Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso macht sie nicht schluß ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Feeling, 13 August 2006.

  1. Feeling
    Feeling (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    einen schönen sonntag wünsche ich allen erstmal.
    Ich habe kein wirkliches Problem, ich würde gerne nur mal ehrliche Meinungen hören zu dieser Lage hören.

    Vor 3 Wochen lernte ich ein Mädchen kennen, wir trafen uns dann auch und sie hat auch schon öfters bei mir geschlafen, sex hatten wir auch schon öfters. Bereits am 2ten Tag sagte sie mir, das sie noch einen Freund hat. Ich fragte sie bereits ob sie schluss macht damit wir eine Beziehung beginnen können, das bejate sie.

    Manchmal wenn wir uns trafen rief der Freund an oder schrieb sms, sie sagte dann immer ausreden zu Ihm, sie sei schon im bett oder so. Ich lese die sms die er schreibt und die sms, die sie ihm dann zurückschreibt eigentlich immer mit, damit hat sie kein problem, wir machen uns auch öfters zusammen über ihn lustig.

    Ich denke das bei ihr ebenfalls Gefühle für mich da sind.
    Immer wenn wir uns treffen, kommt sie von sich aus gleich auf mich zu und küsst mich und will mich am liebsten nie loslassen.
    Was auch komisch ist, wenn ich mal aus spass sage, das ich ja single bin und noch andere haben könnte, wird sie immer eifersüchtig, obwohl sie noch einen freund hat und ich der single bin. Gestern hatte ich auch sex mit einer anderen, aber das brauch sie nicht zu wissen, das war nur mal so.

    Die vergangenen 3 Wochen hatte ich Urlaub, da waren die Treffen mit Ihr immer kein Problem, ab heute fahre ich aber wieder arbeiten und bin dann nur am weekend da, also wird es sich wohl bald klären was aus uns wird.

    Meine persönliche Meinung ist, das sie wirklich mit mir zusammen sein will, aber das schluss machen nicht einfach für sie ist. Sie ist der Typ, der solche Entscheidungen nicht gerne trifft. Sie ist mit Ihrem Freund seit 2 Jahren zusammen.
     
    #1
    Feeling, 13 August 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das ist aber gar nicht nett. Er wird betrogen und dann auch noch ausgelacht.

    Das ist auch überhaupt nicht nett. "Nur mal so" ...

    Warum willst du mit ihr eine Beziehung haben, wenn du sie eh betrügst? Schon nach drei Wochen? Wie soll denn da was aus euch werden?

    "Ebenfalls" ... also sind bei dir auch Gefühle da? Kann ja irgendwie nicht sein, da du sie ja betrogen hast.

    Das denke ich jetzt mal auch, Schluss machen ist nie einfach. Wobei ich mich ein wenig frage, wo sie besser aufgehoben ist: bei ihrem jetzigen Freund oder bei dir, der sie schon betrogen hat ...

    Und jetzt komm mir nicht mit "Wir sind ja noch gar nicht zusammen, das war also kein Betrügen". Du möchtest mit ihr zusammen sein. Und dann macht man das auch nicht, dann ist das auch betrügen.
     
    #2
    darkangel001, 13 August 2006
  3. Salvavida
    Gast
    0
    Es ist wirklich nicht gut, zu betrügen oder dabei zu "helfen"...
    Sie sollte reinen Tisch machen und du solltest ihr das sagen.
    Für ihren Freund ist das schrecklich und ihm wird es dabei nicht gut gehen und wenn er dann noch erfährt, dass das schon länger ging, gehts ihm noch mieser.

    Natürlich ist es schwer Schluss zu machen, aber sie sollte sich entscheiden, sie kann nicht zweigleisig fahren.
     
    #3
    Salvavida, 13 August 2006
  4. reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    113
    45
    Single
    lass die frau in ruhe und beginne gar keine Beziehung mit ihr, ehe du sie ungluecklich machst, fuer dich is das alles doch eh nur ein abenteuer und die ernsthaftigkeit fuer beziehungen hast du in meine augen icht. tob dich lieber aus und bleib dabei.

    und sich ueber irgndwelche ex-freunde lustig zu machen is einfach nur noch erbaermlich ... haha wie unglaublich lustig, ich wuensche, du bist in mal in so einer situation, vlt aendert sich dein "humor" ja ggf.

    in deinem Alter sollte man die beudeuting des wortes *diskretion* kennen.
     
    #4
    reseT.ToXic, 13 August 2006
  5. Dr.Sommer
    Dr.Sommer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    3
    Verlobt
    erstmal HI all!

    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!

