Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso macht er sowas ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetDreamw, 25 April 2004.

  1. sweetDreamw
    0
    Naja wie ihr vieleicht schon gelesen habt, bin ich nicht mehr mit meinem freund zusammen . Weil er fremd geganngen ist , nun auf einmal sagt er das er garnicht fremd geganngen ist , das war alles nur vorgespielt , das ich sauer auf ihn bin und am wochende nich zu ihm komme , weil er umbedingt mit einem kumpel alleine feiern gehn wollte , das hätt er mir eigentlich auch sagen können , aber naja nun is schluss und wird sich nichts dran ändern , aber nun macht er voll den terror ! er hat mir gestern in einer sms geschrieben , das er wieder eine neue hat und sich nichts drann ändern wird ! naja da war ich schon irgendwie etwas sauer, weil er sich einfach sofort eine anderesucht ( wir waren 1 jahr und 5 monate zusammen ) .. und er sucht sich schon nach 2 tagen eine neue tusse .. naja kann mir eigentlich auch egal sein aber irgendwie find ich es scheiße .. Da ich sauer war hab ich zurück geschrieben das ich auch schon nen neuen typ in sicht habe ... und nun macht er mega den terror und schreibt was wie : mädchen pass auf dich auf könnte sein das deine scheiß fresse bald verunstaltet wird ... und so was kommt vom ihm ( weiß genau das er sowas nicht machen würde ) aber ich find scheiße das er jetzt sowas labert , außerdem meint er weil ich ja schon jemanden in sicht habe das ich voll die schlampe bin und mit jedem poppe und so ...obwohl das ja auch nicht stimmt ... Ich weiß nicht warum er jetzt so einen Terror macht .. ich finds nur noch scheiße .. wie soll ich denn jetzt reagieren ???

    bitte helf mir .... :cry:
     
    #1
    sweetDreamw, 25 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ignorieren. Ganz einfach nicht mehr auf so etwas reagieren.

    Wenn er dir so einen Mist erzählt, brauchst du ihm wirklich nicht nachtrauern. Sei froh, dass du ihn los bist.

    evi
     
    #2
    evi, 25 April 2004
  3. Clairexxy
    Gast
    0
    kann mich dem Rat von evi nur anschließen: Komplett Ignorieren.

    Anscheinend will er dir noch richtig einen mitgeben, bevor er dich endgültig gehen lässt. Oder deinen Ruf schädigen.
    Der einzige Weg deine Würde zu bewahren ist, ÜBERHAUPT NICHT drauf einzugehen. Denn wenn du jetzt anfängst dich für etwas vor ihm zu rechtfertigen, für das du dich garnicht rechtfertigen brauchst (ich sag nur: poppst mit jedem..usw) , dann wird er voll drauf einsteigen und du machst dich lächerlich.
    Stell dich nicht auf die gleiche Ebene wie er, sondern steh drüber.

    Ich würde tunlichst vermeiden, mit meinen Freundinnen über ihn herzuziehen, denn dann geht das Spiel der anschuldigungen und schuldzuweisungen erst richtig los.

    Viel Glück OHNE den Kerl...
     
    #3
    Clairexxy, 25 April 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt wurde, einfach ignorieren.

    Er schreibt Dir er hätte ne Neue aber kann nicht damit umgehen dass du ihm schreibst dass du auch einen Neuen hast, verletzter Stolz würde ich sagen.

    Und dass er schreibt du sollst aufpassen etc. spricht für seinen schlechten Charakter und auch für seinen verletzten Stolz.

    Geh einfach nicht auf ihn ein und sei wirklich froh dass du diesen Typen los bist!
     
    #4
    *Anrina*, 25 April 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mann, sowas Kindisches aber auch! Wie unreif muss er denn sein!?!
    Wie alt ist er denn?

    Ich würde ihn auch ignorieren, weder auf seine SMS noch auf seine Anrufe reagieren, dann wird er sich schon einkriegen.
     
    #5
    ogelique, 25 April 2004
  6. sweetDreamw
    0
    Er ist 18 .... und ich glaub das ist gut ihn zu ignorieren ..
     
    #6
    sweetDreamw, 25 April 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte mal nen ONS mit nem Kerl, der genauso reagiert hat... Er WUSSTE, dass er nur n ONS ist, aber hinterher wollt er mehr von mir, nur ich wollte ÜBERHAUPT nicht! Außerdem hab ich kurz danach wirklich meinen Freund kennen gelernt! Naja, das ist jetzt alles zweieinhalb Jahre her, aber er meldet sich immer noch so alle 2 Monate mal. Er hat mich mal in einer Nacht so ab halb eins 42 mal (!!) angerufen, nur dass ich nach den ersten zwei mal nicht mehr hingegangen bin. Ich ignorier ihn einfach völlig, antworte nicht auf seine SMS, und wenn er am Telefon ist, leg ich sofort wieder auf. Mit solchen Arschlöchern rede ich nicht!!! Dafür bin ich mir zu schade!

    Ich würde Dir raten, es genauso zu machen. Inzwischen droht er in den SMS nämlich nicht mehr und auch am Telefon nicht, sondern schreibt nur noch, dass er es schade fände, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Aber ich will einfach nicht. Er hat sich sowas von daneben benommen - auf so jemanden kann ich echt gut verzichten im Leben!!!
     
    #7
    SottoVoce, 25 April 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    was bitte ist ein ONS?

    edit:ah one night stand kann das sein? *g*
     
    #8
    mausewix, 25 April 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    One Night Stand...

    Einmal Sex und ab dafür...

    evi
     
    #9
    evi, 25 April 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, ein One Night Stand. Wobei man dazu sagen muss, dass er kein "richtiger" war. Wir kannten uns davor schon länger per Email und Telefon, nur getroffen haben wir uns eben dann nur einmal, haben den ganzen Tag miteinander verbracht und sind abends im Bett gelandet. Er wusste aber von ganz von Anfang an, dass ich mit ihm keine Beziehung wollte, ich hab das auch immer wieder wiederholt... Naja, wenn er nicht zuhören konnt...
     
    #10
    SottoVoce, 25 April 2004
  11. Bruci
    Gast
    0
    Oh man... das ist doch echt schlimm...
    er "Liebt" man sich und dann schmeißt man sich solche sachen an den Kopf...
    Naja ich denk auch das irgnorieren das beste ist.
    War bei einer meiner Ex's auch so. Ich hab schluss gemacht und sie hat mich nur noch beschimpft und so. Naja aber kann man ja irgendwo verstehn. Hat ihr sicher bisl geholfen. Ich hab aber alles irgnoriert teilweise zugestimmt :tongue: ich mein, mir gings ja gut und naja also ich habs ja überlebt ^^
    Nu sind wa wieder very gut befreundet und so muss das sein denk ich!
    Also viel glück wünsch i dir!!!
     
    #11
    Bruci, 25 April 2004
  12. Miezerl
    Gast
    0
    Stimmt..selbst lässt er nichts anbrennen macht dir aber Vorwürfe wenn du jemanden in Aussicht hättest und beleidigt dich noch obendrein?ignorier den typen und brich den Kontakt ab so was hast du echt nicht nötig! :mad:
     
    #12
    Miezerl, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht sowas
08_15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
23 Antworten
frodobeutlin
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2015
18 Antworten
ManuUnam
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
26 Antworten
Test