Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso kriegen die dümmsten Kerle immer die süßesten Mädels?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von danewbie, 1 Februar 2004.

1. danewbie
    Gast
    0
    Hi Leute, aus aktuellem anlass :angryfire
    frag ich hier mal die allgemeinheit: wiesso ist es so, dass die besten mädels eigentlich immer einen freund haben, der absolut nix drauf hat? ich raff das nicht...

danewbie, 1 Februar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja...Kommt drauf an, wen du für die "besten Mädels" hälst...
    Ist sicherlich nicht immer so, dass jedes hübsche (so definiere ich mal dein "beste") Mädel einen strohdummen, vollkommen idiotischen Freund hat.
    Wobei hübsch auch noch Definitionssache wäre....
    Vorsicht mit Verallgemeinerungen, btw :zwinker:

cranberry, 1 Februar 2004
  3. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine theorie:
    die mädchen, die nicht so viel im kopf haben, verwenden mehr zeit auf die pflege ihres körpers um so etwas zu kompensieren. sie machen also etwas aus sich und gelten als hübsch. da sie jedoch immer noch nicht allzu intelligent sind, lassen sie sich leichter durch gepose und sprüche beeindrucken und geraten so an die "kerle, die absolut nichts drauf haben". :zwinker:
    könnt ja sein..

razorblademoon, 1 Februar 2004
  4. SweetMario
    Gast
    0
    ist doch ganz einfach
    die dümmsten kerle können einfach gut reden und auf das stehen die hasen eben
    obwohl es nur dampfplauderei ist :link: :blablabla

SweetMario, 1 Februar 2004
  5. danewbie
    Gast
    0
    hey...die von der ich rede, ist saumäßig intelligent, unglaubulich musikalisch und total hübsch (aber nicht künstlich, sondern natürlich hübsch)...und hat voll den bauern als freund...ich raffs nich... :angryfire :cry:

danewbie, 1 Februar 2004
  6. JessyX
    Gast
    0
    Sowas halte ich persönlich ja für überhaupt nicht treffend. Meine Freundinnen und ich legen ebenso Wert auf unserer Äußeres und sind deshalb trotzdem nicht auf den Kopf gefallen.

Vielleicht trauen sich die netten Kerle ja auch nur nicht an solche Mädels ran?! Keine Ahnung! Wenn du aber mit "nix drauf haben" auf Idioten abzielst, die Mädels einfach nur Sch ** behandeln, so finde ich das schon zutreffend, wenn ich mich so umsehe.

JessyX, 1 Februar 2004
  7. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    ja ganz meine meinung,
    alle mädels die ich so kenne, meinen ich wär zwar ziemlich schlau (ich weiss, das hrt sich voll scheiße an), jedoch würden sie nicht so umbedingt mit mir ne Beziehung haben wollen, weil ich einfach zu schüchtern bin und halt nich so cooole sprüche drauf hab, wie diese machos, die mehr alk trinken in liter als nen iq haben

mr_error, 1 Februar 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht braucht sie auch jemanden, dem sie überlegen sein kann, jemanden, der eben nicht so intelligent ist, wie sie. Vielleicht hat sie Angst, dumm darzustehen....
    Vermutungen, nichts als Vermutungen.....

evi, 1 Februar 2004
  9. Pure_Poison
    0
    jo kenn ich :tongue: mein freund is auch so einer, der eigentlich so ein kleiner möchtegern-prolet is und bei dem andre auch nur den kopp schütteln und sich fragen wie der ne freundin abkriegen konnte. Aber ich weis net, irgendwie find ich immer das ganz amüsant wenn ich gefragt werd "was findst du nur an dem???!!" und er gefragt wird "was hast du angestellt dass du so ne freundin hast???!!" verrückte welt

strange_girl

Pure_Poison, 1 Februar 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    @ strange_girl
    Was antwortest du?

evi, 1 Februar 2004
  11. xerxes
    Gast
    0
    sowas kenn ich aber

kannte auch eine die war in jedemfall die n1
    zu mir meinte soe bla bla freunde bleiben den standart satz halt , und später ist sie mit der derben pappnase unterwegs :'(

xerxes, 1 Februar 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, die Theorie ist aber nicht sehr vorurteilsfrei und ziemlich flach.

Meine Theorie: Für eine angemessene Körperpflege braucht es nicht mehr, wie 30 min am Tag: Duschen, Zähne putzen, Haare trocknen, schminken (Solarium gehört da nicht mehr dazu) und ab und zu Rasieren. Und das tut Jede, der es nicht egal ist, wie sie bei den Männern ankommt (außer schminken viell.!). Abgesehen davon heißt Gepflegtheit nicht gleich Schönheit...

ogelique, 1 Februar 2004
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Das würde bestätigen, dass es nur 2 Sorten von Menschen gibt:

1. die Schönen
    &
    2. die, die was im Kopf haben.