    Erstens ist es überhaupt nicht in Ordnung, was ihr Beide macht! überhaupt nicht! aber ich möchte hier keine Moral-Predigt führen, sondern eher dir helfen, (obwohl du es eigentlich nicht verdient hast)

    Vergiss sie, was sie macht ist unter aller Sau, sie geht immerhin mit dir fremd! und das obwohl sie schon seit über 2 Jahren eine Beziehung führt!das ist hart!

    Es gibt da einen Spruch, der wirklich was wahres hat!
    "So wie du deine Freundin bekommst, so verlierst du sie auch!"

    Falls ihr jetzt doch irgendwann richtig fest zusammen kommt, kannst du mir in ein paar Wochen, Monaten, Jahren, nur leid tun, fast genauso, wie mir ihr jetziger Freund leid tut!
     
    #5
    Dr.Sommer, 13 August 2006
  6. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    LOL also würde hinter deinem name nicht 20 stehen, feeling, könnte man das eigentlich als typisches problem eines heranwachsenden pupertierenden 15 jährigen abstempeln, der anderen mit seinen belangenlosen mini-problemchen nur auf den keks geht ...
     
    #6
    Mewkew, 13 August 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wobei sie einem vielleicht auch leid tun kann, da er es ja scheinbar auch nicht wirklich ernst meint.

    Scheinbar passt ihr zwei eigentlich super zusammen ... :kopfschue
     
    #7
    darkangel001, 13 August 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    misery loves company ..
    ihr seid ein gutes paar :zwinker:
     
    #8
    Fireblade, 13 August 2006
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Falls du noch einen gewissen Respekt vor dir selbst hast, sag ihr, dass sie erst mit ihrer anderen Beziehung klarkommen muss ehe sie sich mit dir einlässt. Du bist sozusagen "Mittäter" und keinen Deut besser als sie.
    Vielleicht überlegt sie es sich aber auch noch und kehrt dann zu ihrem Freund zurück. Hm, ob du dich dann immer noch über ihn lustig machen kannst, sei mal so dahin gestellt.
     
    #9
    envy., 13 August 2006
  10. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde auch daß die beiden super zusammen passen.

    eine beziehung die vermutlich aus belügen, betrügen, sich über den anderen lustig machen und auslachen besteht.

    die werden bestimmt glücklich!

    und ob sie mir ihrem freund schluss macht ist doch im grunde egal, sie kann sich doch trotzdem mit dir treffen und vögeln, nicht?

    was aus dem freund wird interessiert doch hier wirklich nicht. außerdem kannst du dann nebenher noch immer wieder andere poppen das geht ja auch niemanden was an.
     
    #10
    klimbim, 13 August 2006
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das "wir machen uns über ihn lustig" find ich auch überhaupt nicht okay. Find das ganz schön mies...

    Ansonsten: Wäre ihre Beziehung intakt, würde er da gar nicht einbrechen können. Ich find das nicht so verwerflich, mit jemand vergebenem ne Beziehung anzufangen. Dass es meist kompliziert wird, weil das natürlich nicht so glatt abläuft wie wenn beide Single sind, sieht man ja hier am vorliegenden Fall... Aber darauf muss man sich dann halt einstellen. Ich finde, nen Vorwurf kann man nur immer dem machen, der tatsächlich betrügt!

    Wenn Du sie als Freundin willst, solltest du Dir aber mal klar werden, ob Du TATSÄCHLICH verliebt bist. Klingt für mich nicht so, wenn Du dazwischen drinnen dann noch geschwind mal mit ner andern Sex hast... Wenn Du die Beziehung doch willst, dann würde ich persönlich sagen, sie müsse sich zwischen Dir oder dem anderen entscheiden und bis sie keine Entscheidung getroffen hat, läuft zwischen Euch nix mehr. Sonst wird das nie was...
     
    #11
    SottoVoce, 13 August 2006
  12. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du wirklich willst, dass ihr zusammen kommt, dann solltet ihr erst mal für klare Verhältnisse sorgen.
    Sie muss sich entscheiden, entweder ihr Freund oder du. Und du hörst auf, mit anderen Mädels "mal eben so" ins Bett zu springen. Wobei das ja aus jetztiger Sicht noch kein Verbrechen ist, weil es sich eher so anhört, als wärst du ihre Affäre und eigentlich Single.
    Ansonsten musst du natürlich damit rechnen, dass sie dich dann evtl. auch betrügt. Das hört sich alles sehr verwirrend an und scheint mir eigentlich keine gute Basis für eine Beziehung zu sein.
     
    #12
    AshtrayGirl, 13 August 2006
  13. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Was genau soll der Thread denn eigentlich für einen Sinn haben ?
    Willst Du hören, wer von Euch beiden armseliger ist ?



    Unentschieden.
     
    #13
    Sparstru, 14 August 2006
  14. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohje..:geknickt: der arme freund.
     
    #14
    miezmiez, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht schluß
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten