• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso meint es niemand ernst mit mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer162024  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Ich fühle inzwischen als Mensch so wertlos und nutzlos. Ich werde bald 22, männliche Jungfrau. Keine Ahnung mehr an was es liegt. Ich fühle inzwischen so wertlos und nutzlos.

Ich bin ein zurückhaltender, ehrlicher Mensch. Genauso werde ich ja von Frauen beschrieben und bin eigentlich der Frauen nicht benutzt sondern es grundehrlich meint. Ich habe durchaus eine Meinung, Witz, Humor, Charme. Ich kann viel von Reisen erzählen. Dazu kommt ein funktionierender Freundeskreis. Ich habe Hobbies (Musik, Klavier, Lesen, Freunde treffen, Ausgehen). Dazu gehe ich unter Leute. Aussehen tue auch nicht schlecht, ich studiere. Aber ich habe das Gefühl in meinem Studienumfeld meint es kein Mädchen mehr ernst mit einem. Alle wollen nur noch kurzfristigen Spaß, rumprobieren, oberflächliche Bekanntschaften.

Auf was kommt es denn heute noch an? Für mich ist ne Beziehung mit tiefem Vertrauen verbunden, dass man einander mag, den Charakter gerne hat und auch Verständnis für den anderen mitbringt. Aber sowas scheint es gar nicht mehr zu geben. Ich treffe nicht solche Frauen. Für mich ist der Partner auch der beste Freund.

Ich sehe in meinem Leben immer weniger Sinn. Was bringt mir mein Medizinstudium wenn ich für immer alleine bleibe? Wie soll ich später bei den ganzen Diensten und Schichten denn jemand noch kennenlernen? Ich habe das Gefühl alles so falsch gemacht zu haben. Ich habe immer gewusst was ich wollte, fleißig gelernt aber auch viel unter Leute gegangen.

Ich werde von Frauen sogar als total ehrlich, lieb, zurückhaltend, toller Charakter und guter Zuhörer beschrieben.

Immer wenn ich es ehrlich mit einer Frau meine, dann kommen die Absagen. Immer werde ich nur ausgenutzt, hingehalten, Interesse nur vorgespielt, mich heiß gemacht und im entscheidenden Moment wieder abzudrehen. Was soll denn das? Warum spielen Menschen so mit einem? Warum haben es manche nötig mit einem freundlichen Typen solche Spiele zu drehen?

Ich weiß nicht was von dieser jungen Frau halten?

Das war die letzte Geschichte und das war das eine Mal zuviel. Erst wird Interesse vorgespielt, alles geht wohlgemerkt auch noch von der Frau aus und dann spricht man Klartext heißt es "Ich weiß es nicht was es bedeutet .Ich muss es erst herausfinden. " Und dann Sachen wie "Ich mag dich aber will dass es so bleibt wie es gerade ist". Was sind das für Aussagen? Ich bin voll auf sie eingegangen da, und das so typisch. Meint man es dann wirklich ernst, war es das.
Das ist so manipulativ und ich habe keine Lust auf diesen Partnerscheiß. Das ist nur noch frustrierend.
Außerdem wer will ne männliche Jungfrau mit 22? Ich kann denen nix bieten. Wenn das rauskäme, ist die Frau eh weg.

Welcher Frau kann ich denn noch vertrauen? Inzwischen habe ich ein derartiges Misstrauen entwickelt. Manchmal denke ich einfach, mein Leben hat einfach kein Sinn.
Das ist so shit Würdet ihr mir empfehlen in Puff zu gehen?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Ja :rolleyes: Im Puff gibt es bestimmt die Art Frauen die nicht nur auf Spaß und vögeln aus sind… :thumbsup:
Du bist 22 nicht 44! Hör auf rumzujammern und probier dich auch mal ein bisschen aus und seh nicht in allen Frauen "die eine"
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Außerdem wer will ne männliche Jungfrau mit 22? Ich kann denen nix bieten. Wenn das rauskäme, ist die Frau eh weg.
Es gibt viele Mädels und Frauen, denen es ziemlich egal ist, ob ihr Partner Jungfrau ist, insbesondere in deiner Altersklasse und der (altersbezogen) potentiellen Zielgruppe. Einige finden es sogar besser, weil sie selbst noch keine Erfahrungen gemacht haben oder/ und es angenehmer finden, zu wissen, dass der Partner sich eben nicht durch übertrieben gesagt sämtliche Betten gebucht hat.
Es gibt viele Threads zu dem Thema.

Es ist schade für dich, dass du bisher noch keine richtige Beziehung hattest, aber es gibt sicher Mädels, die es ernst mit dir meinen werden. Vermutlich hat die aus dem Thread es auch ernst gemeint, aber mittlerweile festgestellt, dass sie nicht mehr von dir will.
Meistens fehlt einfach irgendwas/passt es einfach nicht beidseitig. Mein Freund hatte vor mir auch noch nie eine Beziehung, weil es zuvor nie beidseitig passte. Dafür passt es mit uns um so besser.

Lass dich nicht entmutigen. Von dem, was du über dich erzählt hast zu urteilen, wird es sicher Mädels geben, die dich toll finden.

In den Puffer gehen würde ich sein lassen, du hast echt noch genug Zeit vor dir, um es mit einem tollen Mädel zu erleben, dass dich will und nicht nur mit dir poppt, weil du ihr dafür Geld gibst.
Es gibt übrigens auch Leute Leute, die erst jenseits des 20. Lebensjahres ihr erstes mal Sex haben. Allein hier im Forum gibt es einige User und Userinnen. Mir persönlich sind auch mindestens 3-4 Männer über den Weg gelaufen, die in deinem Alter und drüber noch Jungfrau waren/sind, und alle finde ich total normal.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #4
Also was soll ich auf diesen Thread nun antworten. Was willst du hören?

Ein Kopf hoch das wird schon noch? Irgendwann klappt das schon, Liebe kann man nicht erzwingen?

Nun ich denke das haben schon viele gemacht und ich denke damit kann ich dich nicht richtig ködern.


Ich sehe dein Problem letztendlich in deiner Art, wie du mit diesem Problem umgehst!

Wenn du dir deinen Text als rational denkender Mensch nochmal durchließt. Würdest du mit so einer Frau zusammen sein wollen? Einem Menschen der sich nutzlos und wertlos hält, weil er keinen Partner findet und aufgrunddessen das Leben keinen Sinn hat?

NEIN!

Du machst dich psychisch komplett fertig und keine Frage ich kann dein Leid absolut verstehen und nachempfinden, zumal ich mit 24 auch noch Jungfrau war und ähnliche Sorgen mit mir rummschleppte aber das Leben ist ein Kampf! Ein Kampf in dem man entweder untergeht oder immer wieder aufsteht!

Du musst deine Selbsteinschätzung massiv ändern. Deine innere Stimme zieht dich total in den Dreck. Wieso bist du nutzlos und wertlos ohne einen Partner? So sollte niemand denken! Natürlich ist es klasse seinen Seelenverwanten zu finden, aber auch ohne eine Beziehung kann man unendlich viel im Leben erreichen, kennen lernen und Spaß haben!

Du solltest echt stolz auf dich sein! Du hast Hobbies und studierst Medizin. Wirst von anderen auch als gut aussehend , hast Witz, Humor und Charme. Das ist doch fantastisch!

So wie du wär manch einer gern und nur weil es zur Zeit bei der Liebe nicht klappt, stellst du deinen gesamten Wert infrage!


Ich kann nicht genau sagen woran es hapert, ich glaube aber einfach, dass du dir selbst viel zu wenig zutraust!

Eine Frau gewinnst du nicht für dich, indem du freundlich mit ihr chattest und ihr immer nett zuhörst, das sollte man zwar in der Regel auch tun, aber wie wäre es mal mit Dates und ein bisschen Romantik?

Wieso glaubst du, die Frauen sind nur auf Abenteuer aus und überlegst dir in einem anderen Atemzug dich von einer Prostituierten entjungfern zu lassen.
Sorry ich fürchte du hattest einfach bisher nicht den Mut, deutliche Schritte bei Frauen anzuwenden aus Angst vor der Abweisung.

Selbst wenn eine Frau nur eine Liebelei möchte, was spricht dagegen? Das du bis zur richtigen eine Jungfrau bleiben möchtest kann ja nicht sein, sonst wäre ein Puffbesuch ja keine Option.

Ich glaube einfach du hast Angst zu enttäuschen, Angst, dass du dich falsch Verhältst und Sie dich deswegen auslacht oder sonstwas...

Der einzige der einer Beziehung dir im Moment im Wege steht bist du selbst. Du hast Ängste die du überwinden musst!

Sei es die Angst davor Frauen anzusprechen, oder zu flirten, oder die Nummer zu holen, oder Sie zum Date einzuladen, oder Sie dort zu berühren, oder Sie dort zu küssen, etc...

Vor irgendwas hast du Angst und solange du auf diesem Punkt stagnierst, wird mehr als Freundschaft nie entstehen!


Ja es gibt wahrscheinlich viele Männer mit mehr Erfahrungen, doch auch die waren alle mal Jungfrauen. Jeder Mann war das mal und jeder musste sich mal dieser Angst stellen!

Mein erstes mal war peinlich und eine Enttäuschung auf beiden Seiten. Die Frau dachte ich hab Erfahrung und naja ich war viel zu aufgeregt. Da ging gar nix! Dennoch, diese Erfahrung musste ich machen und Sie hat mir so viel gebracht. Übung macht den Meister, auch in Liebesdingen. Beim 2ten mal war schon alles viel besser und irgendwann war es einfach nur noch lächerlich, warum ich mir immer soviel Gedanken über alles gemacht habe!


Kurzum, so wie ich das lese hast du einiges zu bieten. Strahl das auch aus. Weiß um deinen Wert!

Lerne neue Leute kennen und neue Frauen. Mach einen Tanzkurs oder irgendwas anderes und was auch immer deine Ängste bisher waren. Greif Sie an, überwinde Sie! Mach dein Ding!

MfG Boarnub
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
Ich würde dir empfehlen, mal runter zu kommen und zu relaxen. Mit 22 Jungfrau ist vielleicht kein tolles Gefühl, aber auch bei weitem nicht das große Drama. Es hat bisher einfach noch nicht bei dir gepasst.

Zum Thema Puff: für dein erstes Mal? :eek:
Da würde ich dir von abraten. Paysex ist eine ziemlich mechanische Angelegenheit und nur zu empfehlen, wenn du in Sachen Sex da wirklich eine sehr lockere Einstellung hast und keinerlei Gefühl dabei brauchst. Mit deinem derzeitigen Mindset würde dir das aber nichts bringen und vermutlich dich nur in deinem Minderwertigkeitskomplex bestärken. Zudem habe ich deinen Beitrag so verstanden, dass du eine Beziehung möchtest und nicht einfach mal was wegstecken willst. Hilft dir absolut Null weiter. Und falls dir das mit deiner Jungfräulichkeit wirklich zu sehr zusetzt: sprech es einfach nicht an. Niemand kann es dir ansehen.

Nächste Sache: mach dir bewusst, wofür du studierst! Wenn du mit Medizin angefangen hast, um irgendwelche Frauen aufzureissen, möchte ich bei dir nicht irgendwann in der Sprechstunde sitzen. :ratlos:
Du solltest da wahrlich eine bessere Motivation vorweisen können.

Was ich nicht verstehe: warum nimmst du an, dass Frauen nicht auf Beziehungen mit dir aus wären und nur noch "Spaß" wollen würden? Das entspricht so überhaupt nicht meinen Erfahrungen. Für gewöhnlich sind Typen, die solche Sätze äußern aber von einem Kaliber, dass beim Flirten sein gegenüber mit Erwartungen komplett erdrückt. Mensch, hab doch einfach mal Spaß und siehe nicht gleich deine gesamte Zukunft im Eimer, wenn dir eine Lady mal einen Korb gibt. Sie findet schon wen schlechteren. :zwinker:

Zum Thema Alleinsein: klar ist das hart und du darfst dich hier auch gern drüber beschweren, aber gib dich niemals so bedürftig wenn du nach einer Freundin suchst. Das ist nämlich der nächste Abturner. Den Rest findest du heraus, indem du ein wenig dein Partnersuchverhalten anpasst und mal darüber reflektierst, wie du vielleicht wahrgenommen wirst. Wenn du nach Monaten noch immer kein Stück weiter bist, musst mal andere Verhaltensweisen ausprobieren, andere Orte aufsuchen und vorallem: andere Frauen ansprechen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Erst wird Interesse vorgespielt, alles geht wohlgemerkt auch noch von der Frau aus und dann spricht man Klartext heißt es "Ich weiß es nicht was es bedeutet .Ich muss es erst herausfinden. " Und dann Sachen wie "Ich mag dich aber will dass es so bleibt wie es gerade ist". Was sind das für Aussagen? Ich bin voll auf sie eingegangen da, und das so typisch. Meint man es dann wirklich ernst, war es das.

Zu allererst: "Es nicht ernst meinen" und "kennen lernen und dann kein Interesse mehr haben" oder "Falsche/Leicht fehl zu interpretierende Signale senden" sind zwei (oder drei) Paar Stiefel. Manche Leute sind herzlicher oder mehr "touchy-feely" als andere, drücken gern und geben viele Küsschen. Wenn ich jemanden mag und er sich dabei wohl fühlt (nicht-sexuell) dann passiert sowas ganz oft. Da bösen willen, "hinhalten" oder dergleichen zu unterstellen ist schlicht und einfach nicht pauschal angebracht.

Ich fühle inzwischen als Mensch so wertlos und nutzlos.
Ich fühle inzwischen so wertlos und nutzlos.
Manchmal denke ich einfach, mein Leben hat einfach kein Sinn.
Ich sehe in meinem Leben immer weniger Sinn. Was bringt mir mein Medizinstudium wenn ich für immer alleine bleibe?
ich weiß, ich bin da ein bisschen härter, als manche- aber ich würde keinen Mann wollen, der sein Persönliches Glück davon abhängig macht, ob er eine Freundin hat.
Wer mit sich selbst erst zufrieden ist, wenn er "unter der Haube" ist, ist nicht in der Lage, sich selbst zu mögen, ohne dass etwas von außen passiert.
Jungfrau zu sein mit 22 ist bei weitem kein Weltuntergang und sollte auch keinen Anlass zur Sorge geben.
Dass du dich deswegen selbst runterbutterst hingegen schon.

Und deine Angst, Frauen würden generell davon abgeschreckt werden, wenn der Partner (noch) keine Ahnung von Sex hat, ist auch irrational und unwahr.
Klar gib es welche, die lieber jemanden haben wollen, der weiß was er da tut, aber vielen macht das nichts aus oder es ist ihnen egal.
In jeder neuen Beziehung muss man sich erst mal mit dem Partner vertraut machen und nur, weil jemand schon X-mal Sex hatte, heißt das 1. nicht, dass er deswegen gut ist und 2. nicht, dass er deswegen Ahnung haben muss.
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Sorry, ich finde man kann Deine beiden aktuellen Threads (Du hast den anderen Thread selbst angesprochen) nicht getrennt sehen.
Meinst Du denn nicht auch, dass Du zumindest einen Teil zum Verlauf der aktuellen Geschichte beigetragen hast?
Denkst Du nicht auch, dass Du einfach früher viel nach den für Dich "falschen" Frauen Ausschau gehalten hast (Du schriebst ja von Disco-Bitches)? Ist es unter Berücksichtigung dieser Aspekte nicht ein bisschen früh/falsch eine "Bilanz" zu ziehen?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Denkst Du nicht auch, dass Du einfach früher viel nach den für Dich "falschen" Frauen Ausschau gehalten hast (Du schriebst ja von Disco-Bitches)? Ist es unter Berücksichtigung dieser Aspekte nicht ein bisschen früh/falsch eine "Bilanz" zu ziehen?

Denke ich auch. Ich finde, wenn bei einem selbst eine bestimmte Sache nicht funktioniert- bei anderen aber schon, ist der Fehler seltener in der Welt an sich, als bei sich selbst zu suchen.
Wenn alle Kinder Fahrrad fahren können, man selbst aber nicht, liegt es nicht automatisch/immer daran, dass das eigen Fahrrad/die Straße/das Wetter scheiße ist, sondern vielleicht daran, dass man selbst zu viel Angst vor'm Fahren hat, oder man nicht genug übt.
 
A
Benutzer162024  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Sorry, ich finde man kann Deine beiden aktuellen Threads (Du hast den anderen Thread selbst angesprochen) nicht getrennt sehen.
Meinst Du denn nicht auch, dass Du zumindest einen Teil zum Verlauf der aktuellen Geschichte beigetragen hast?
Denkst Du nicht auch, dass Du einfach früher viel nach den für Dich "falschen" Frauen Ausschau gehalten hast (Du schriebst ja von Disco-Bitches)? Ist es unter Berücksichtigung dieser Aspekte nicht ein bisschen früh/falsch eine "Bilanz" zu ziehen?
Und das Problem ist ja...damals als wir uns so verstritten haben, habe ich ihr ja deutlich gesagt wie gern ich sie habe. Sehr deutlich und offensichtlich, verbal kommuniziert. Sie wusste es und einer Annäherung stand nichts im Wege. Das war nachdem wir uns bereits damals auf einer Party geküsst hatten (zwar betrunken, aber okay). Das war ca. 3-4 Wochen nach dem intensiven Werben der Dame. Und danach habe ich eindeutig ihr gesagt was ich für sie empfinde und was ich mir vorstellen kann. Dieser Streit war kurz nachdem wir uns auf dieser blöden Party geküsst hatten.

Und schon damals fiel die Aussage "Ich brauche einfach Zeit für mich selbst". Genau deshalb brach ich ja den damaligen Kontakt ab weil solche Hinhaltetouren ich nicht mag.

Und dann kam sie ja von sich aus wieder. Ganz klar von sich und ich habe nach langer Bedenkzeit dem Ganzen nochmal eine Chance gegeben obwohl ich ziemliche Bauchschmerzen dabei hatte weil mir das einfach nicht gefiel.

Und die ersten Reaktionen sind immer die richtigen, denn genau das obige Ergebnis kam dabei raus. Ich habe das geahnt und deshalb diesen Thread eingestellt ob manche es ähnlich sehen oder nicht.

Ich weiß nicht was ich in dieser Sache wirklich so falsch gemacht habe bzw. was diese Frau wirklich im Endeffekt wollte. Das ist mir bis heute ein Rätsel.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Ich finde es schwierig, so ein Thema allgemein zu diskutieren, wenn ganz offensichtlich noch viel Wut bezüglich der letzten Geschichte in dir drinnen ist. Würde dir raten, das erstmal zu verarbeiten, und dann vielleicht noch mal genereller über irgendwelche Muster bei dir nachzudenken. Ansonsten kann man so einer Diskussion kaum eine echte Chance geben.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Das ist so shit Würdet ihr mir empfehlen in Puff zu gehen?

Nur um Sex gehabt zu haben? Eher nein, bei einer Professionellen wirst du wenig darüber lernen wie das mit dem Sex in einer Beziehung funktioniert.
Gerade bevor man das erste Mal Sex hat (das ist meine Meinung, andere Leute können da auch anders drüber denken) sollte man sich mit dem Körper des anderen auseinandersetzen, langsam anfangen und nicht gleich bei 180 einsteigen.
Man lernt ja auch Autofahren erst mal in einer Nebenstraße (Anlassen, Anfahren, Schalten, Bremsen) bevor man auf die Autobahn darf.

Lerne du dich erst mal selbst wert zu schätzen, bevor du dich auf jemand anderen als dich selbst einlässt- dein Beitrag klingt nämlich nicht danach, als tätest du das.
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Schau mal Du vermixt da jetzt einfach zu vieles. Auch sage ich gar nicht, dass NUR Du Fehler gemacht hast, nur Du hast natürlich Deinen Part zu diesem ganzen Wirrwarr beigetragen. Das jetzt im einzelnen auseinander zu klamüsern bringt Dir gar nichts, ich will Dir da auch nicht weh tun, nichts liegt mir ferner. Im Gegenteil: damit möchte ich Dir sagen: das nächste oder das übernächste Mal klappt es. Dass man, wenn man Anfang 20 ist und noch Jungfrau, keine Chance mehr hat, ist doch Quatsch. Hier habe ich kürzlich etwas von chasin rainbows chasin rainbows gelesen, vielleicht mag er es hier wiederholen, ich fände es sehr nützlich!
Nur solltest Du halt in Zukunft nicht mehr die von Dir erwähnten "Disco-Bitches" suchen und vor allem: nicht verzweifeln, dazu gibt es keinen Grund, auch wenn Du Dich gerade so fühlen solltest.
 
A
Benutzer162024  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Schau mal Du vermixt da jetzt einfach zu vieles. Auch sage ich gar nicht, dass NUR Du Fehler gemacht hast, nur Du hast natürlich Deinen Part zu diesem ganzen Wirrwarr beigetragen. Das jetzt im einzelnen auseinander zu klamüsern bringt Dir gar nichts, ich will Dir da auch nicht weh tun, nichts liegt mir ferner. Im Gegenteil: damit möchte ich Dir sagen: das nächste oder das übernächste Mal klappt es. Dass man, wenn man Anfang 20 ist und noch Jungfrau, keine Chance mehr hat, ist doch Quatsch. Hier habe ich kürzlich etwas von chasin rainbows chasin rainbows gelesen, vielleicht mag er es hier wiederholen, ich fände es sehr nützlich!
Nur solltest Du halt in Zukunft nicht mehr die von Dir erwähnten "Disco-Bitches" suchen und vor allem: nicht verzweifeln, dazu gibt es keinen Grund, auch wenn Du Dich gerade so fühlen solltest.
Ja, ich habe dazu beigetragen dass ich nicht konsequent war und nicht viel früher den Laufpass gegeben habe obwohl mein halber Freundeskreis gesagt hat ich solle es endlich tun dass die Gute nicht richtig tickt.
Ich habe in der Sache mehr gewagt und investiert als mir lieb gewesen wäre. Aber naja, diese Frau hat entweder massive Probleme oder bewusst mit mir gespielt, anschauen werde ich sie auf gar keinen Fall mehr in der Zukunft. Die ist gestorben für mich. Erst ein riesen Drama veranstalten, um ne neue Chance fast winzeln und dann das. Ne sorry, die spinnt doch.

Und das war halt keine Disko-Bitch sondern ein nach außen hin normales Mädchen. Naja wie dem auch sei, es gibt so viele Scheiß Frauen die nur rumheucheln. In diesem ganzen Dreck was gescheites zu finden ist wohl unwahrscheinlicher als dass morgen die Welt untergeht.
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Das hatte ich schon verstanden, dass sie keine Disco-Bitch war, nur es war ja Deine eigene Aussage, dass Du davor hinter diesen hergestiegen bist.

Du weißt sicher, dass ich etwas anderes mit Deinem Teil gemeint habe, nur das bringt einfach nichts.
Wenn Du natürlich von "Scheiß-Frauen" und "Dreck"(=auch Frauen) sprichst, mag genau dieses unterschwellige Denken durchaus eines Deiner Probleme sein.
Ich halte Dir jetzt einfach zu Gute, dass Du jetzt extrem wütend bist und in zwei Wochen nicht mehr so denken/reden wirst. Obwohl Dein "Frauen sind unehrlich" aus dem anderen Thread schon auch recht bedenklich war. Du kannst doch nicht Deine (wenigen) Erfahrungen mit Frauen so verallgemeinern. Was meinst Du, was ich dann über Männer schreiben dürfte? Jeder Mensch hat doch erst mal das Recht neutral beurteilt zu werden, oder?
 
uboreme
Benutzer161667  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bloß weil Deine Bekanntschaft ihren eigenen Lebensstil pflegt, der Dir - verständlicher- oder unverständlicherweise - nicht passt, kannst Du Dir dennoch Deinen Pauschalisierungsquatsch und Rundumschlag gegen Frauen sparen.

Das Ergebnis resultiert auch in hohem Maße aus Deiner fehlenden Eigenverantwortung und Fähigkeit, die Sache eigenständig zu beenden. Entsprechend solltest Du dort ansetzen, Dich selbst reflektieren, um die nächsten Frauen unbefangen und vorurteilsfrei kennenlernen zu können.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer126662  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Tja, was bekam ich immer: GEIER.
Im Augenblick bist du einfach ein gefundenes Fressen. Sollte sich deine Einstellung nicht ändern, brauchst du dich nicht wundern, dass du nicht aus diesem Teufelskreis herauskommst.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
ich drücks mal so aus: wenn ich mich nen jahr nicht wasche und stinke wie ein eber zur paarungszeit... dann darf ich mich nicht wundern, wenn mir jeder normale mann aus dem weg geht und es mit der liebe nicht so recht klappt.

genauso ist es mir dir: dein selbstmitleid, deine frauenverachtung, dein verzerrtes weltbild... all das liegt wie eine stinkende wolke auf dir, und entsprechend wird dir jede normale, gesunde frau weiträumig aus dem weg gehen - die haben nämlich durchaus einen riecher für sowas.

wäre etwas absurd, wenn ich in meinem beispiel dann rumheulen würde "böse männer, alle so oberflächlich, keiner will mich!", oder? ebenso absurd ist es, wenn du rumjammerst dass es weder mit der liebe noch mit der sexualität klappt, solange du nichts an dir änderst. solange du nach einem charakter stinkst, mit dem sicher keine normale frau zu tun haben will.

---
davon ab: ich zähle auch zu den frauen, die definitiv kein problem damit haben, die erste sexualpartnerin für einen mann zu sein. da fallen wenigstens sachen wie "aber das hat noch jeder frau gefallen, das muss dir auch gefallen!" weg - und da sich sowieso jedes pärchen erstmal aufeinander einspielen muss: eigentlich sehe ich da nichtmal den großen unterschied, denn was mir gefällt bringe ich ihm sowieso bei.
davon ab finde ich es eigentlich eine schöne vorstellung, die erste für ihn zu sein die ihm solchen genuss bereitet.

ein problem ist in dem fall höchstens der grund, wieso er noch jungmann ist... wenn es gründe wie bei dir sind, dann kommt selbstverständlich weder sex noch beziehung noch freundschaft in frage.
 
A
Benutzer162024  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
ich drücks mal so aus: wenn ich mich nen jahr nicht wasche und stinke wie ein eber zur paarungszeit... dann darf ich mich nicht wundern, wenn mir jeder normale mann aus dem weg geht und es mit der liebe nicht so recht klappt.

genauso ist es mir dir: dein selbstmitleid, deine frauenverachtung, dein verzerrtes weltbild... all das liegt wie eine stinkende wolke auf dir, und entsprechend wird dir jede normale, gesunde frau weiträumig aus dem weg gehen - die haben nämlich durchaus einen riecher für sowas.

wäre etwas absurd, wenn ich in meinem beispiel dann rumheulen würde "böse männer, alle so oberflächlich, keiner will mich!", oder? ebenso absurd ist es, wenn du rumjammerst dass es weder mit der liebe noch mit der sexualität klappt, solange du nichts an dir änderst. solange du nach einem charakter stinkst, mit dem sicher keine normale frau zu tun haben will.

---
davon ab: ich zähle auch zu den frauen, die definitiv kein problem damit haben, die erste sexualpartnerin für einen mann zu sein. da fallen wenigstens sachen wie "aber das hat noch jeder frau gefallen, das muss dir auch gefallen!" weg - und da sich sowieso jedes pärchen erstmal aufeinander einspielen muss: eigentlich sehe ich da nichtmal den großen unterschied, denn was mir gefällt bringe ich ihm sowieso bei.
davon ab finde ich es eigentlich eine schöne vorstellung, die erste für ihn zu sein die ihm solchen genuss bereitet.

ein problem ist in dem fall höchstens der grund, wieso er noch jungmann ist... wenn es gründe wie bei dir sind, dann kommt selbstverständlich weder sex noch beziehung noch freundschaft in frage.
Du machst es dir sehr einfach!
- ich pflege mich, style mich, sehe halbwegs gut aus, trage Markenklamotten also bitte sag nicht ich würde stinken.

- denkst du denn echt ich habe dieses Weltbild immer gehabt? Glaubst du das wirklich? Eher nein, natürlich nicht aber ich sehe leider was so abläuft im Umfeld vor allem bei den Studentinnen.

- mein Charakter stinkt? Die Mehrzahl der weiblichen Mitglieder aus dem Freundes denken das Gegenteil aber die sind auch alle etwas älter.

- Tja glaubst du echt ich habe immer so gedacht? Ich würde dich sehr gerne einladen mal ein paar Tage in diesem Studentenumfeld zu verbringen. Dann kannst du es dir selbst anschauen bevor du mich runterschreibst.

- Nein, ich habe nie so gedacht. Lange nicht.
 
N
Benutzer Gast
  • #50
Off-Topic:
:tentakel:
:ninja:

[doublepost=1471800120,1471800036][/doublepost]Aso .. .vielleicht meint es niemand ernst mit dir weil man dich so einfach nicht ernst nehmen kann. Falls der Hinweis hilfreich ist... :rolleyes: :ninja:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
- ich pflege mich, style mich, sehe halbwegs gut aus, trage Markenklamotten also bitte sag nicht ich würde stinken.
du hast nichtmal ansatzweise kapiert, was ich dir sagen wollte... sagt dir der begriff metapher etwas?

- denkst du denn echt ich habe dieses Weltbild immer gehabt? Glaubst du das wirklich? Eher nein, natürlich nicht aber ich sehe leider was so abläuft im Umfeld vor allem bei den Studentinnen.
oh, klar. weißt du was? ich kenne auch männer, die frauen gerne als subjekt sehen und nen fick als ihr gutes recht betrachten. meinst du, es sei fair, wenn ich deswegen sagen würde "alle männer sind sexsüchtige schweine"?

- mein Charakter stinkt? Die Mehrzahl der weiblichen Mitglieder aus dem Freundes denken das Gegenteil aber die sind auch alle etwas älter.
lass mich nochmal ganz ehrlich sein: wenn ich mehr oder eher weniger freiwillig mit dir zu tun hätte - es sich nicht umgehen liesse - würde ich das auch sagen. einfach, um nicht mit dir über etwas zu diskutieren, was du ohnehin nicht verstehen willst.

- Tja glaubst du echt ich habe immer so gedacht? Ich würde dich sehr gerne einladen mal ein paar Tage in diesem Studentenumfeld zu verbringen. Dann kannst du es dir selbst anschauen bevor du mich runterschreibst.
nun, sein umfeld sucht man sich immernoch selber aus, richtig?
wenn du gerne dein leben in diesem umfeld verbringst und davon auf das ganze leben schliesst.... dein problem, und ich wage zu behaupten, dass dabei nur der pure neid aus dir spricht, weil du auch gerne mit "all diesen studentinnen" ficken würdest und dich keine will.
die alternative wäre, sich ein anderes lebensumfeld zu suchen und das, was man gezwungenermaßen erlebt, einfach mal zu tolerieren. aber hey, klar: jammern, schimpfen und frauen als scheisse beschimpfen macht mehr spaß - denn es nimmt die verantwortung von dir, du bist nicht schuld, du bist nur das arme, arme opfer....

- Nein, ich habe nie so gedacht. Lange nicht.
da wiedersprichst du dir nun selber... und, sorry: aber mit deinen süßen 21 jahren so zu sprechen ist schon... ja, amüsant. natürlich sieht es aus deiner sicht so aus, dass du voll die lebenserfahrung hast und dich in der welt auskennst, alles erlebt hast... lass mich dir eins sagen: es ist ok, dass du das jetzt grade so siehst, aber es ist falsch.

---
ich kann dir nur wünschen, dass du irgendwann mal die eier in der hose hast, auch deine eigenen fehler zu sehen und dann auch vorwärts zu kommen. ich gehe aber jede wette ein, dass du, so wie du aktuell bist, niemals eine glückliche beziehung führen wirst und allenfalls was zum ficken kriegst, was jeder normale mensch dankend ablehnen würde.
[doublepost=1471801130,1471800635][/doublepost]ich bin nochmal mies. ich zitiere dir jetzt einfach mal, was grade in einem gespräch über dich und deinen thread fiel:
wie hat er gelernt ne dose zu öffnen? kann er das überhaupt?
ich mein - dosen sind doch zu. was zu ist ist zu. zu zu zu.
oder nicht?!
(und es ist nicht meine schuld dass dosen zu sind. alle kriegen essen aus dosen. aber alle dosen die ich sehe sind immer nur zu. dosen sind echt scheiße zu mir!)
...als kleinen hinweis darauf, wie du auf andere menschen wirkst :zwinker:
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #52
ich bin nochmal mies. ich zitiere dir jetzt einfach mal, was grade in einem gespräch über dich und deinen thread fiel:
Off-Topic:
Das finde ich allerdings wirklich mies. Warum muss man jemandem unter die Nase reiben, dass SO hinter seinem Rücken über ihn geredet wird? :hmm::schuettel:
Ne, Kritik am Verhalten in allen Ehren, aber doch nicht so. :ratlos:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Off-Topic:
Das finde ich allerdings wirklich mies. Warum muss man jemandem unter die Nase reiben, dass SO hinter seinem Rücken über ihn geredet wird? :hmm::schuettel:
"hinter seinem rücken" wäre es, wenn ich es nicht erwähnt hätte.

da der junge mann aber irgendwie immernoch der meinung zu sein scheint, dass seine meinung über frauen berechtigt ist und er selber niiiiiiichts dafür kann... jap, da drücke ich nochmal rein. in der hoffnung, dass er es irgendwie mal kapiert, wie seine art wirkt und was die folgen davon sind.

aber hey: du darfst gerne anderer meinung sein als ich. tätschel ihm die virtuelle schulter, sage ihm dass alles gut wird wenn er nur weiter macht wie bisher, dass alles nicht seine schuld ist... nur: dann trage du auch die verantwortung für das, was dann passiert. ich tue es nicht.
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #54
aber hey: du darfst gerne anderer meinung sein als ich. tätschel ihm die virtuelle schulter, sage ihm dass alles gut wird wenn er nur weiter macht wie bisher, dass alles nicht seine schuld ist... nur: dann trage du auch die verantwortung für das, was dann passiert. ich tue es nicht.
Off-Topic:
:rolleyes:
Lies dir meinen Beitrag an ihn durch. Da wurde keine virtuelle Schulter getätschelt und ich habe auch nicht gesagt, dass alles gut wird.
Dein Verhalten finde ich aber schlichtweg bewusst verletzend. Und sowas muss m.E. nicht sein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Off-Topic:
Lies dir meinen Beitrag an ihn durch. Da wurde keine virtuelle Schulter getätschelt und ich habe auch nicht gesagt, dass alles gut wird.
Dein Verhalten finde ich aber schlichtweg bewusst verletzend. Und sowas muss m.E. nicht sein.
stimmt. sowas:
ist mit sicherheit weitaus weniger verletzend und wesentlich zielführender als klare worte. sehe ich auch so. nicht.
wenn du darüber diskutieren willst, welche form der kommunikation man nutzt wenn man der meinung ist das gegenüber brauche nen dicken arschtritt, dann können wir das gerne tun. vielleicht nur nicht grade hier. ich stehe dir aber gerne rede und antwort, wenn du darüber sprechen möchtest :smile:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #56
Du machst es dir sehr einfach!
- ich pflege mich, style mich, sehe halbwegs gut aus, trage Markenklamotten also bitte sag nicht ich würde stinken.
Mal abgesehen davon, dass das als Metapher gemeint war: was haben Markenklamotten und gestylt sein mit Körperpflege (also nicht-stinken) zu tun?
Ich kann auch in Versace und Chanel riechen, wie ein alter Aal.
Genau so wenig, wie sowas gegen einen unattraktiven Charakter hilft- die tollste Barbour-Jacke, die schönsten Timberland Schuhe und das beste Ralph Lauren Polo machen noch keinen tollen Kerl, auch wenn er ne super sitzende Pomadenfrisur hat.

- denkst du denn echt ich habe dieses Weltbild immer gehabt? Glaubst du das wirklich? Eher nein, natürlich nicht aber ich sehe leider was so abläuft im Umfeld vor allem bei den Studentinnen.
Wie bereits vor mir erwähnt: sein Umfeld sucht man sich selbst aus. Und vom eigenen Umfeld auf die gesamte Menschheit zu schließen ist furchtbar engstirnig und kleingeistig.

Nur, weil ich zu Schulzeiten von Jungs gemobbt wurde finde ich nicht, dass alle Kerle doof sind. Nur weil ich von einem Mann sexuelle Gewalt erfahren habe und man es ja auch hin und wieder in den Nachrichten liest/sieht, sehe ich nicht hinter jedem Mann einen potenziellen Vergewaltiger

- mein Charakter stinkt? Die Mehrzahl der weiblichen Mitglieder aus dem Freundes denken das Gegenteil aber die sind auch alle etwas älter.
Sofern du "draußen" anders bist als hier, mag deren Aussage eventuell auch stimmen. Hier gibst du dich jedenfalls als Kotzbrocken allererster Güte mit einem Frauen-/Weltbild, das mir die Tränen in die Augen treibt, wie beim Zwiebelschneiden.

- Tja glaubst du echt ich habe immer so gedacht? Ich würde dich sehr gerne einladen mal ein paar Tage in diesem Studentenumfeld zu verbringen. Dann kannst du es dir selbst anschauen bevor du mich runterschreibst
Wie gesagt, sein Umfeld sucht man sich selbst. Und wir Studentinnen hier, also meine Freundinnen und Bekannten, sind irgendwie alle nicht so- also muss es ja wohl an deinem speziellen Umfeld liegen und nicht an Frauen/Studentinnen im allgemeinen.
Ändere dein Umfeld, geh mal wo anders weg oder so.


Alles in allem wirst du mit deiner Einstellung und deinen Aussagen (und wenn du das, was du hier loswirst auch nur ansatzweise bei realen Frauen durchblicken lässt -und wir merken sowas) wohl ewig und drei Tage alleine bleiben.

Wenn etwas immer und immer wieder falsch läuft, liegt es nicht an der Welt sondern an einem selbst.
Du bist schuld, dass das nicht klappt.
Du bist schuld dass du nur die falschen Frauen kennen lernst. Du bist schuld, dass sich daran nichts ändert.
Punkt, aus basta.
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #57
ist mit sicherheit weitaus weniger verletzend und wesentlich zielführender als klare worte. sehe ich auch so. nicht.
wenn du darüber diskutieren willst, welche form der kommunikation man nutzt wenn man der meinung ist das gegenüber brauche nen dicken arschtritt, dann können wir das gerne tun. vielleicht nur nicht grade hier. ich stehe dir aber gerne rede und antwort, wenn du darüber sprechen möchtest :smile:
Off-Topic:
Ich dachte tatsächlich, dass ich noch einen längeren Beitrag geschrieben habe. Anscheinend doch nicht.
Nichtsdestotrotz verstehst du nicht den Kern meiner Kritik. Mir geht es nicht darum, dass du ihm keinen Arschtritt geben sollst, sondern ich finde es schlicht und ergreifend nicht schön, jemandem zu sagen: "Guck mal, wir reden hinter deinem Rücken über dich". Das kannst du anders sehen, das brauchen wir auch nicht ausdiskutieren, weil wir weder auf einen Nenner kommen werden noch müssen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich das nicht angebracht finde.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #58
Off-Topic:
Ich dachte tatsächlich, dass ich noch einen längeren Beitrag geschrieben habe. Anscheinend doch nicht.
Nichtsdestotrotz verstehst du nicht den Kern meiner Kritik. Mir geht es nicht darum, dass du ihm keinen Arschtritt geben sollst, sondern ich finde es schlicht und ergreifend nicht schön, jemandem zu sagen: "Guck mal, wir reden hinter deinem Rücken über dich". Das kannst du anders sehen, das brauchen wir auch nicht ausdiskutieren, weil wir weder auf einen Nenner kommen werden noch müssen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich das nicht angebracht finde.
es ist ok, wenn du das nicht angebracht findest - da sage ich garnichts gegen, denn ich finde auch diesen kotzsmylie, egal in welcher situation, absolut nicht angebracht... auch das ist wohl kaum diskussionswürdig - aber "hinter seinem rücken" ist schlichtweg falsch. öffentliches forum, aufgefallen, drüber gesprochen... und nichtmal hinter seinem rücken, sondern offen, ehrlich und direkt ins gesicht.
hinter seinem rücken wäre es gewesen, wenn ich es NICHT geschrieben hätte.
 
A
Benutzer162024  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #59
Mal abgesehen davon, dass das als Metapher gemeint war: was haben Markenklamotten und gestylt sein mit Körperpflege (also nicht-stinken) zu tun?
Ich kann auch in Versace und Chanel riechen, wie ein alter Aal.
Genau so wenig, wie sowas gegen einen unattraktiven Charakter hilft- die tollste Barbour-Jacke, die schönsten Timberland Schuhe und das beste Ralph Lauren Polo machen noch keinen tollen Kerl, auch wenn er ne super sitzende Pomadenfrisur hat.


Wie bereits vor mir erwähnt: sein Umfeld sucht man sich selbst aus. Und vom eigenen Umfeld auf die gesamte Menschheit zu schließen ist furchtbar engstirnig und kleingeistig.

Nur, weil ich zu Schulzeiten von Jungs gemobbt wurde finde ich nicht, dass alle Kerle doof sind. Nur weil ich von einem Mann sexuelle Gewalt erfahren habe und man es ja auch hin und wieder in den Nachrichten liest/sieht, sehe ich nicht hinter jedem Mann einen potenziellen Vergewaltiger


Sofern du "draußen" anders bist als hier, mag deren Aussage eventuell auch stimmen. Hier gibst du dich jedenfalls als Kotzbrocken allererster Güte mit einem Frauen-/Weltbild, das mir die Tränen in die Augen treibt, wie beim Zwiebelschneiden.


Wie gesagt, sein Umfeld sucht man sich selbst. Und wir Studentinnen hier, also meine Freundinnen und Bekannten, sind irgendwie alle nicht so- also muss es ja wohl an deinem speziellen Umfeld liegen und nicht an Frauen/Studentinnen im allgemeinen.
Ändere dein Umfeld, geh mal wo anders weg oder so.


Alles in allem wirst du mit deiner Einstellung und deinen Aussagen (und wenn du das, was du hier loswirst auch nur ansatzweise bei realen Frauen durchblicken lässt -und wir merken sowas) wohl ewig und drei Tage alleine bleiben.

Wenn etwas immer und immer wieder falsch läuft, liegt es nicht an der Welt sondern an einem selbst.
Du bist schuld, dass das nicht klappt.
Du bist schuld dass du nur die falschen Frauen kennen lernst. Du bist schuld, dass sich daran nichts ändert.
Punkt, aus basta.

Klar ist das eine Metapher! Soviel habe ich auch verstanden.
Zum wievielten Mal, so habe ich nie gedacht und Gott bewahre, über sowas rede ich nie, niemals vor einer Frau egal ob bitch oder sonst was. Ich hab es nie getan und werde es nie tun.

Ich habe nie so gedacht. Ich habe jeden Menschen in meinem Leben bisher vorurteilsfrei kennengelernt und jeglichen Hassgefühle oder ohne jegliche Vorurteile. Aber das sind Erfahrungen die ich gemacht habe, bittere Erfahrungen als Mensch der eigentlich total vorurteilsfrei war. Aber nochmal, das sind eigene Erfahrungen und ich beobachte ja auch mein Umfeld. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.

Und du liebe myranna und deine so tollen Studentinnen-Freundinnen, würden die einen unerfahrenen Mann nehmen wenn man angeblich so verliebt aber rauskommt dass der Herr noch ungevögelt ist? Nein natürlich nicht. Sei mal ehrlich was du und deine Freundinnen machen würden.

Ich höre es doch wie von Frauen im Umfeld bezüglich unerfahrenen Männern geredet wird. Weißt du wie verletzend das ist? Erlebe halt sowas mal ein paar Mal mit. Dann weißt du was ich meine. Es ist immer leicht aus seiner Komfortzone jemand runterzuschreiben. Das ist wie wenn 80 Millionen Deutsche den Bundestrainer kritisieren weil er ja angeblich ne falsche Einwechselung gemacht hat aber selbst eigentlich keine Ahnung vom Fußball haben. Aber Hauptsache drauf.

NOCHMAL: So verhalte ich mich nicht in der richtigen Welt, sowas habe ich nie ansatzweise gesagt, gemacht, getan oder erwähnt. Und wie oft noch, ich war oft lange vorurteilsfrei aber das kapiert ihr nicht. Und wie erfolgreich war ich? Richtig - null. Zu behaupten ich sei immer so gewesen und das sei der Grund ist absoluter Käse und bullshit. Das sind verdammt nochmal Erfahrungen und Beobachtungen.

Und bitte an alle die mich hier so runterschreiben, ich würde auch gerne sehen wenn ich grundlos als "megaschlechter Küsser (sowas persönliches würde ich nie hinknallen auf so beleidigende Weise), Gefühlskrüppel, gescheiterter Mensch etc." von nem Typen beleidigt werden obwohl ihr es nur gut gemeint habt und nix getan habt. Dann sagt ihr "Alles klar. Nicht schlimm". Seid doch mal ehrlich?!

Nevery Nevery : Das kommentiere ich nicht weiter mit den Dosen. Komisch dass so viele hier überreagieren wenn ich mal ein paar Beobachtungen aus meinem Umfeld angesprochen habe? Also wenn jemand zu mir sagt "alle Männer sind scheiße und wollen ficken", dann zucke ich mit den Schultern und gehe weil ich weiß dass ich nicht so bin. Es ist schon komisch, dass meine Beobachtungen ein Fass derartig zum Überlaufen bringen.

Und natürlich hast du hinter meinem Rücken geredet aber bitte, es wird nicht das letzte Mal sein dass sowas passiert in meinem Leben.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #60
Ich frage mich wieso du dich hier angemeldet hast und etwas gepostet hast. Was hast du erwartet?
Jedes Argument schlägst du weg damit das Frauen sowieso nur lügen. Also was wünscht du dir von diesen Tread? Das wir dich bestätigen wie böse die Frauenwelt ist?
Vielleicht sollte ich nochmal drüber nachdenken das ich wirklich eine Jungfrau bevorzuge..vermutlich lüge ich mich damit selbst an., bin ja schließlich weiblich. :rolleyes:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #61
Hier ist jetzt zu, der Thread dreht sich ja nur im Kreis.
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Wieso meint es niemand ernst mit mir?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren