Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso macht sie das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ingo191178, 4 Juli 2005.

  1. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erst mal ich weiss ich bin neu hier und komm direckt mit nem problem


    also zur info

    ich war mit meiner freundin 5 jahre zusammen und davon 2 jahreverlobt wir haben uns gestritten also habe ich mich entschlossen bei ihr auszuziehen die Beziehung lief auch besser , ihre eltern wohnen in berlin und wir in wuppertal


    so und nu mein problem

    letzte woche sonntag kam meine freundin von ihren eltern wieder und hat ihren bruder mitgebracht
    ich rief sie an und fragte ob ich kommen kann da meinte sie ich mach schluss.
    ich also da hin und wollte wissen wieso da hat sie mir 3 gründe gesagt
    1. handwercklichunbegabt
    2.wenig im haushalt helfen
    3 weill ich mit nem freund nach mallorca geflogen bin
    ich sagte die gründe kann ich nicht akzeptieren da meinte sie ok ich liebe dich seid 1 jahr nimmer , und ich sagte aber wieso hast du dan in jede sms und jedesmal wenn wir tel und jedes mal wenn wir uns gesehen haben gesagt ich liebe dich da hat sie mir keine antwort drauf gegeben . hat mich rausgeschmissen dann habe ich nix von ihr gehört habe sie mit ihren freunden in der stadt getroffen und wollte reden aber sie sagtte ich melde mich weiss nur nicht wann, da habe ich gefragt ob wir wieder zusammen kommen und sie meiinte erst mal nicht und meine schwester meinte was sie mit ERST mal nicht meinte das das vieleicht heisst und meine ex sagte ne auf keinen fall
    dann sind die weiter gegangen, habe erfahren das die gestern gegrillt haben sie hat alle eingeladen nur mich nicht habe sie gegen abend angerufen weill ich wissen wollte wie das kontzert war und der bruder ging ran und meinte du bist für sie gestorben und legte auf
    habe sie heute angerufen und gefragt ob wir reden könnten da meinte sie ich ruf dich heute abend an, und ich sagte ok

    ja und das wars

    jetzt bitte ioch euch mir zu sagen was ich machen ,was ihr machen würdet

    Mfg,

    ich will sie zurück
     
    #1
    ingo191178, 4 Juli 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Schublade auf, das Mädel da rein, Schublade zu, abschliessen, Schlüssel ganz weit weg werfen.

    Sei mir nicht böse, aber das hat keine ernsthafte Zukunft mehr. Wenn ihr schon nur noch klar kommt, wenn ihr nicht zusammen wohnt, hat es keinen Sinn.

    Es gehören immer 2 dazu. Und wenn sie dich nicht mehr liebt, dann musst du das leider Gottes akzeptieren. Finde die Gründe übrigens erbärmlich..... Als wenn man sich nen Freund danach aussucht ob er der Heimwerkerking ist. Fehlt nur noch der Grund 4: "Du warst scheisse im Bett"
     
    #2
    Chris84, 4 Juli 2005
  3. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    willst mal lachen??

    sie hat wircklich gesagt und im bett hat es mir auch keinen spass gemacht
     
    #3
    ingo191178, 4 Juli 2005
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    so und nun suchst du den Schlüssel wieder, schliesst auf, packst ne große Menge Rattengift da rein, schliesst wieder ab und schiesst den Schlüssel per Rakete in Richtung Sonne.

    Sorry aber die Frau ist es nicht Wert, dass du der nachtrauerst. Während der Beziehung die Klappe nicht aufmachen (vermutlich weils gar nicht so schlimm war) und anschliessend noch mal richtig das Selbstwertgefühl des Ex durch den Schredder jagen.

    Typisch Frau, anschliessend nochmal richtig einen runter ziehen. Nicht dass es reicht, dass sie einen abschiessen, nöööö.

    Und als nächstes kommt dann: Dein Freund XYZ ist viel besser im Bett.

    Geh heute abend gar nicht erst ans Telefon ausser weiterer Kritik wirste eh nix zu hören bekommen.

    Tut mir leid für dich.
     
    #4
    Chris84, 4 Juli 2005
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Komisch mir is da sofort der von Grunekater in den ticker gepackte "Spruch" eingefallen:

    Das Wesen eines Mannes zeigt sich zu Beginn einer Liebe,
    der Charakter einer Frau beim Ende der Liebe
    (Simone de Beauvoir)
     
    #5
    BadDragon, 4 Juli 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    kann mich dem nur anschließen.
    find es echt traurig, dass man nach 4 jahren Beziehung so auseinander gehen muss, vorallem mit der begründung.
    schließ das kapitel schnellstmöglichst ab (auch wenn es sicher nicht leicht fallen wird, weil ihr so lange zusammen wart), aber sie ist es einfach nicht wert.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 4 Juli 2005
  7. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nicht einfach so abschliessenweill ich liebe sie überalles und will sie zurück bekommen

    aber ich weiss auch nicht ich bin halt verzweifelt und mein kumpel und seine freundin wollen auch nichts mehr von mir wissen

    weill sie hat mit ihm schluss gemacht und er kam zu mir und meinte ob ich weiber am start hätte da hab ich gefragt ob er nen schatten hat

    und ich habe am samstag auch noc versucht mit seiner freundin zu reden
    und gestern habe uich nen hals bekommen weill er mit ne andere rummachte und habe ihr alles gesagt was er auch mallorca gemacht hat ja und er streitet es ab und die freundin glaubt ihren freund also jetzt habe ich nicht nur meine verlobte verlohren sondern auch noch nen guten freund und eine freundin

    mein leben ist ein einzigster scherbenhaufen
     
    #7
    ingo191178, 4 Juli 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    warum möchtest du eine frau zurück haben die dich belügt?
    ich meine, die gründe die sie dir genannt hat kaufst du ihr doch wohl nicht ab?
    ich kann verstehen, dass du sie zurück möchtest, aber ich glaube dass da irgendwo die basis fehlt. vertrauen fehlt total und dass ihr euch aufgrund der großen entfernung wahrscheinlich eher selten sehen könnt, macht die sache auch nicht einfacher.
    natürlich kannst du um sie kämpfen, aber ich denke dass du dabei nur noch sehr viel mehr von ihr entäuscht wirst.
     
    #8
    GreenEyedSoul, 4 Juli 2005
  9. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie wohnt hier bei mir in der stadt sie ist hier hingezogen ja ich weiss das ich nur noch belogen werde wenn wir zusammen kommen würden aber würde ihr verzeihen weill ich sie ziemlich stark liebe

    wieso kann es keinen schalter geben den ich umlegen kann damit ich sie vergess
     
    #9
    ingo191178, 4 Juli 2005
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    gute Frage, solltest du ihn doch noch finden ich würde dir ne Menge dafür geben, wenn du mir erklärst wie ich ihn finde.

    Das mit den Freunden finde ich besonders traurig. Leider stellt man immer erst in der Krise fest, wie gut oder hier eben schlecht die Freunschaft offenbar ist/war.

    Ich kann das alles sehr sehr gut nachvollziehen. Ich hatte zum Glück noch Freunde, die mich aufgefangen haben. Das war für mich eine tolle Erfahrung. Leute mit denen ich seit Jahren fast nix gemacht habe, waren da und haben sich um mich gekümmert.

    Ich hoffe du findest auch so jemanden. Deine Freundin ist es definitiv nicht wert.
     
    #10
    Chris84, 4 Juli 2005
  11. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil es so einen nie geben wird in diesem scheiß leben
     
    #11
    veri15, 4 Juli 2005
  12. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte nur die 2 freunde weill ich zusehr mit meiner ausbildung und so beschäftigt war hatte ich keine zeit freunde zu finden aber egal

    auch wenn die näckste zeit für mich sehr schwer wird und ich nicht weiss was ich machen soll wenn sie ankommt und mich zurück haben sag ich NEIN du hast meine liebe nicht verdient
     
    #12
    ingo191178, 4 Juli 2005
  13. GreenEyedSoul
    0
    ganz genau :!:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 4 Juli 2005
  14. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    wenn du das schaffst: RESPEKT!!!!!!!!!!!
     
    #14
    Chris84, 4 Juli 2005
  15. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bezweifel es ich habe ihr ein paar gedichte geschrieben

    so um die 10 stück

    ich kann euch mal 2 zeigen

    Ich bin ich


    Auf der ganzen Welt gibt es niemanden wie mich.
    Es gibt Menschen, die mir in vielem gleichen,
    aber niemand gleicht mir aufs Haar.
    Deshalb ist alles was von mir kommt,
    mein Eigenes,
    und weil ich mich dazu entschlossen habe.
    Alles, was mit mir zu tun hat, gehört zu mir.
    Mein Körper, mit allem was er tut,
    mein Kopf, mit allen Gedanken und Ideen,
    meine Augen, mit allen Bildern, die sie erblicken,
    meine Gefühle, gleich welcher Art -
    Ärger, Freude, Frustration, Liebe, Enttäuschung, Begeisterung.
    Mein Mund und alle Worte, die aus ihm kommen,
    höflich, lieb und schroff, richtig oder falsch.
    Meine Stimme, laut oder leise,
    und alles, was ich mir selbst oder anderen tue.
    Mir gehören meine Phantasien,
    meine Träume, meine Hoffnungen, meine Befürchtungen,
    mir gehören all meine Siege und Erfolge
    und all meine Niederlagen und Fehler.
    Weil ich mir ganz gehöre,
    kann ich mich näher mit mir vertraut machen
    Dadurch kann ich mich lieben
    und alles, was zu mir gehört, freundlich betrachten.
    Damit ist es mir möglich, mich voll zu entfalten.
    Ich weiß dass es einiges an mir gibt, das mich verwirrt und manches,
    das ich noch gar nicht kenne.
    Aber solange ich freundlich und liebevoll mit mir umgehe,
    kann ich mutig und hoffnungsvoll
    nach Lösungen für Unklarheiten schauen
    und Wege suchen,
    mehr über mich selbst zu erfahren.
    Wie auch immer ich aussehe und mich anhöre,
    was ich sage und tue, was ich denke und fühle,
    immer bin ich es.
    Es hat seine Berechtigung,
    weil es ein Ausdruck dessen ist,
    wie es mir im Moment gerade geht
    Wenn ich später zurückschaue,
    wie ich ausgesehen und mich angehört habe,
    was ich gesagt und getan habe,
    wie ich gedacht und gefühlt habe,
    kann es sein,
    daß sich einiges davon als unpassend herausstellt.
    Ich kann das, was unpassend ist, ablegen
    und das, was sich als passend erwiesen hat, beibehalten
    und etwas neues erfinden für das, was ich abgelegt habe.
    Ich kann sehen, hören, fühlen, denken, sprechen und handeln.
    Ich besitze die Werkzeuge, die ich zum Überleben brauche,
    mit denen ich Nähe zu anderen herstellen
    und mich schöpferich ausdrücken kann, und die mir helfen,
    einen Sinn und eine Ordnung
    in der Welt der Menschen und der Dinge
    um mich herum zu finden.
    Ich gehöre mir
    und deshalb kann ich aus mir etwas machen.
    Ich bin ich
    und so wie ich bin bin ich ganz in Ordnung.



    und das 2


    Ich denke nach über unseren ersten Kuß,
    die Vergangenheit - den endgültigen Schluß.
    Wo ist unsere Zukunft geblieben?
    Wollten wir uns nicht für immer lieben?

    Ich denke noch oft an unsere Glück,
    erinnere mich vielleicht zu oft zurück.
    Wo ist deine Liebe geliebten?
    Hat sie dich in den Abgrund getrieben?

    Ich denke ständig nach über unsere Vergangenheit,
    über Liebe und Geborgenheit.
    Habe ich die Zeit mit anscheinend Wichtigerem verschwendet?
    Mich anderen Sachen mehr zugewendet?

    Ich denke oft an deine Liebe zurück,
    und dreh mich um ein kleines Stück.
    Frage mich dann, war der Schluß so verkehrt?
    Bist du meine Liebe überhaupt wert?
     
    #15
    ingo191178, 4 Juli 2005
  16. Vampirekiss
    0
    Ich kann mich den vorrednern nur anschließen!
    Vergiss sie und such dir jemanden, der dich verdient hat!
    Was willst du mit einer Frau, die von grund auf unehrlich ist und so ein Verhalten an den Tag legt!
    Ich muss ehrlich sagen, ich find ihr verhalten reichlich lächerlich!
     
    #16
    Vampirekiss, 4 Juli 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hallo, Dein Gedicht ist wirklich rührend, ich glaub dir auch sofort, daß du leidest, aber die Geschichte, die du erzählst, wiederholt sich jetzt schon zum x-ten Mal auf diesem Board seitdem ich dabei bin (und das ist noch kein Jahr her, oh wei). Deine Freundin wußte, daß sie mit Dir Schluß machen würde, lange bevor sie Dich darüber informiert hat, und natürlich fällst Du aus allen Wolken, fragst Dich "wie kann das sein ?" und "was kann ich daran noch retten ?" - aber das ist alles vergebene Liebesmühe. Für Deine Freundin ist die Beziehung schon seit über einem Jahr erledigt, sie denkt nicht mehr über ein "uns" nach, allenfalls über ein "ich und der nervige Ex-Freund" - deshalb ist jetzt dringend Vorsicht geboten, denn Du bist im Moment in einem Stadium, das geradezu danach schreit, Dich auszunutzen. Sie braucht nur ein bißchen freundlich entgegen zu kommen und sie hat Dich am Wickel.
    Ich rate Dir also - geh aufrecht aus der Geschichte heraus. Lauf ihr nicht hinterher, so schwer es auch fallen mag, rufe sie nicht ständig an, zeige ihr demonstrativ, daß Dein Leben auch ohne sie weitergeht - auch wenn das erst mal für dich gar nicht möglich zu sein scheint. Sie hat ein ganzes Jahr lang dir die Beziehung vorgespielt, und du hast nichts gemerkt davon - du bist nicht der einzige, dem es so geht, das passiert immer wieder. Deshalb - Augen auf, nie einer Frau blind alles glauben, immer hinterfragen - und nicht direkt hingehen und alle Weiber über einen Kamm scheren. Es sind nicht alle Frauen so, auch wenn der größte Teil davon gelegentlich mal link sein kann, - nimm einfach, was Du kriegen kannst und lerne davon.
    Wäre es nicht viel schlimmer, noch länger mit jemandem zusammen zu sein, der dir die Liebe nur vorspielt, und du weißt genau, daß du nach Strich und Faden getäuscht wirst.... ?
    Such Dir einen Kanal für Deinen Schmerz und Deine Wut und laß es raus. Mir selbst hat z. B. nach meiner Trennung Segeln und Marathonlauf sehr gut getan, vielleicht findest du ja auch so etwas ähnliches für Dich.

    P.S. Ich bin nicht "grunekater" :madgo: :grin:
     
    #17
    Grinsekater1968, 4 Juli 2005
  18. dumfbacke
    Gast
    0
    Ich kann mich da etwas in dich hinein versetzen mir ging es mal ähnlich, nur das ein Ihr könnt jetzt lachen muss ich ja auch ein Straus "Flieder" daran schuld war- das Sie schluss machte. Was geht in den Köpfen eigentlich vor? Naja es sind nun gut 3-5 Jahre her nun bin ich wieder verknallt und weis nicht wie ich es anstellen soll Siehe:
    >>Ratlos

    Soche Dinge wie "das leben geht weiter" helfen dir nicht wirklich, aber wenn Sie dir so kommt dann sollte man wirklich zwecks eines Schluss Striches überlegen, oder willste den Rest des Lebens noch den "Clown" (Niht persönlich gemeint) Spielen? Und es rennen dir viel viele weiter Chancen wo du es besser hast davon.

    Geh in dich, und frag ob es dir das Wert ist.

    VIELLLLLLLL Glück!!!Kopf Hoch.
     
    #18
    dumfbacke, 4 Juli 2005
  19. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erst mal sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe

    ich habe mich die ganze zeit bei ihr nicht gemeldet und siehe da sie kahm gestern an wir sind in der stdt gewesen und hat meine hand genommen wir sind hand in hand durchdiegegend gerannt, aber sie meint immer noch das sie nix mehr von mir will abner wieso macht sie mir hoffnung???? weill sie nimmt meine hand und sie küsst mich also ganz normnal kein knutchen nur küssen

    sie hat auch zu mir gesagt wenn ich im KH bin und wieder draussen bin holt sie mich ab und wir treffen uns die tage und machen einen tag etwas zusammen

    was meint ihr hat es noch was zubedeuten?? als sie gestern bei mir war musste ich heulen ich konnte es nuimmer zurück halten weill ich sie noch liebe , als sie die ganze zeit nicht bei mir war habe ich d´gedacht ich sei drüber weg aber leider , naja auf jeden fall fing sie auch an zu weihnen

    hat das was zubedeuten das sie mich noch liebt?? und es nur verdrücken will??
     
    #19
    ingo191178, 12 Juli 2005
  20. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    weisst du was? du schreibst du hast nen guten kumpel verloren. NEIN, du hast ihn vertrieben. ich WILL KEINEN kumpel wie dich, der einen verrät! du sagst seiner freundin was er gemacht hat...klär das mit ihm und nicht mit ihr...das is sowas von hinterfotzig
     
    #20
    Matti-2k, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten