Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso lässt sie mich nicht ran?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tom-16, 7 September 2004.

1. tom-16
    tom-16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    hi.also ich bin seit 2 monaten mit meiner freundin zusammen.wenn wir zusammen im bett liegen und halt rummachen gehts immer zimelich heiß her. sie fährt mir auch immer in die hose und streichelt meinen freund. aber wenn ich ihr reinfahren will lässt sie mich nicht richtig.sie macht dann immer die beine über kreuz oder so dass ich nicht so richtig hinkomm. warum macht sie das? hat sie angst?hab ich mir auch schon überlegt.aber dann würde sie nicht so stürmisch sein und mir immer gleich in die hose langen usw.

tom-16, 7 September 2004
  2. Erdbeerbär
    0
    man könnte jetzt dies und das vermuten, aber das beste währe wenn du sie einfach direkt fragst :bier:

Erdbeerbär, 7 September 2004
  3. tom-16
    tom-16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    hat jemand noch ne andere idee? wills einfach wissen.hab mit ihr schonmal drüber geredet.war aber schon nach 3 wochen.und da haben wir beide gemeint dass es noch n bischen früh wäre...

tom-16, 7 September 2004
  4. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gib ihr dann noch Zeit.
    Aber am Besten Du redest nochmal mit ihr. Nur sie kann Dir sagen, warum sie das noch nich möchte!

binichen, 7 September 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, du wirst schon mit ihr reden müssen, wenn du wahren Grund wissen willst.
    Einen anderen Tip kann ich dir auch nicht geben. Es gibt viele Möglichkeiten, was dahinterstecken könnte.

User 7157, 7 September 2004
  6. tom-16
    tom-16 (29)
    43
    91
    0
    Single
    sie versucht mich auch immer auf sie drauf zu bekommen.sie liebt es wenn ich ihr meinen freund in missionarsstellung zwischen die beine drücke (mit hose aber noch.weiter haben wir uns noch nicht gesehen)! da wird sie immer total wild.ich warte nur auf sie und warte bis sie sagt dass sie mehr will. das ist so ausgemacht.was könnte denn zb der grund sein?

tom-16, 7 September 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, du hast es ja schon geschrieben...ihr scheint es noch zu früh zu sein...

Speedy5530, 7 September 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Gründe könnten folgende sein:

- vielleicht denk sie, dass du es als Einverständnis sehen könntest mit ihr zu schlafen, wenn sie dich unter ihre Hose läßt (man kann nie wissen), und das will sie noch nicht
    - sie schämt sich irgendwie
    - sie wurde schon mal gefingert und es tat ihr weh
    - sie hat Angst, dass es weh tut
    - sie ist generell noch nicht so weit
    ...

9. tom-16
    tom-16 (29)
    43
    91
    0
    Single
    und dann wird sie immer richtig wild und fasst mir in die hose usw?!

tom-16, 7 September 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ...das ist manchmal leichter als jemanden an sich selber ranzulassen.

Aber wie gesagt, rede mit IHR darüber und dann weißt du mehr.

11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Hast du schonma darüber nachgedacht, dass sie vielleicht noch nicht bereit ist mit dir Sex zu haben ??? Würd ich jetzt ma aus ihrer Reaktion schliessen......frag sie halt ma, warum sie das macht....dann biste schlauer

Deufelinsche, 7 September 2004
  12. tom-16
    tom-16 (29)
    43
    91
    0
    Single
    ja ok.danke euch allen.wollte aber nur mal noch so sagen dass hier viel zu viele antworten gegeben werden,die heißen " rede mit ihr/ihm drüber".
    für was ist denn das forum da?! wenn man mit der oder demjenigen drüber reden will oder kann wird man das schon machen und nicht hier im forum nach hilfe von anderen fragen.wenn ihr wisst was ich mein.klar ist das oft die beste lösung.aber das weiß hier bestimmt jeder.das forum ist da um hilfe von anderen zu bekommen und nicht um gesagt zu bekommen dass immer die gleiche person hilfe hat.ist jetzt nicht negativ gemeint oder so.

