Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso macht mich das traurig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fluffy24, 18 September 2007.

  1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo...

    Sorry, aber ich bin gerade etwas traurig. Mein Freund kennt über das Internet ein Mädel, dass eigentlich aus dem Ausland kommt und jetzt für eine Woche in Deutschland bleibt.

    Wir waren jetzt für ein paar Tage im Urlaub und sie hat echt ungelogen seit Sonntag jede halbe Stunde auf sein Handy angerufen, ob sie sich treffen wollen....er hatte das Handy nicht im Urlaub mit, aber als er das heute morgen gesehen hat, ist er, obwohl er etwas fertig war und eigentlich heute zuhause bleiben wollte, sofort 1 1/2 Std. mit dem Zug gefahren um sie zu treffen. Er sagte, dass wäre ja so ätzend und er wollte dieses versprochene Treffen so schnell wie möglich hinter sich bringen.

    Er hatte sich bisjetzt noch nicht gemeldet und ich dachte mir ruf ihn mal an und sag "Hallo"....er ist immer noch mit ihr unterwegs, es wäre ja echt nett mit ihr und sie hätten ein Eis gegessen und bla bla bla...ob wir Donnerstag noch was mit ihr unternehmen wollen. Eigentlich wollten wie uns alleine einen schönen Abend machen, aber der ist ja wohl abgeblasen. Als ich ihn daran erinnerte, meinte er wir könnten ja heute Abend darüber reden...noch wäre sie ja bei ihm.

    Ich weiss nicht wieso ich mich darüber aufrege, aber irgendwie stört mich das....die letzten Tage jammerte er darüber wie fertig er wäre, wie müde, er könne nicht mehr laufen usw. und sie ruft jede halbe Stunde an und er springt sofort und will sich ja nochmal mit ihr treffen weil es ja sooo nett war. Okay, ich soll ja mitkommen, aber ich weiss genau das wenn ich sage ich hätte keine Lust, fährt er halt alleine und vergisst unseren Abend...

    Und mir erzählt er andauernd, dass ich nicht mit anderen ins Kino gehen sollte, da er sich dann komisch fühlt. Das wäre ja wie ein Date...und er? Er verabredet sich gleich zweimal...

    Tut mir leid, vielleicht bin ich jetzt einfach zu sensibel, weil ich sehr müde bin...aber ist das zu eifersüchtig oder ist das wenigstens etwas gerechtfertigt, dass ich mich komisch bei der Sache fühle?
    Ich meine, ich hatte nichts dagegen mit diesem Treffen echt nicht, aber er wollte sich heute von unterwegs melden und nichts....er wollte sich einmal mit ihr treffen und jetzt will er sie doch nochmal treffen und er wimmelt mich am Telefon ab, sie wäre ja noch bei ihm....
     
    #1
    Fluffy24, 18 September 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also dein Freund trifft sich mit nem Mädel aus dem internet und für diese Strecke nimmt er 1,5Std. Fahrt in Kauf obwohl er müde ist? Und dich stört das nicht?

    Also ich würd da an die Decke gehen, alleine schon deßhalb das er Kontakt mit der hat.
     
    #2
    capricorn84, 18 September 2007
  3. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wäre auch am Boden zerstört. Erst recht, weil ihr den Abend verplant habt und es ihm scheinbar nicht so wichtig ist.

    Einfach unverschämt sowas...
     
    #3
    NickiMD, 18 September 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nein,absolut nicht:eek: .ich halte das für absolut gerechtfertigt...
    und kann sein verhalten nicht im geringsten nachvollziehen.
     
    #4
    User 77157, 18 September 2007
  5. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch nich :kopfschue
     
    #5
    lisamausi86, 18 September 2007
  6. Melua
    Melua (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    klar ist das nachvollziehbar, würde mir auch so gehen.

    Am Besten sprichst du mit ihm, sagst ihm, dass dich das stört und du kannst dabei ruhig auch auf dein Kinobeispiel abstellen. Dann müsste er recht schnell merken, woher der Wind weht.
    Wenn er dann aber wieder mit irgendwelchen Ausflüchten kommt, würde ich die Schlinge zuziehen. Klar kann man sich freuen, wenn ein Bekannter da ist und ein lange gewünschtes Treffen stattfinden kann. Aber er macht ja scheinbar alles möglich, wenn es um die Person geht.

    Wie gehts euch denn sonst? Habt ihr Probleme?
     
    #6
    Melua, 19 September 2007
  7. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für die Antworten....

    Eigentlich haben wir keine Probleme...er beteuert mir immer wie sehr er mich liebt und macht echt alles für mich.

    Ich hatte ihn gefragt, warum ihm das so wichtig sei...ich meine wir waren gestern unterwegs und sein Handy bimmelte...sie war es natürlich wieder. Sie hätte heute Abend sich was anderes vorgenommen...trifft also einen anderen aus dem Internet oder sonst wo her...und mein Freund schlug ihr doch glatt vor, dann könnten wir uns doch schon vorher treffen...jetzt gurken wir wg. der extra nach Köln um sie 3 Stunden bis zu ihrem Treffen zu unterhalten.

    Als ich meinen Freund fragte warum ihm das so wichtig ist, sagte es nur, dass sie ja von so weit her kommt (kommt aus Japan) und sie extra hier alle Freunde besuchen will und er sie nicht im Stich lassen möchte...na ja...okay...Japan ist ja schon ne Strecke. Er möchte sie nicht hängen lassen...aber trotzdem ärgert mich das, dass er doch etwas von ihrem "schrägen" Charakter schwärmt...
     
    #7
    Fluffy24, 20 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht mich traurig
alisha24
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2013
13 Antworten
janinChn
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2007
5 Antworten
CrazyJo
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2006
11 Antworten