Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso meldet er sich nicht???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sabe, 31 August 2004.

  1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, also ich hab vor n paar wochen nen typen kennengelernt mit dem ich mich auch mehrmals getroffen habe. und zwischen uns war halt einma mehr gelaufen, also wir hatten rumgemacht!!!seitdem hat ich mich n bischen in ihn verknallt. und vor zwei wochen war ich das letzte mal bei ihm,aber es war eine freundin von mir dabei. wir warn bei ihm zuhause und uns war langweilig,keiner wusste so recht was er sagen sollte. dann hat er gesagt dass er vll. mit seiner schwester ins autokino will um 22h. und als ich auf dem klo war hat meine freundin gefragt was ich dann machen soll. er hat nur gesagt"keine ahnung,aber ich halt das hier net mehr aus", also ich ich konnte bis 24h raus und sollte eigentlich auch so lang bei ihm bleiben. dann is mene freundin gegangen und dann warn wir noch kurz allein. dann hat er plötzlich gesagt:"in 5 minuten kommt dein bus, du musst los" und hat mich sozusagen "vor die tür gesetzt". okay, zwei tage später hat er mich angerufen ob ich zeit hab. dann einen tag drauf wieder, aber ich konnt net. dann ist er in urlaub gefahren(das war genau heut vor zwei wochen) und ich hatte ihn dann noch extra gefragt wann er wiederkommt,und er hat gesagt "in ner woche".also müsste er eigentlich schon längst wieder da sein. und dieses wochenende hab ihm ne sms geschrieben ob er zeit hat und dass er mich anrufen soll aber nix ist passiert.und ich versteh net wieso er sich net meldet, sonst hat er mich immer angerufen, und wieso reagiert er net auf die sms???? oder ist er noch im urlaub?? aber er hat gesagt er bleibt eine woche???aber da muss er die sms doch trotzdem gekriegt haben!!!! oder hat er irgend ne andre blöde tusse kennengelernt???? ich bin irgendwie voll fertig, ich vermiss ihn so schrecklich und hab mich so in ihn verknallt!!! und ich könnt dauernd und wegen jeder kleinigkeit nur noch heulen,ich fühl mich so richtig down!!!!
    und alles nur wegen ihm!!! :cry: :cry: :cry:

    was soll ich jetzt machen???? und was denkt ihr wieso er sich nicht meldet???
    oder könnt ihr sonst nochwas dazu sagen???wäre für antworten dankbar!!!!

    ciao sabe
     
    #1
    sabe, 31 August 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Hm... blöde Situation.

    Dass er sich nicht meldet, weil ihr euch an dem einen Abend son bisschen gelangweilt habt und er dich sozusagen vor die Tür gesetzt hat, glaub ich nicht. Schließlich hat er danach schon wieder 2 mal nachgefragt, ob zu Zeit hast. Das hätte er sicherlich nicht gemacht, wenn er da schon das Interesse verloren hat.

    Es gibt so viele andere Möglichkeiten, warum er sich nicht meldet... Vielleicht ist er enttäuscht, dass du dich während seines Urlaubes nicht gemeldet hast, vielleicht hat er deine SMS gar nicht bekommen, vielleicht hat er auch einfach Stress in letzter Zeit. Soooo lange ist es schließlich auch noch nicht her, dass du ihm geschrieben hast.
    Aber wenn du Pech hast, hat er wirklich ne andere kennengelernt oder ihm ist im Urlaub aufgefallen, dass er irgendwie doch nichts von dir will. Obwohl er sich jaswohl selbst dann melden und dich davon in Kenntnis setzen könnte! :grrr:
     
    #2
    *nulpi*, 31 August 2004
  3. Bente
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Kannst du ihn nicht einfach mal anrufen??

    Dann hättest du Gewissheit!
     
    #3
    Bente, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet
Bloonndie
Kummerkasten Forum
7 Juni 2016
8 Antworten
Stephsto
Kummerkasten Forum
28 Juni 2015
7 Antworten
venus95
Kummerkasten Forum
7 April 2015
6 Antworten