• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso meint es niemand ernst mit mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer162024  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Ich fühle inzwischen als Mensch so wertlos und nutzlos. Ich werde bald 22, männliche Jungfrau. Keine Ahnung mehr an was es liegt. Ich fühle inzwischen so wertlos und nutzlos.

Ich bin ein zurückhaltender, ehrlicher Mensch. Genauso werde ich ja von Frauen beschrieben und bin eigentlich der Frauen nicht benutzt sondern es grundehrlich meint. Ich habe durchaus eine Meinung, Witz, Humor, Charme. Ich kann viel von Reisen erzählen. Dazu kommt ein funktionierender Freundeskreis. Ich habe Hobbies (Musik, Klavier, Lesen, Freunde treffen, Ausgehen). Dazu gehe ich unter Leute. Aussehen tue auch nicht schlecht, ich studiere. Aber ich habe das Gefühl in meinem Studienumfeld meint es kein Mädchen mehr ernst mit einem. Alle wollen nur noch kurzfristigen Spaß, rumprobieren, oberflächliche Bekanntschaften.

Auf was kommt es denn heute noch an? Für mich ist ne Beziehung mit tiefem Vertrauen verbunden, dass man einander mag, den Charakter gerne hat und auch Verständnis für den anderen mitbringt. Aber sowas scheint es gar nicht mehr zu geben. Ich treffe nicht solche Frauen. Für mich ist der Partner auch der beste Freund.

Ich sehe in meinem Leben immer weniger Sinn. Was bringt mir mein Medizinstudium wenn ich für immer alleine bleibe? Wie soll ich später bei den ganzen Diensten und Schichten denn jemand noch kennenlernen? Ich habe das Gefühl alles so falsch gemacht zu haben. Ich habe immer gewusst was ich wollte, fleißig gelernt aber auch viel unter Leute gegangen.

Ich werde von Frauen sogar als total ehrlich, lieb, zurückhaltend, toller Charakter und guter Zuhörer beschrieben.