Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso liebt ihr euren Partner/in?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Neugierix, 23 August 2005.

  1. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ja irgendwie dumm Frage, aber ich möcht mal wissen aus welchen Gründen ihr gerade IHN oder SIE nie mehr hergeben möchtet :herz:

    Also bei mir is das ganz klar. Ich hab den einzig richtigen getroffen und der bleibt. Ende. Aus. :smile2:
    Ne ich wüsst gar nimma was ein Leben ohne ihm für ein leben sein würde.
    Ich liebe ihn weil...

    ...er so süß schaut wenn er aufwacht

    ...er (fast) immer gut drauf is und lustig ist

    ...man mit ihm offen und ehrlich reden kann

    ...er anderen Mädchen nicht nachguckt (bzw das gut vertuscht :zwinker: )

    ...er so liebe Lachfalten beim Mund hat

    ...seine Lippen so weich sind

    ...er so unglaublich ist


    usw usw...ach ich könnt das ewig weiterführen :smile2: :kiss: :smile:

    Und jetzt sagt mal ihr! ^^
     
    #1
    Neugierix, 23 August 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Weil er das beste ist was mir je passieren konnte.

    Einzelne Gründe kann ich nicht aufzählen, würde zu lange werden, ich liebe ihn halt weil er so ist wie er ist.
     
    #2
    *Anrina*, 23 August 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wers glaubt :zwinker:
     
    #3
    Honeybee, 23 August 2005
  4. dirty_beast
    0
    weil er mich liebt
    weil er zu hören kann
    weil er mir in die Augen schaut wenn wir miteinander reden
    weil er mir zur richtigen Zeit begegnet ist
     
    #4
    dirty_beast, 23 August 2005
  5. anfänger
    Gast
    0
    wie kann man sowas beschreiben? hmmm...

    wir passen einfach zusammen... ich kann mir keinen anderen menschen mehr in meinem leben vorstellen!

    sie sieht so aus wie ich mir mein traumgirl immer vorgestellt hab, auch wenn dies nebensache is...

    ...ihe süßes lächeln
    ...ihre ganze art
    ich könnte es ewig weiterführen :grin:
     
    #5
    anfänger, 23 August 2005
  6. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    weil er im schlaf so süß schmatzt :grin:
     
    #6
    -schneGGe-, 23 August 2005
  7. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe sie so sehr, :herz:

    ...weil sie mir mein Herz geraubt hat und mich jeden Tag aufs neue Glücklich macht.
    ...weil sie immer für mich da ist und mir Geborgenheit schenkt.
    ...weil ich immernoch ein besonderes gefühl im Bauch habe wenn sie mich berührt.

    ...weil sie... weil ich gerade Tränen in den Augen habe, nur weil ich an sie denke, unser Lied höre und sie bei mir bleibt.

    Das ist wohl der wahre Grund... weil sie mich soo Glücklich macht und ich deswegen vor Glück weine, weil ich sie endlich lieben darf.
     
    #7
    -=swOrdFIsH=-, 23 August 2005
  8. alex-b-roxx
    0
    Weil sie perfekt für mich ist. In jeder Beziehung.
     
    #8
    alex-b-roxx, 23 August 2005
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    - weil er sehr lieb ist und freundlich, auch zu anderen
    - weil er total aufmerksam und zuvorkommend ist
    - weil er ehrlich und hilfsbereit ist
    - weil er von Grund auf glücklich ist und weiß, was er will
    - weil er mit Kindern gut umgehen kann
    - weil er Optimist ist
    - weil er über jede Person, von der ich spreche, gleich mal sagt: "Ich glaub, die kenn ich", obwohl er sie noch nie gesehen hat...
    - weil man sich auf ihn verlassen kann
    - weil er künstlerisch veranlagt ist
    - weil er sehr intelligent ist
    - weil er sozial und emotional gesehen einfach Weltklasse ist
    - weil er sich so sehr um mich kümmert
    - weil er viele nette Freunde hat
    - weil er wahnsinnig viel lacht und sein Lachen auch noch so süß ist
    - weil er mir einen interessanten Spitznamen gegeben hat :grin:
    - weil er extra für mich immer Essigchips einkauft, obwohl er weiß, dass das seine härtesten Konkurrenten sind und ich ihn nie besuchen würde, wenn er keine hätte :bier:
    - weil er Sonntag nachmittags immer schläft, obwohl mir da meistens erst mittags aufgestanden sind
    - weil er mich gleich von Beginn an allen vorstellen wollte
    - weil ich mit ihm sehr gute und ernste Gespräche führen kann
    - weil er schon viel erlebt hat und man ihn fast als ein bisschen weise bezeichnen könnte :schuechte
    - weil er sehr zärtlich ist (aber stark!)
    - weil er für mich kocht
    - weil er extra wegen mir eine dickere Decke besorgt hat und jetzt auch noch immer in einem Zimmer schläft, wo es für seine Begriffe eigentlich viel zu heiß ist, und trotzdem kuschelt er die ganze Nacht mit mir
    - weil er viele schöne Hemden hat
    - weil er einen guten Musikgeschmack hat
    - weil er unbedingt meine Gedichte lesen wollte
    - weil er sich ganz allgemein sehr für mich und alles um mich herum interessiert
    - weil er ein Typ ist, der einfach sympathisch ist und zum gern haben
    - weil er, wenn er mal eine SMS schreibt, dort lauter Rufzeichen reinmacht, so, als gäbe es keine anderen Satzzeichen
    - weil er mich täglich anruft um zu fragen, wie es mir geht (obwohl wir uns dann eh immer sehen)
    - weil er behauptet, bei mir wäre er zum ersten Mal in seinem Leben überhaupt eifersüchtig (und ich ihm das nicht glaube)
    - weil weil weil ich nicht alles aufschreiben kannn
     
    #9
    User 15848, 23 August 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe keine Partnerin (mehr, im Moment), aber so etwas gab es natürlich schon mal bei mir. Ich habe sie im Regelfall geliebt, weil sie so ist wie sie ist und ich nachvollziehen konnte, wie sie dazu kommt, so zu sein wie sie ist - ; dafür, daß es schön ist, sie in meiner Nähe zu haben bzw. in ihrer Nähe zu sein, und natürlich dafür, daß sie mich gut findet.


    Dich hat´s ja ganz schön erwischt *Neid* :smile:
     
    #10
    Grinsekater1968, 23 August 2005
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja eh :smile:

    Und trotzdem frag ich mich immer noch:
    Warum Beziehung? *fg*
     
    #11
    User 15848, 23 August 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    :grin: Ach, mit 15 hab ich auch noch dran geglaubt :link:


    Bei mir:
    Trotz aller Schwierigkeiten und Steinen, die uns im Weg liegen, ist er derjenige, der mir gezeigt hat, dass mich Verbitterung, Einsiedlertum und Rückzug nicht weiter bringen. Und das ist mir mehr wert, als alles andere. Muss man auch nicht verstehen, ist einfach so :smile: Ach ja, lieben tue ich ihn nicht, dafür bräuchte es noch einiges mehr.
     
    #12
    Dawn13, 23 August 2005
  13. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil sie die einzige ist, die das ist, was ich immer gesucht habe
    Sie gebe ich nicht mehr her meins :smile:
     
    #13
    Masso, 23 August 2005
  14. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht warum ich meine Freundin so sehr liebe. Ich will es auch nichz wissen, denn wenn ich es wüsste wär der Zauber weg und würde anfangen zu suchen ob die Gründe noch alle da wären.

    Ich liebe Sie weil ich Sie liebe.

    Klingt einfach ist es leider nicht immer und tut oft (heute auch) sehr weh

    Was ein Scheisstag
     
    #14
    7Inch, 23 August 2005
  15. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich liebe meinen Partner, weil wir einfach so wie wir sind, zusammenpassen auch mit kleinen Differenzen, aber ohne diese wäre es ja auch langweilig.



    Täuscht euch nicht, es trifft sicher auf die allerwenigsten zu, aber es kann funktionieren. Zumindest weiß man das ja erst hinterher. [​IMG]
     
    #15
    User 34605, 23 August 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Er hat zwar seine Macken, aber im Großen und Ganzen gibt er mir genau das, was ich mir wünsche:
    Viel Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit...
    Vertrauen, Treue, Sicherheit...
    Zuhören, (versuchen zu) verstehen...
    Sex...
    Geduld (und die braucht man bei mir!)...
    Kükenhaare, feste Oberarme, Uniform...
    Zeit...
    usw.
     
    #16
    Dreamerin, 23 August 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich würde es nicht mal wollen :grrr:
     
    #17
    Honeybee, 23 August 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich bin inzwischen mir 100 % sicher - das würdest Du schon. Aber eben nur bei dem Richtigen. Und der ist nicht einfach auszumachen, unter so vielen Deppen die einem so begegnen :bier:
     
    #18
    Grinsekater1968, 23 August 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nene das wäre zu langweilig...
    gibt auch so gut wie keine Männer, die getrennte Wohnungen und keine Kinder wollen!
     
    #19
    Honeybee, 23 August 2005
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ihc liebe ihn, weil er mich auf Händen trägt.
     
    #20
    xoxo, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt euren Partner
FrolleinX
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 November 2013
28 Antworten
unklar
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2012
64 Antworten
flusen
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 März 2012
25 Antworten