Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso kommt er so spät ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sweety15, 28 Juli 2006.

1. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    `Hey Leute !

Ich hab jetzt schon oft mit meinem Freund geschlafen ... Aber jedes mal kommt er bestimmt so 20 minuten nach mir ... Nachdem ich komme is das noch 5 min ok ... danach tuts nurnoch weh und ich hab einfach keine lust mehr ... nach ner zeit tun ihm auch die arme weh , aba ich hab absolut keien lust ( oder vllt auch was angst ) die position zu wechseln. ( er liegt immer auf mir ) ... Kann ich irgendwas tun dass er früher kommt ??? Kann mir vllt einer sagen wieso er so spät kommt ?? bin ich das schuld ?? Bin ich vllt nicht antörnend genug für ihn oder liebt er mich nicht richtig ??

Bitte helft mir !!!
    *kiss*

Sweety15:flennen:

Sweety15, 28 Juli 2006
  2. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Habt ihr Sex mit Kondom?
    Dann spürt er wahrscheinlich weniger....
    Oder er´s einfach zu aufgeregt, das ist auch oft der Grund!
    Versuch´s dochmal mit der Pille dann ist es für ihn intensiver und er kommt vll schneller...
    Oder probiert mal Doggy, da dringt er tiefer ein und kommt vll au dadurch schneller..

Alles Gute!

sweetvamp91, 28 Juli 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Was wäre denn so schlimm daran, die Position zu wechseln? Wovor hast du da Angst?

Und ich glaube nicht, dass es daran leigt, dass dein Freund dich nicht antörnend genug findet, er braucht halt nur etwas länger.

Félin, 28 Juli 2006
  4. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Ja wir haben mit Kondom !
    Ich bekomm auch nächste woche die Pille ! Naja nach so oft , noch imma aufgeregt ? ich hab totale panik vor anderen stellungen , echt , ich weiss nicht wieso aba ich kann mir das garnet vorstellen ! Wenn er aba zu tief eindringt tut das auch verdammt weh ... deswegen :frown::frown::frown:

Sweety15, 28 Juli 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Es gibt verschiedene möglichkeiten:

- du bist zu nass nach dem orgasmus
    - er macht es extra in der hoffnung dasses dir noch spass macht
    - er kann einfach nicht später kommen wenn er mit dir fickt
    - er spürt wegen dem Kondom etwas weniger

das du ihn nicht genug antörnst oder er dich nicht richtig liebst ist totaler schwachsinn.

-> du kannst nach deinem orgasmus blasen um ihn kurz vor den orgasmus zu bringen und ihn dann wieder in dich reinlassen oder dich etwas "abtrocknen" und ihm vielleicht dabei die eier kraulen.

Spaceflower, 28 Juli 2006
  6. Sweety15
    Sweety15 (25)
    79
    91
    0
    Single
    Ich weiss echt nicht ob ich verklemmt bin ... ok ich bin 15 *ggg* aber ich hab irgendwie vor allem schiss ... das bis jetzt war alles noch ok und auch schön ... bis auf die schmerzen ... gäb es die nicht wär alles in ordnung :frown:

Sweety15, 28 Juli 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich denke mal du hattest noch nicht oft Sex oder? Da kann es gut sein dass Sex noch nicht soviel Spass macht wie später und man noch mehr Schmerzen hat. Ich habe zwar schon öfters Sex gehabt, aber es tut mir ab und zu trotzdem noch weh wenn er zbsp. zu tief in mich eindringt. Stopp ihn wenn du schmerzen hast, und lass sie nicht über dich ergehen. Er soll halt mal langsamer stossen und nicht zu tief. Und verklemmt bist du doch nicht, nur unsicher.

Spaceflower, 28 Juli 2006
  8. Sweety15
    Sweety15 (25)
    79
    91
    0
    Single
    Manchmal sind die schmerzen so stark dass ich lieber aufhören will , aba ich möcht ihm seinen spaß auch nicht verderben !!! Besser die schmerzen für ihn ertragen ?? oder es ihm sagen ??? aba wie soll ich meinem freund erklären dass er keinen spaß haben darf ??? das is doch nur unfair wenn ich komme und er nicht weil ich ihn stoppe :frown:

*kiss*
    Sweety15

Sweety15, 28 Juli 2006
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Besser es ihm sagen, Sex soll dir ja acuh Spaß machen.
    Und wen er noch nicht gekommen ist, kannst du ja mit der Hand weitermachen oder so.

Und zum Stellungswechsel: Gibt ja auch Stellungen, wo du das a)besser steuern kannst oder b) wo er gar nicht so tief eindringen kann

Félin, 28 Juli 2006
  10. Sweety15
    Sweety15 (25)
    79
    91
    0
    Single
    Ja hab mir auch vorgenommen mit ihm morgen drüber zu reden , weil er ja auch am anfang total verständnis dafür hatte ... Welche stellung meinst du ?

Sweety15, 28 Juli 2006
  11. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    reiterstellung kannste es gut kontrollieren....

tobias_w, 28 Juli 2006
  12. Sweety15
    Sweety15 (25)
    79
    91
    0
    Single
    Was wenn er dann nicht kommt ??? wie peinlich :schuechte :schuechte ich glaube das is der grund dafür dass ich angst vor neuen stellungen habe ... mit der einen weiss ich dass er kommt ... zwar später , aba es is ziemlich sicher

Sweety15, 28 Juli 2006
  13. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    bei reiterstellung und nicht kommen?:tongue: vll kommt er sogar schneller durch den stellungswechsel:zwinker: bzw reiterstellung ist geil:drool:

tobias_w, 28 Juli 2006
  14. Sweety15
    Sweety15 (25)
    79
    91
    0
    Single
    *loooooool* na dann ... das klingt doch vielversprechend ... keine schmerzen und trotzdem nen glücklichen freund ... ihr seid die besten ;-) werd euch dann berichten ob eure tipps was gebracht haben .... wenn ja wär ich euch ewig dankbar ... binsch jetzt eigentlich schon :-D

Sweety15, 28 Juli 2006
  15. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    sonst sag deinem freund, dass er weniger onanieren soll, das bringt auch was :zwinker:

und in der löffelchen kann man nicht so tief eindringen, glaub ich

Félin, 28 Juli 2006
  16. Sweety15
    Sweety15 (25)
    79
    91
    0
    Single
    er behauptet imma er würd sich keinen mehr runterholen !!! kann ich ihm das nicht glauben ??? obwohl ich das auch garnet schlimm fände ... aba wenn es verursacht dass er später kommt und ich schmerzen habe ... sollte ich doch ma mit ihm drüber reden !!!

Sweety15, 28 Juli 2006
  17. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hast du denn dann Schmerzen, weil du zu trocken wirst, oder weswegen?

Félin, 29 Juli 2006
  18. Sweety15
    Sweety15 (25)
    79
    91
    0
    Single
    Wenns so einfach wäre ... ähm nein ... mein Jungfernhäutchen is weder beim ersten , noch beim zweiten , noch beim dritten ..... mal gerißen ... erstens tut das verdammt weh beim einführen ... irgendwann gehts dann einigermaßen und wenn ich gekommen bin und 5 min. vergangen sind , is er nie schon gekommen ... macht bestimmt noch 15 min. weiter und das tut dann einfach nurnoch weh , is unangenehm und nervt auch en bissi !! ich warte ja nurnoch drauf dass er kommt ... weil zu küssen vergisst er mich dann einfach ma ... komm mir vor wie seine gummipuppe ( ich mein ich liebe den wirklich , aba so is es nunmal )

Sweety15, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...