
    0
    JO mach ich,, naja jetz isser sowieso erst mal im urlaub :frown:
     
    #12
    kat87, 18 Juli 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würd sagen, entspann dich und genieße den Sex mit ihm. Es klingt so, als ob er dabei ist, sich mit seinem sexuellen Rythmus auf Dich einzustellen - das braucht eben ein bißchen Zeit.
     
    #13
    Grinsekater1968, 18 Juli 2005
  14. kat87
    Gast
    0
    das versteh ich jetzt nicht???
     
    #14
    kat87, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt mehr
al3xx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2014
10 Antworten
Complicated
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2013
2 Antworten
Paris89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2011
3 Antworten
Test