Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso meldet er sich nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 20 Oktober 2005.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    hi..schreib hier ja
     
    #1
    scannydisk, 20 Oktober 2005
  2. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also da hilft wohl nur eins und einfach direkt fragen was los ist. Ich weiß das ist nicht leicht, ich spreche da aus Erfahrung.

    Kann das sein, dass du auch mehr von ihm wollen würdest? Also eine richtige Beziehung?
     
    #2
    Arwen81, 20 Oktober 2005
  3. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    ja ich war am anfang nicht die die..irgentwie mehr wollte ..eher er aber in der mitte wendete es sich und jetzt wollte/will ich mehr naja...
    aber es ist gut so , so wies ist bloß mit mehr aktion.mehrmals sehn und so und größere aufmerksamkeit
     
    #3
    scannydisk, 20 Oktober 2005
  4. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Befinde mich ja auch in so einer "komischen" Situation. Allerdings erst seit 2 Monaten. Bin eigentlich auch so zufrieden, würd ihn aber auch gerne etwas öfter sehen.

    Könnt ihr denn offen über alles reden? Ich meine bei euch geht das doch schon so lange, dass das doch nicht so das Problem sein sollte. Weil dann sag ihm das doch einfach.
     
    #4
    Arwen81, 20 Oktober 2005
  5. Fee83
    Gast
    0
    hmm also ich glaub das hat irgendwie kein sinn so
    ich hatte das auch mal erst wollte er mich ganz ich ihn aber ncht dann wollte ich ihn er aber nicht dann waren wir fest zusammen und es ist voll in die hose gegangen....

    werd dir erst mal drüber im klaren was du wirklich willst!!!

    ich drück dir ganz fest die daumen dass alles gut wird für dich....
     
    #5
    Fee83, 20 Oktober 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    da du mit ihn ja auch nicht in Beziehung stehst
    ist das mit der regelmäßigkeit so eine sache
    nimm es mir met übel aber wenn du nur zum akt zu ihn kommst
    wozu soll man da mehr draus machen wenn er es sowie sobekommt


    lass die sache am besten sein
     
    #6
    WOLF359, 20 Oktober 2005
  7. Kharim
    Kharim (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Naja...manche Menschen haben schon eine komische Vorstellung was in einer Partnerschaft wirklich wichtig ist......mehr sag ich jetzt nicht dazu....


    Nur eins noch: Wenn du wirklich Schluss machen willst, dann sei so fair und rede mit ihm, oder schreib ihm zumindest einen (langen) Brief!! Aber auf keinen Fall nur eine SMS....das ist zwar für dich das einfachste, aber auch für den anderen das schmerzhafteste.....so einfach (und unüberlegt) per SMS Schluss zu machen....

    Kharim
     
    #7
    Kharim, 20 Oktober 2005
  8. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    ja..ich hab schon öfter mit ihm geredet über andere sachen das ich das und das nicht mag..aber er ändert ienfach nix dran oder vergisst es..das ist so eine person die viele leute steuert als noch erzieht obwohl alle erwachsen sind und so...er schaffts auch mit mir manchmal...

    ich wil ja nicht nur zum akt kommen sondern will wie es früher wieder ist...wenn ich wieder mit ihm reden will kommt wieder viellei so ein:,,ne ich möcht jetzt nicht drüber reden und du hast das falsch verstanden!
     
    #8
    scannydisk, 20 Oktober 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    warum genau seid ihr eigentlich nciht zusammen???
     
    #9
    keenacat, 20 Oktober 2005
  10. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    hm..lange geschichte am anfang haben wir darüber gesprochen....und naja und da haben wir erstmal gesagt viellei später erstmal so kennenlernen...nach zwei monaten war ich glücklich das wir keine hatten denn das wär meine kürzeste Beziehung geworden da er nicht so viel empfand für mich als ich für ihn er konnte das gefühl nicht beschreiben...
    es war schon was da aber keine liebe...naja ne woche später wllte er keine freundschaft mit mir sondern einfach nur so zusammen sein..was ich als fehler gelte da man sieht was jetzt draus geworden ist...

    schade...vor 8 monaten wär viellei der schmerz nicht so groß gewesen wie er jetzt viellei bald/irgentwann mal wird!
     
    #10
    scannydisk, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Test