Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso meldet er sich nicht???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aquara, 21 März 2007.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich hab vor Samstag vor drei Wochen einen richtig süßen und lieben Jungen kennen gelernt.
    Er ist 23 und gefällt mir wirklich sehr gut.
    An demAbend haben wir auch schon heftig miteinander geflirten und den ganzen Abend über nie den Blickkontakt verloren.
    Leider hat wie schon in einem anderen Thema erwähnt der Freund meiner Freundin da dauernd zwischen gefunkt so das nicht mehr draus wurde::mad:
    Letzten Samstag habe ich ihn dann wieder gesehen er kam auch zu mir rüber setzte sich neben mich hatte aber sehr wenig Zeit da er zur Arbeit musste und leider waren wir beide auch sehr schüchtern.
    Aber immerhin habe ich seine Handynummer bekommen und als er ging hat er mich noch mal lange angeschaut und meinte man sieht sich ne.
    Hab ihm dann am Montag eine SMS geschickt bekam keine Antwort hab dann Diesntagmorgen geschrieben das ich es schade finde das er sich nicht meldet und wenn er kein Interesse hätte solle er es einfach sagen aber es würde mich wundern wieso er mir dann die Nummer gegeben hat.
    Er hat darauf auch geantwortet und meinte das es ihmleid tut das er erst jetzt antwortet er hätte sehr viel stress und die sms von gestern ausversehen gelöscht aber er würd sich abends mal melden.
    Aber hat er bisher noch nicht.
    Was soll ich davon halten?
    Soll ich nochmal schreiben?

    Ich mein vielleicht hat er ja echt Stress und dann nervt es ja wenn ich dauernd schreibe oder aber er hat wieder ausversehen die SMS gelöscht und meine Nummer noch nicht eingespeichert dann kann er ja nicht mehr schreiben.

    Schon mal danke für jeden Ratschlag!!!
     
    #1
    aquara, 21 März 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Würde einfach mal bis morgen warten wenn er sich nicht mehr meldet nochmal ne SmS schreiben aber nicht zu aufdringlich..
     
    #2
    gert1, 21 März 2007
  3. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich würde noch bis morgen Abend warten und ihm dann eine Sms schreiben / oder vielleicht anrufen..das ist persönlicher...dann kannst du ihn ja auch gleich fragen wann ihr euch wieder sehen könnt... :zwinker:


    Juliii
     
    #3
    KleineJuliii, 21 März 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würde einfach warten, mehr kannst du nicht machen. Ich würde ihm nicht ständig SMS schicken "Wieso meldest du dich nicht, find ich schade" usw.. Natürlich findest dus schade, aber zu aufdringlich solltest du nicht werden :zwinker: Du hast den ersten Schritt gemacht, hast dich bei ihm gemeldet und nun ist er dran, finde ich :smile:
     
    #4
    Jolle, 21 März 2007
  5. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde noch bis zum Wochenende warten. Evtl. würde ich ihn dann fragen, was er Samstag oder Sonntag macht und ob ihr euch treffen wollt :zwinker:
     
    #5
    sonnenschein26, 21 März 2007
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde auch erstmal abwarten, und die Sache noch etwas langsam angehen lassen.

    Er weiß ja, daß du Interesse an ihm hast. Das wurde also schon deinerseits getan.

    Natürlich nicht zu aufdringlich sein. Aber ich weiß ja, daß so etwas immer schwierig ist. Aber versuche es.

    Wenn er sich noch nicht gemeldet hat, würde ich es nochmal probieren. Vielleicht ist der Zeitpunkt dann ein besserer und es ergibt sich dann etwas.
     
    #6
    Viktoria, 21 März 2007
  7. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also danke für eure Tipps er hat sich gestern gemeldet und wir haben 3Stunden lang hin und her getextet.
    Zwar nur über Job usw aber irgendwo muss man ja mal anfangen.
     
    #7
    aquara, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten