Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso mache ich diese fehler? bin ich krank?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von muRmLtieR, 14 Dezember 2004.

  1. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

    1234
     
    #1
    muRmLtieR, 14 Dezember 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Sorry so gern ich das eigentlich lesen wuerde weigere ich mich jetzt einfach mal solang da keine Absätze drin sind die einem das lesen erleichtern.
     
    #2
    BadDragon, 14 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mich jetzt mal durch diesen langen Text gearbeitet, und muss Dir leider gestehen, dass ich Dir da auch nicht wirklich eine Antwort geben kann. Vielleicht ist es ja nur die Flucht aus der Einsamkeit, oder Du holst Dir das was Du von Deiner Freundin im Moment nicht bekommst. Eure Beziehung ist ja nur platonisch.
    Aber ich hab glaube ich auch eine andere Grundhaltung. Ich glaub nicht an den perfekten und einzigen Partner fürs Leben. Es gibt eher viele, die zusammenpassen und eine glückliche Beziehung führen können.
     
    #3
    Doc Magoos, 14 Dezember 2004
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #4
    muRmLtieR, 14 Dezember 2004
  5. weil man beim lesen wahnsinnig wird..
     
    #5
    smileysunflower, 14 Dezember 2004
  6. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #6
    muRmLtieR, 14 Dezember 2004
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich habe es auch gelesen.
    ein jahr hinter jemandem her zu rennen ist eine lange zeit. ich denke in der zeit wirst du dir alles sehr schön ausgemalt haben, vielleicht hast du sogar manchmal gedacht das alles perfekt ist wenn du sie erstmal hast.

    dann kam die ernüchterung, als dir klar wurde wie diese Beziehung wirklich laufen wird. ihr seht euch kaum, müsst aufpassen das es keiner mitbekommt. ein versteckspielchen kann eine beziehung auf gewisse weise spannend machen, wenn es aber auch in unbeobachteten augenblicken so läuft schläft schnell ein gewisses gefühl ein. du hast angefangen negativ zu denken.

    dann der urlaub - du hast sie so sehr vermisst, wärst am liebsten bei ihr gewesen. zum glück gab es ablenkung, und du hast dein leben in vollen zügen genossen. wenn man im urlaub ist, ist es manchmal als wäre man in einem anderen leben - was geschieht, geschieht dort... wenn man zuhause ist, ist es vergessen - wirklich? die wahrheit wird einem meist zu spät bewusst...

    dann kam der abend mit der russin (?). du bist mit ihr ins bett gegangen, in dem moment kam das erwachen. das alles war kein traum, kein anderes leben, nur ein anderer ort. du konntest es nicht wirklich genießen.

    dann warst du wieder zuhause, und du hast dir überlegt die beziehung zu ändern - besser gesagt dich. du hast dir eine maske aufgesetzt. du hättest es deiner freundin sagen sollen, hintenrum solche dinge mitzubekommen ist hart. hättest du es ihr gesagt wär es auch eventuell das aus gewesen, aber sie hätte gewusst das du ihr im falle des falles etwas sagst. und das hast du nicht.

    du hast ihr gesagt du wartest auf sie. aus voller überzeugung glaube ich dir, aber aus reinem herzen? duch die urlaubsgeschichte ist dein herz nicht mehr rein gewesen. ich glaube eher du hast dir gegenüber verdrängt was du getan hast. ich glaube nicht das du dich als schuldperson siehst (vielleicht in selbstmittleidsmomenten).

    deine freundin kam nicht sofort zurück zu dir - das hat dich verletzt. ich denke du wolltest ihr ein signal setzen (kein sehr kluges..), "schau her, ich kann wen anders haben, will aber dich" sollte es wohl heißen. "schau her, ich warte nicht und mach en gleichen scheiß wieder" kam wohl bei ihr an. Du läufst vor deinem problem weg. ich habe das gefühl du lebst in einer traumwelt, in der du dir keine gedanken machen musst was passiert wenn du dies oder das tust.

    jetzt bist du mit einer anderen zusammen, die du nicht liebst. was ist wenn sie dich wirklich liebt? wenn sie alles für dich tun würde? sei fair! sag ihr am anfang das es nichts wird! lauf nicht weg! deine probleme erledigen sich nicht von selbst!


    du solltest dich entscheiden - willst du wirklich eine feste beziehung führen? oder kann es sein das der kleine junge in dir sich noch richtig ausleben will? Egal wie die antwort ist, entscheide dich! es hilft nichts noch mehr menschen zu verletzen! glücklich wirst du auf dauer nicht werden damit. möchtest du hier und da ein techtelmechtel, sag es so. mach keinem mädchen die hoffnung dich als festen freund zu bekommen. SEI ENDLICH EHRLICH!! auch zu dir selbst!

    wenn du eine beziehung willst, musst du dir darüber im klaren werden das dasd nicht nur vorteile hat. man ist gebunden, muss versuchungen aus dem weg gehen, und man muss auch in schweren zeiten oder in zeiten in denen es nicht so gut läuft zu seiner freundin halten. das macht eine beziehung aus. und das macht eine beziehung stark.

    ich glaube du bist kein psycho, aber du läufst vor dir selbst weg
     
    #7
    Marla, 14 Dezember 2004
  8. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #8
    muRmLtieR, 14 Dezember 2004
  9. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #9
    muRmLtieR, 16 Dezember 2004
  10. smok
    Gast
    0
    Mhm alles was du da schreibst .. könnte ganz genau aus meiner Seele kommen *seufz* ich kenn das Gefühl zu gut, die Fehler zu spät zu sehen ..

    Habe bisher nichts gefunden, was dagegen geholfen hat. In den Augenblicken vor dem eigentlichen Fehler bin ich mir immer relativ sicher, was ich tue .. danach gar nicht mehr so .. im Gegenteil.

    Vielleicht ist es dir einfach ein Trost, dass du mit diesem Problem nicht allein bist, dass es auch andere Menschen gibt, denen es mindestens genau so beschissen geht ..

    Auch ich bin charakterlich sicher kein Arschloch .. aber ich schaffs in den falschen Momenten immer wieder mich so zu benehmen .........

    hab so langsam keine Lust mehr immer in irgendwas hinein zu stolpern :frown:
     
    #10
    smok, 17 Dezember 2004
  11. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #11
    muRmLtieR, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache diese fehler
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
strawberries
Kummerkasten Forum
6 Juli 2016
41 Antworten
Test