tom-16, 7 September 2004
  13. dannykster
    Gast
    0
    Warum macht ihr es Euch immer so schwer:

FRAG DOCH EINFACH.
    Die Jugend von heute ist doch sonst nicht so verklemmt.

dannykster, 7 September 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...es ist aber nunmal so, daß in eurer situation nix anderes als reden helfen wird...

keiner von uns, auch du nicht, kann in ihren kopf gucken..aber um zu erfahren, was in ihr vorgeht, ist reden nunmal die problemlösung...

Speedy5530, 7 September 2004
  15. Lisibisi
    Gast
    0
    Vielleicht mag sie sich selbst "da unten" auch nicht so gern und möchte Dich davor "beschützen", hat Angst, Dir könnte sie da nicht gefallen. Kenn ich von mir und hab ich auch schon von anderen hier im Forum gelesen. Gib ihr Zeit, zeig ihr aber auch, daß Du sie da total gern auch mal so verwöhnen möchtest, _wie sie das bei Dir macht_ und daß sie echt keine Angst haben muß. (Und es ist doch eigentlich zumindest mit dem Verstand nachvollziehbar, daß man (Du) da "gleichziehen" möchte). Sag ihr daß sie mit Dir über alles reden kann. Also, wie immer: REDEN !

Lisibisi, 7 September 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :eek: was?! sie streichelt deinen freund?
    das würde ich ja nicht so toll finden, nach 2 monaten kann man ruhig noch treu sein... :grrr:

:eek: irgendwie seid ihr komisch, du willst ihr reinfahren?
    das wird doch teuer...

:zwinker:
    so, nun zum thema und zum ernst des lebens:
    1. könnte es sein, dass sie denkt, du erwartest, dass sie dich da streichelt und so forsch zur sache kommt und sie machts nur deshalb.
    hast du das gefühl, dass sie das gern macht und sie es wirklich von sich aus will?

2. hat dass sie dich streicheln will meiner meinung nach nix damit zu tun, ob du sie da streicheln darfst.
    sie möchte dir wohl freude bereiten, ihr machts das auch spaß, dich zu streicheln, aber sie hat noch hemmungen, sich von dir dort nackt berühren zu lassen.
    vielleicht aus angst, dass dir nicht gefällt, was du da fühlst?
    (unwahrscheinlich, dass es dir nicht gefällt, aber viele frauen haben solche ängste und sind unsicher)
    oder sie braucht einfach noch n bisschen zeit um vertrauen zu fassen.

habt ihr mal drüber geredet?
    (sorry, falls es schon erwähnt wurde, hab nicht alles durchgelesen)

JuliaB, 8 September 2004
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *lol
    Ich hab mich gerade zu Tode gelacht. :grin:

@Threadstarter

Wenn du von uns nicht hören willst, was richtig ist, warum fragst du dann hier nach Rat? Ich könnte dir noch einen geben. Fass deine Freundin dann eine Weile nicht mehr an. Dann wird sich wundern, warum das so ist....und vielleicht mal deine Hand zu Ihrer unteren Gegend führen.....

(ma)donna, 8 September 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das forum ist dafür da, ansätze zu bekommen und ideen, mal ne andere seite zu hören, seine sorgen loszuwerden und einfach zu quatschen, ersetzt aber NICHT das gespräch mit dem partner!

@ (ma)donna: :zwinker:

freut mich, lachen tut gut. :bier:

JuliaB, 8 September 2004
  19. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hey julia!
    was ich in letzter zeit so von dir lese...scheinst echt glücklich zu sein!
    freut mich irgendwie ein bisschen für dich! obwohl ich dich ja gar nicht kenne...

eastpak, 9 September 2004
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Das erinnert mich an den Satz
    "Die Pille schützt nicht vor AIDS!" :link:

Dreamerin, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...