Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sweety15
    Sweety15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #1

    Wieso kommt er so spät ?

    `Hey Leute !

    Ich hab jetzt schon oft mit meinem Freund geschlafen ... Aber jedes mal kommt er bestimmt so 20 minuten nach mir ... Nachdem ich komme is das noch 5 min ok ... danach tuts nurnoch weh und ich hab einfach keine lust mehr ... nach ner zeit tun ihm auch die arme weh , aba ich hab absolut keien lust ( oder vllt auch was angst ) die position zu wechseln. ( er liegt immer auf mir ) ... Kann ich irgendwas tun dass er früher kommt ??? Kann mir vllt einer sagen wieso er so spät kommt ?? bin ich das schuld ?? Bin ich vllt nicht antörnend genug für ihn oder liebt er mich nicht richtig ??

    Bitte helft mir !!!
    *kiss*

    Sweety15:flennen:
     
  • sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #2
    Habt ihr Sex mit Kondom?
    Dann spürt er wahrscheinlich weniger....
    Oder er´s einfach zu aufgeregt, das ist auch oft der Grund!
    Versuch´s dochmal mit der Pille dann ist es für ihn intensiver und er kommt vll schneller...
    Oder probiert mal Doggy, da dringt er tiefer ein und kommt vll au dadurch schneller..


    Alles Gute!
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    28 Juli 2006
    #3
    Was wäre denn so schlimm daran, die Position zu wechseln? Wovor hast du da Angst?

    Und ich glaube nicht, dass es daran leigt, dass dein Freund dich nicht antörnend genug findet, er braucht halt nur etwas länger.
     
  • Sweety15
    Sweety15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #4
    Ja wir haben mit Kondom !
    Ich bekomm auch nächste woche die pille ! Naja nach so oft , noch imma aufgeregt ? ich hab totale panik vor anderen stellungen , echt , ich weiss nicht wieso aba ich kann mir das garnet vorstellen ! Wenn er aba zu tief eindringt tut das auch verdammt weh ... deswegen :frown::frown::frown:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    28 Juli 2006
    #5
    Es gibt verschiedene möglichkeiten:

    - du bist zu nass nach dem orgasmus
    - er macht es extra in der hoffnung dasses dir noch spass macht
    - er kann einfach nicht später kommen wenn er mit dir fickt
    - er spürt wegen dem kondom etwas weniger

    das du ihn nicht genug antörnst oder er dich nicht richtig liebst ist totaler schwachsinn.

    -> du kannst nach deinem orgasmus blasen um ihn kurz vor den orgasmus zu bringen und ihn dann wieder in dich reinlassen oder dich etwas "abtrocknen" und ihm vielleicht dabei die eier kraulen.
     
  • Sweety15
    Sweety15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #6
    Ich weiss echt nicht ob ich verklemmt bin ... ok ich bin 15 *ggg* aber ich hab irgendwie vor allem schiss ... das bis jetzt war alles noch ok und auch schön ... bis auf die schmerzen ... gäb es die nicht wär alles in ordnung :frown:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    28 Juli 2006
    #7
    Ich denke mal du hattest noch nicht oft Sex oder? Da kann es gut sein dass Sex noch nicht soviel Spass macht wie später und man noch mehr Schmerzen hat. Ich habe zwar schon öfters Sex gehabt, aber es tut mir ab und zu trotzdem noch weh wenn er zbsp. zu tief in mich eindringt. Stopp ihn wenn du schmerzen hast, und lass sie nicht über dich ergehen. Er soll halt mal langsamer stossen und nicht zu tief. Und verklemmt bist du doch nicht, nur unsicher.
     
  • Sweety15
    Sweety15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #8
    Manchmal sind die schmerzen so stark dass ich lieber aufhören will , aba ich möcht ihm seinen spaß auch nicht verderben !!! Besser die schmerzen für ihn ertragen ?? oder es ihm sagen ??? aba wie soll ich meinem freund erklären dass er keinen spaß haben darf ??? das is doch nur unfair wenn ich komme und er nicht weil ich ihn stoppe :frown:

    *kiss*
    Sweety15
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    28 Juli 2006
    #9
    Besser es ihm sagen, Sex soll dir ja acuh Spaß machen.
    Und wen er noch nicht gekommen ist, kannst du ja mit der Hand weitermachen oder so.

    Und zum Stellungswechsel: Gibt ja auch Stellungen, wo du das a)besser steuern kannst oder b) wo er gar nicht so tief eindringen kann
     
  • Sweety15
    Sweety15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #10
    Ja hab mir auch vorgenommen mit ihm morgen drüber zu reden , weil er ja auch am anfang total verständnis dafür hatte ... Welche stellung meinst du ?
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #11
    reiterstellung kannste es gut kontrollieren....
     
  • Sweety15
    Sweety15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #12
    Was wenn er dann nicht kommt ??? wie peinlich :schuechte :schuechte ich glaube das is der grund dafür dass ich angst vor neuen stellungen habe ... mit der einen weiss ich dass er kommt ... zwar später , aba es is ziemlich sicher
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #13
    bei reiterstellung und nicht kommen?:tongue: vll kommt er sogar schneller durch den stellungswechsel:zwinker: bzw reiterstellung ist geil:drool:
     
  • Sweety15
    Sweety15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #14
    *loooooool* na dann ... das klingt doch vielversprechend ... keine schmerzen und trotzdem nen glücklichen freund ... ihr seid die besten ;-) werd euch dann berichten ob eure tipps was gebracht haben .... wenn ja wär ich euch ewig dankbar ... binsch jetzt eigentlich schon :-D
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    28 Juli 2006
    #15
    sonst sag deinem freund, dass er weniger onanieren soll, das bringt auch was :zwinker:

    und in der löffelchen kann man nicht so tief eindringen, glaub ich
     
  • Sweety15
    Sweety15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #16
    er behauptet imma er würd sich keinen mehr runterholen !!! kann ich ihm das nicht glauben ??? obwohl ich das auch garnet schlimm fände ... aba wenn es verursacht dass er später kommt und ich schmerzen habe ... sollte ich doch ma mit ihm drüber reden !!!
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    29 Juli 2006
    #17
    Hast du denn dann Schmerzen, weil du zu trocken wirst, oder weswegen?
     
  • Sweety15
    Sweety15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #18
    Wenns so einfach wäre ... ähm nein ... mein Jungfernhäutchen is weder beim ersten , noch beim zweiten , noch beim dritten ..... mal gerißen ... erstens tut das verdammt weh beim einführen ... irgendwann gehts dann einigermaßen und wenn ich gekommen bin und 5 min. vergangen sind , is er nie schon gekommen ... macht bestimmt noch 15 min. weiter und das tut dann einfach nurnoch weh , is unangenehm und nervt auch en bissi !! ich warte ja nurnoch drauf dass er kommt ... weil zu küssen vergisst er mich dann einfach ma ... komm mir vor wie seine gummipuppe ( ich mein ich liebe den wirklich , aba so is es nunmal )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste