Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WIESO?macht sie das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freestyle_82, 30 Mai 2007.

  1. Freestyle_82
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!
    Gerade im moment geht es mir echt nicht besonders...
    Folgende Situation:
    Ich hatte seit ungefähr 1 1/2 Monaten kontakt mit nem mädel, dass ich am anfang zuerst nur ganz nett fand.
    Nunja dann haben wir immer mehr geschrieben...gechattet..sms geschrieben...und später telefoniert!
    Naja dann hat sie mich auf einmal mitten in den nacht angerufen...wollte einfach meine stimme hören usw..da dachte ich sie is betrunken..war sie nicht!!umso besser dachte ich mir dann!:schuechte
    naja dann war sie auch hier in der wohnung..war sehr begeistert usw.....dann hab ich gefragt ob wir nochma was machen...JA KLAR! kam als antwort..ich war begeistert...und fand sie schon mehr als nett!
    dann konnten wir uns durch blöde umstände 3 wochen nicht sehen..sie war immer weg wenn ich da war und umgekehrt.
    haben wir aber immer noch weiter telefoniert usw....dann hat sie mir am montag eine sms geschrieben ich soll doch am wochenende auf eine party kommen wo sie auch ist!ich schreib zrück ja klar..und ob wir so nochma was machen wollen?!
    sie sagt darauf..."ja können wir gerne machen...aber ich hab seit diesem we einen freund und muss das mit dem abklären!:geknickt:
    DAS is doch n witz hab ich da nur gedacht....:kopfschue
    wieso macht sie sowas...dann soll sie bitte VON ANFANG AN sagen..sie sieht das alles nur freundschaftlich...aber nicht auf einmal sowas machen!!!
    ODER sehe ich das falsch?
    bitte um antwortet
    DANKE!
     
    #1
    Freestyle_82, 30 Mai 2007
  2. Tja, das ist wohl dumm gelaufen. Tut mir wirklich leid für dich, aber sowas scheint oft vorzukommen. Das ist ein total typisches Missverständnis. Der eine macht sich Hoffnungen und der andere freut sich, einen neuen Kumpel gewonnen zu haben. Bei sowas sollte man immer so schnell wie möglich kommunizieren, wobei es natürlich nicht so einfach ist. Man kann ja schlecht am Anfang sagen "Ey, suchst du schon nach nem Freund eigentlich?" ;]
    Hak die sache einfach ab und versuch sie zu vergessen, sei froh, dass du so "früh" erfahren hast, dass ihre Absichten nicht mit deinen zusammen passten.
     
    #2
    RandomUsername, 31 Mai 2007
  3. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Es ist nicht ihr Fehler, dass du über den Freund keine Auskunft bekommen hast.
    2. Sie hatte bestimmt kein sexuelles Interesse an dir.
    3. Such dir ne andere.
     
    #3
    cigam, 31 Mai 2007
  4. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    das ist ja wirklich scheisse gelaufen.
    Aber hat sie Dir irgendwelche Signale gesendet, daß sie evtl mehr von Dir will? Das mit dem in der Nacht anrufen ist zwar schon krass, aber muß ja auch nicht unbedingt was heissen...
    Weil das:
    hat ja nun wirklich nichts zu bedeuten!

    Und stell Dir, vor sie wäre gleich am Anfang gekommen, und hätte gesagt: "Hey Du, ich hab nen Freund!". Naja...

    In diesem Fall bleibt Dir wohl wirklich nichts als entweder die Sache - solange sie noch nicht so weit Fortgeschritten ist (also Deine Verliebtheit/Verknalltheit) - zu vergessen, oder dich zu distanzieren...

    Sowas ist den meisten schon passiert, also Kopf hoch! :smile:

    Jan
     
    #4
    Jugger, 31 Mai 2007
  5. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hattet ihr euch zwischendurch 3 Wochen nicht gesehen. Und dann hatte sie plötzlich nen Freund. Das würde für mich heissen, daß sie am Anfang Single war. Was also hätte sie anders machen sollen?!?
    Sie fand Dich vielleicht ganz nett und hätte sich evtl. mehr mit Dir vorstellen können. In den 3 Wochen hat Sie jemand anders getroffen und es hat sofort bei Ihr eingeschlagen. Dumm gelaufen und ärgerlich, aber nen Vorwurf würde ich der Dame da nicht für machen.
     
    #5
    hart&ehrlich, 31 Mai 2007
  6. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Naja..aber so sang- und klanglos?? Ich finde es schon recht eindeutig, was da vorher war. Dieses Kumpelgetue, über das hier immer so viel geredet wird, finde ich eine große Heuchlerei.

    Auf freundschaftlich-kumpelhafter Basis verhält man sich so nur evtl. mit jemandem den man schon sehr lange kennt...nicht mit einer neuen Bekanntschaft, die man ja ach so nett findet. Ausserdem mal ehrlich...wer ruft seine "Kumpels" nachts (in nicht betrunkenem Zustand und ohne Notsituation) an "um deine Stimme zu hören"..Das ist doch bescheuert...Natürlich hat sie ihn angemacht!

    Zum Thema ganz direkt: Einen Vorwurf für die Tatsache, dass sie jemand anderes getroffen hat, kannst du ihr nicht machen. Aber dass sie dann so tut, als wär nichts gewesen..naja..das ist so "mitteltoll" von ihr...
     
    #6
    nora18, 31 Mai 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dumm gelaufen würde ich sagen...

    Denke schon, dass ihr Verhalten für Interesse gesprochen hat. Aber es ging bei euch eben ob der Umstände nicht vorwärts. Sie hat vlt. den anderen erst kennengelernt oder war ohnehin hin- und her gerissen und er war dann einfach schneller?

    Life goes on!
     
    #7
    Inspector, 31 Mai 2007
  8. Freestyle_82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Danke für die Antworten!!!
    @nora: Schön zu sehen, dass auch andere das so sehen...
    Ich finde auch nicht, dass sich so jemand verhält, wenn er/sie nur freundschaft will!
    Eine sache hatte ich ganz vergessen...bevor wir uns das erste mal getroffen haben....hatten wir halt kontakt über icq...dann hab ich gesagt ich würde mal für sie kochen und sie kann ja zu mir in die wohnung kommen...
    Darauf meinte sie dann.."dafür kommst du dann auch mal hier her zu mir....ich hab ein wasserbett:zwinker:!"
    Naja...is jetzt eh gelaufen...fands/finds einfach nur seltsam...:kopfschue
    FS 82
     
    #8
    Freestyle_82, 31 Mai 2007
  9. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    DAs ist wirklich ätzend, wenn ein Mädel so bei einem ankommt und einem Hoffnungen macht, nur um dann irgendwann ihren Freund zu "präsentieren".

    Das musste ich leider auch schon 2-3 Mal durchmachen... :frown:

    Kopf hoch, versuch sie zu vergessen. Dauert zwar ein bisschen aber dann gehts irgendwann. Sei froh, dass sie es dir relativ früh gestanden hat...
     
    #9
    moep, 31 Mai 2007
  10. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    ^^ das is echt übel, jeder mann denkt doch, dass da mehr laufen kann?! oder? Vor allem, wenn sie deine stimme in der nacht hören will! Hallo? Da hätte sie ihren freund anrufen sollen!

    kann´s verstehen, wie scheisse sowas is.
    also finds echt bisl daneben von dem mädel!

    Aber Kopf hoch!!
     
    #10
    Ste, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
Test