Eine aus meiner Klasse hat das doch tatsächlich behauptet *grr*

cranberry, 1 Februar 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Eben, und Angela Merkel bestätigt doch diese Theorie!!!

Also, an alle Mädels, die für intelligent gelten wollen: Hört auf, euren Körper zu pflegen!!!!!

ogelique, 1 Februar 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    *lach* @ ogelique

Weil die die was drauf haben es net besonders gerne zeigen, weil sie es net fertig bringen, wirklich alles zeigen zu können was sie drauf haben und hinterher angst haben sie hätten den "besten" Mädels net alles gezeigt was sie drauf haben...

Ich finde aber vorallem eins sehr amüsant... nämlich die Leute die meinen sie hätten am meisten drauf essen anscheinend jeden Tag 3 Portionen voller Neid und Gier...

Alles liebe... Bärchen..

Baerchen82, 1 Februar 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. v69m
    Gast
    0
    So hübsch find ich die eigentlich nicht... *lol*

v69m, 1 Februar 2004
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Danke. der traf
    :angryfire :zwinker:

simon1986, 1 Februar 2004
  18. Sabberlatz
    Gast
    0
    muha eine sehr gute Frage eigentlich.
    Ich hab in letzter Zeit immer die Erfahrung gemacht, dass "dümmere" (gut das lässt sich schwer messen aber man weiß ja z.B. wer eher gebildet und wer eher dumm ist) Menschen sich besser mit anderen unterhalten können - vor allem im jugendlichen Alter. Da sind die Sprachunterschiede z.B. riesig. Wenn ich mich mit einem gleichaltrigen Mädchen unterhalte muss ich imaginär ein neues "Programm" anwerfen - mit Erwachsenen (rede ich relativ häufig^^) rede ich in einer Art und Weise dass jüngere Menschen das kaum verstehen. Wenn ich dann noch komplizierte Sachzusammenhänge ausdrücken will versteht das Mädel meist nur Bahnhof - während "dumme" Jungs recht freizügig und leicht verständlich vielleicht auch eher über (vielleicht auch private/intime) Dinge reden.
    Mich tröstet nur dass das im fortgeschrittenen Alter alles besser wird - schließlich gibts dann auch schlaue Frauen (ja ihr könnt mich steinigen aber ich kenne mind 20 Mädchen (15-16 Jahre meist) sehr sehr gut und mit keinem kann man sich z.B. über Politik oder Musik wirklich gut unterhalten (vielleicht kenn ich ja auch die falschen?^^)
    mFG sabberlatz

Sabberlatz, 2 Februar 2004
  19. Miezerl
    Gast
    0
    zu den ganzen fällt mir nur eins ein:
    Manche prahlen mit ihren Geld,Manche mit ihren Aussehen,
    Manche mit ihren Grips..
    Was mir wiederum auffällt menschen die dem aussehen von models ähneln könnten sich selten einen Partner nehmen würden, der nicht ebenso weniger schön wäre wie sie..Die tatsache ob diese Person nun was im Kopf hat oder nicht ist meist 2rangig..Genauswenig wie du es erleben wirst das sich ein Genie ein dummerchen als Freundin aussuchen wird..Worauf ich hinaus will?wir menschen haben gewisse Erwartungen anderen gegenüber zu erfüllen nämlich die Klischess in die wir von Geburt an leider hineingepresst werden.

Miezerl, 2 Februar 2004
  20. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ sabberlatz
    Vielleicht hast du einfach nur'n schlechten Musikgeschmack... :zwinker:
    Wobei ich zugeben muss, dass man mit mir, obwohl ich hoffentlich nicht total verblödet bin, auch kein vernünftiges Gespräch über Politik führen, einfach weil ich mich dafür überhaupt nicht interessiere...

zum Thema:
    Es ist mit Sicherheit nicht so, dass schöne und zudem intelligente Mädchen grundsätzlich mit Gehirn amputierten Vollidioten zusammen sind... Im Gegenteil, der Prozentsatz solcher Paarkonstellationen sollte verschwindend gering sein. Andererseits fallen eben solche Pärchen, wenn sie denn ab und zu auftreten, besonders auf und prägen sich dementsprechend ein. Kaum begegnet man also ein oder zwei Beispielen, muss man annehmen, dass es sich bei ihnen um die Regel handelt.
    Und gerade bei jungen und "unerfahreneren" Mädchen kann es schon vorkommen, dass sie auf Sprücheklopfer reinfallen. Solche Beziehungen werden aber wohl nicht lange halten, weil die Gesprächsthemen schnell ausgehen werden, wenn einer der Partner nur über einen IQ knapp über Zimmertemperatur verfügt.

starlight_1987, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...