Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • petitemary
    petitemary (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    3
    nicht angegeben
    27 Juli 2012
    #1

    wieso machen exén sowas??

    das hat jetzt nichts mit meinen vllt-wieder zusammen kommen mit meinen ex von vor 2,5jahren zutun.

    aber dieses Jahr, haben irgendwie alle meine ex sich bei mir gemeldet.
    Aber auf unschäne art und weise.
    der eine ,mit dem ich verlobt war,zeigte mir wie glücklich er mit ner älteren wirklich unattraktiven ,die ne greencard wollte,verheiratet ist und ANGEBLICH sie schwanger sei.dabei trinkt sie u feiert u hat nach 5mon kein babybauch (??)
    beleidigungen auf miese art bekam ich auch von denen..-.- da denk ich ,wieso meldeten die sich? besonders wenn keinerlei kontakt nen jahr war.

    mein anderer ex von 4jahren meldete sich,er habe angst mich jemals wiederzusehen, da er angst habe er würde mich wieder lieben,ich sei die große liebe gewesen. er hat ne ca.2j alte tochter,die ungeplant war, u seine frau (er hat geheiratet um nicht ausgewiesen zu werden-ne notlösung war die.) er sagte er sei seit jahren unglücklich mit ihr, und die frau sieht wie nen double von mir aus. nur das mein gesicht schöner ist. (und das ist wirklich so öÖ")

    der andre ex wollte mich treffen nur so, er wollte versuchen auf friendzones zu machen, dabei war die trennung vor jahren echt mies. u er warf mir aber bei dem kurzen treffen an den kopf,das ich ihn niemals glücklich machte, auch wenn ich nie nen fehler machte,u das die jetzige ex von dem ,die er 2j dann hatte,an ihr hängt,sie liebt etc.
    ka wieso er mir dann son scheiss auf die nase binden musste.-.-" besonders wenn kein kontakt bestand.



    ich hab echt keinerlei ahnung,wieso die versuchen den kontakt mit mir aufzunehmen,um mich zu beleidigen,demütigen etc. es ist richtig krank. besonders da ich zu keinen dem kontakt suchte.



    da ich ja versuche ein wieder zsm kommen mit mein andren ex (den thai) zu starten.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    27 Juli 2012
    #2
    Wenn du keinerlei Interesse an deinen Exen hast, dann hätte ich auch nicht drauf reagiert. Was auch immer diese nun für Beweggründe hatten, das kann dir ja egal sein. :zwinker:
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2012
    #3
    Vielleicht solltest du dir nicht mehr Männer, mit dem Niveau einer RTL-Nachmittagssendung, suchen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 Juli 2012
    #4
    Sorry, aber irgendwie kommt dein Beitrag so rüber als müsstest du uns dringend erzählen, wie toll und begehrenswert du bist und wie schrecklich und hässlich und doch die anderen Weiber sind.
    Irgendwie ist das mindestens genauso unsympathisch wie gewisse Männer deiner Vergangenheit.

    Und für jemanden, der angeblich keinen Kontakt mehr zu seinen Exfreunden haben möchte, weißt du aber ganz schön viel "Interna", denn ich glaube nicht daran, dass dir einfach mal so ein vollständiger, einzelner, allumfassender Bericht zugeflogen ist, bei dem du nie geantwortet hast.

    Außerdem scheint dir ja ein Ex nicht ganz so egal zu sein...den willste ja laut anderem Thread unbedingt zurückhaben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Approved
    Approved (25)
    Öfters im Forum
    225
    53
    30
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2012
    #5
    /sign
    Jap kann ich kickingass nur zustimmen, klingt echt nach RTL das "N" darin steht auser dem für Niveau :zwinker:

    Also vieleicht will der zweite der sich gmeldet hat wieder Sex mit dir, da jetzt wo ein Kind da ist kein Bock mehr auf seine "Olle" hat und sich gedacht hat machen wir es wie im "Assi TV" auf Friede Freude Eierkuchen, vieleicht klappts. Mein Tipp einfach nicht auf solche Sachen reagieren ignorieren. Allgemein sollte man die Finger von Exen lassen, da du oder er ja auch aus einem bestimmten Grund keine Beziehung mehr habt, hab den Fehler einmal gemacht und nie wieder.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2012
    #6
    Ich weiß nicht wieso deine Ex Freunde das auf einmal machen. Vielleicht ist ihnen langweilig.

    Und es ist doch schön für dich, dass du hübscher als alle anderen Frauen bist und kein Kind bekommst und niemanden bei der Einbürgerung helfen musst. Wo ist da dein Problem? Außer das es etwas unsympathisch wirkt das permanent so zu betonen, sind dir deine Ex Freunde vielleicht doch noch nicht egal?

    Auf was willst du eigentlich mit dem Thread hinaus? Wenn du abgeschlossen hast, kanns dir doch egal sein warum sich jemand bei dir meldet.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Juli 2012
    #7
    Wenn ein Ex-Freund mieses Verhalten an den Tag legt, okay, aber wenn das bei mehreren so ist, dann solltest du dir überlegen, ob nicht du das Problem bist - oder deine Männerwahl. Und was du mit denen zu kompensieren versucht hast, oder ob deren Charakter auch auf deinen Rückschlüsse ziehen lässt.
     
  • User 107327
    Beiträge füllen Bücher
    2.563
    288
    2.239
    nicht angegeben
    27 Juli 2012
    #8
    Gegen meinen Willen kann keiner mit mir Kontakt halten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • petitemary
    petitemary (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    28
    3
    nicht angegeben
    27 Juli 2012
    #9
    ich kompensiere garnichts. und ich will mich auch nicht als "toll " oder ähnliches darstellen. Deswegen würde ich auch nirgendwo Fotos von mir reinstellen. Und deswegen gebe ich keinerlei Informationen in jeglichen Plattformen von mir preis.besonders das interne haben die mir alle sogar selbst gesteckt, denn wieso auch immer,wollten die mir ja vorhalten wie gut es denen ohne mich geht.
    Ich weiss auch nicht,wie diese mich finden konnten,da ich überall eingestellt habe, das man mich nirgends finden kann. Und gemeinsame Freunde habe ich auch nicht mit irgendjemanden.
    dabei hab ich die überall blockiert,nummer geändert 2x, aber dennoch haben die sogar fakeprofile erstellt um mir so nen mist zu sagen. u das alles in Mai-juni die ganzen. das is ja das kranke. Kennen tun sie sich auch nicht.ich blockier die, auf jede weise. ich muss nichts kompensieren. und mich auch nich als "toll" darstellen. aber die eine ist wirklich ein totales duplikat von mir, nur halt mit nicht so feinen gesichtszügen.
    und keine ahnung welch Niveau, nur es sint ein thailändischer Soldat, und 2 Studenten aus gutem Hause. Als nicht wirklich Menschen,von denen man so was als diese merkwürdigen Sendungen,wie einige Kommentare sagen,annehmen wüden. Ich kenne die Sendungen nicht,da ich keinen Fernsehr besitze. Da für mich nur Müll drin läuft.

    Besonders wenn diese Exxen schon Jahre vorbei sind. Mein Verhalten war fehlerlos. Nie Streitereien,da ich anders erzogen bin.Ich bin ein bodenständiger normaler Mensch, asiatisch erzogen. Deswegen ist meine Erziehung + Verhalten auch nicht deutsch. Nur der Soldat betrog mich in der Beziehungspause, da er Beziehungspause = vollkommen Ende betrachtete. Deswegen war er für mich deshalb auch gestorben vor Jahren aufgrunddessen. (er hatte sich auch in der Beziehungspause hemmungslos betrunken, wollte sich was antun weil ich nicht da war. -.-" mein ex verlobter) ( Beziehungspause war, weil er nachdenken sollte, ob er wirklich lieber in den Krieg nur für Geld ziehen wollte, woraufhin nur die Mutter das Geld abzockte. Ausbildungen brach er aufgrund seiner Faulheit 4Stück ab)
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 27 Juli 2012 ---
    und ich bin nur um meinungen /gedanken zu hören. Ohne jegliche Pauschalisierungen , angreifenden Kommentaren oder Ähnliches.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    27 Juli 2012
    #10
    Also auf das "Wieso" kann ich dir keine Antwort geben. Denn du hast in einem Punkt Recht. Pauschalisieren kann man nicht. Und so wird jeder Ex von dir seine eigenen individuellen Gründe gehabt haben, mit dir Kontakt aufzunehmen -> sprich, wenn es dich interessiert, frag doch einfach mal nach.

    Aber es wundert mich, dass du überhaupt auf die Kontaktanfrage eingegangen bist, wenn du doch viel dafür getan hast, genau diese Kontaktaufnahme zu vermeiden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste