Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso kommt er nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Butterfly2299, 26 Juni 2005.

  1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    ich verstehs einfach nich! ich hab jetzt mit meinem neuen Freund schon 4 mal sex gehabt aber er ist einfach nicht gekommen. wir machten es in reiter und missionarstellung..
    ich habe schon einige erfahrungen hinter mir, und bisher war es nie ein problem, die sex-partner sind immer gekommen. aber er kommt einfach nicht! und ich möchte doch, dass es ihm gefällt! was man evtl noch dazu sagen sollte ist, er hatte vor mir noch nie sex. aber ob das damit zusammen hängt?
    ach ja und er ist 18.

    bitte bitte helft mir!
     
    #1
    Butterfly2299, 26 Juni 2005
  2. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Weiß er von deinen erfahrungen vor ihm?
    Vielleicht setzt er sich selbst unter druck, weil er denkt mit 18 noch keine Frau gehabt und jetzt hab ich eine die vorsprung hat.
    Wenn er sich zu sehr da hineinsteigert, kommt er vielleicht wegen psychischem Druck nicht!
     
    #2
    toaocm, 26 Juni 2005
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi,

    hatte er beim Sex immer eine ausreichende Erektion oder gab es Probleme damit?
    hatte er schon mal einen Orgasmus (bei der Selbstbefriedigung)?

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 26 Juni 2005
  4. adoresex
    Gast
    0
    Ist er vielleicht überfordert? Noch nie Sex, und dann gleich zur Sache?! Versuch doch mal einen netten Handjob bei ihm, wenn er dann kommt kann es ja weitergehen.

    Apropos-bist du denn gekommen?
     
    #4
    adoresex, 26 Juni 2005
  5. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    @toaocm: ja er weiss von meinen erfahrungen, nicht ausführlich, aber dass ich schon sex hatte wusste er.
    ja ich weiss nicht, klar ist das möglich. aber andererseits war nicht ich es, die bei den ersten beiden mal weitergegangen ist, als rumknutschen, sondern er. ich hab ihn überhaupt nicht unter druck gesetzt. es wäre natürlich möglich, dass er sich unter druck setzt. aber was kann ich denn dagegen tun? ich will doch nur dass es ihm gefällt, da steck ich auch gerne mal zurück..

    @Kenny: das war kein problem, er war total hart, und am anfang dacht ich eher, dass es wohl nicht lange gehen würde.. was ja mehr als normal gewesen wäre beim ersten mal. aber es war einfach nichts..

    @adoresex: nein ich bin vaginal eh noch nie gekommen.. von daher:zwinker: handjob hatte ich beim letzten mal gemacht, hat auch zu nichts geführt.
    Fühl mich gerade echt scheisse! Habt ihr keine Tipps?
     
    #5
    Butterfly2299, 26 Juni 2005
  6. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dafür gibts wohl keine richtigen Tipps. Man kann sagen, dass er sich richtig entspannen muss, sonst kann er keinen Orgasmus haben. Aber klappt es denn wenn er sich selbst befriedigt?
    Wenn ja, dann kann er sich vielleicht nicht richtig entspannen, wenn einer (du) zuguckt *g*, also wenn er nicht alleine ist. Oder er achtet nur darauf, dass es dir gefällt und stellt seine eigenen Bedürfnisse dahinter.
    Ich finde es ist nie einfach, dass beide zum Orgasmus kommen, denn dafür muss man einerseits egoistisch an seinen eigenen Spaß denken und andrerseits auch dafür sorgen, dass der Partner Spaß hat. Guter Sex ist eine komplizierte Sache!
    Aber fühl dich nicht daran schuldig, dass dein Freund keinen Orgasmus kriegt! Das setzt ihn nur unter Druck, dass er endlich einen Orgasmus bekommen muss, damit du zufrieden bist. Und dann klappt es erst recht nicht!
    Genieß lieber den Sex mit ihm, denn wenn er sieht wie angetörnt du bist und wie geil er dich macht, dann wird er auch irgendwann seinen Orgasmus kriegen. :zwinker:
     
    #6
    Rainbow_girl, 26 Juni 2005
  7. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte das problem auch mal, manchmal klappts manchmal nicht. also mach du dir keine vorwürfe es liegt an ihm. er muss mal mit sich selbst klar kommen ausprobieren usw.

    habe es aber ziemlich schnell in den griff bekommen, falls du noch ne (genauere) frage dazu hast kannst ja ne pn schreiben.
     
    #7
    snass, 26 Juni 2005
  8. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    red halt mit ihm
    vielleicht ist er ja überreizt oder sowas, du musst ihn fragen, anders wirst dus nicht rausbekommen
     
    #8
    eine_elfe, 26 Juni 2005
  9. Flora
    Gast
    0
    versuchs mit doggy style weil dass ist für den typ krass. oder löffelchen oder so. seit kreativ ^^ es gibt ja auch kamasutra oder so n zeugs. macht ein langes vorspiel. ggf. blasen :zwinker: mach ihn so richtig scharf und dann fangt erst an... nehmt euch viel zeit.

    das wird schon klappen

    Have fun

    LG
     
    #9
    Flora, 26 Juni 2005
  10. Monty
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn sich das leicht sagt: Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße den Sex mit ihm einfach! Ich glaube, dass er sich (gerade wenn er "Jungfrau" ist) noch nicht richtig fallen lassen kann und noch zu sehr mit dem Kopf dabei ist. Bei mir war das am Anfang auch so... obwohl ich meine Freundin geliebt habe. Das kommt schon, vertrau einfach darauf. Wahrscheinlich setzt er sich selbst zu sehr unter Druck und auch das blockiert. Gib ihm einfach das Gefühl, das es nicht schlimm ist und dass du ihm Zeit gibst! Das hat bei mir am meisten geholfen und dann hats auch bald geklappt :smile:
     
    #10
    Monty, 26 Juni 2005
  11. Unscheinbar
    0
    Ich würde spontan sagen, der Sex ist für ihn einfach noch zu spannend! ;-)

    Das hat jeder mal.

    Das beste, was du tun kannst... Genieße den Sex! Und er wird es auch. Wenns dann immernoch nicht will, fragst du ihn ganz ungebunden.
     
    #11
    Unscheinbar, 26 Juni 2005
  12. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    ja doggy wär bestimmt mal noch ne variante, obwohl ich ja eben nich wirklich das gefühl hab, dass er zuwenig erregt wird, sondern einfach der druck den er sich warscheindlich selbst macht.
     
    #12
    Butterfly2299, 26 Juni 2005
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du hast es erkannt ...

    Irgendwelche Stellungswechsel nützen da gar nichts.
    Er muss erst mal im Kopf frei werden, lernen, dass Sex kein Leistungssport ist, sich fallen lassen. Dann kommt er schon von alleine :zwinker:
    Er hat als Mann das Problem, das viele Frauen haben ...
    Also, Gedult und einfach so weiter machen. Irgendwann löst sich - hoffentlich - der Knoten.
     
    #13
    waschbär2, 26 Juni 2005
  14. Nightcrawler
    0
    Nebenbei noch ne Frage: Macht er (sehr) schnelle Bewegungen? Wenn ja, dann lass ihn es mal sehrsehr langsam machen, also langsame Bewegungen, das macht dich und deinen Freund auch sicherlich mehr an.
    (Vielleicht denkt er immer, dass er schnell sein muss um gut zu sein....)
    Mfg Nc.
     
    #14
    Nightcrawler, 26 Juni 2005
  15. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    ja das wär natürlich auch möglich.. ich muss beim nächsten mal ein bisschen genauer darauf achten..
    aber ich denk auch waschbär hat recht und er muss einfach lernen sich fallen zu lassen..
     
    #15
    Butterfly2299, 26 Juni 2005
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    und du musst lernen das sex auch ohne orgasmus geil ist :smile:


    du hast ja schliesslich auch keinen, oder? wieso ist es bei dir okay wenn du nicht kommst und bei ihm schlimm?

    ich will niemanden anmeckern oder so, aber mir fällt generell auf das in der hinsicht oft mit zweierlei maß gemessen wird.

    nichtsdestortotz ist sex mit orgasmus natürlich geiler als ohne --- ansojnsten blas ihn halt einfach zuende oder machs mit der hand zuende oder lass ihn selber zuende machen unddich anspritzen...
     
    #16
    einTil, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten