Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso meldet sie sich nicht!? *schnief*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tut_sie's?, 13 Februar 2006.

  1. tut_sie's?
    Gast
    0
    Hallo Gemeinde :smile:

    Würde gerne eure Meinung zu meiner kleinen Storry hören.

    Ich habe eine nette Sie vor kurzem über meinen Freundeskreis kennengelernt.
    Ich fuhr sie Abends nach hause, ich sollte noch mit zu ihr hoch kommen, aber ich lehnte ab, da ich noch zu einem Kumpel wollte.
    Am nächsten Tag rief ich sie zu hause (Festnetz) an, da keiner da war Sprach ich ihr auf den Anrufbeantworter.

    Handynummer habe ich nicht.

    Nun die ganze Woche nichts gehört, also rief ich vorgestern nochmal an, es stellte sich herraus das sie mich versucht hat zu erreichen.
    Es ergab sich ein 3 Std. gespräch bis in die Nacht.

    Sie wollte das ich ihr eine E Mail schreibe und gab mir ihre. Ich lehnte aber lachend ab (ich wollte gern ihre Handy Nummer um SMS zu schreiben) Sie bermerkte das ich gern ihre Handynummer haben wollte, weil sie anfing nett zu lachen.
    Nett und lächelnd sagte sie mir dann:" laß dich überraschen, evtl. melde ich mich bei dir" :smile:

    Nun das war Samstag Abend, gestern keine Reaktion und heute auch noch keine.

    Was kann man davon halten:flennen: :confused_alt:
     
    #1
    tut_sie's?, 13 Februar 2006
  2. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Hast Du ihre Email-Adi? Sonst Mail ihr. Ist natürlich blöd!

    Begib Dich nicht in die Warteschleife grübel nicht zu doll drüber nach, wenn sie was will meldet sie sich schon :zwinker: .
     
    #2
    flip1977, 13 Februar 2006
  3. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    wieso rufst du sie nicht einfach nochmal an ?

    ich würde nie darauf warten, bis sich frauen melden... dass kann ewig dauern -.-'
     
    #3
    Metal-Fox`, 13 Februar 2006
  4. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Hmmm warte noch ein bisschen, lass ihr Zeit. Wenn sie was will meldet sie sich. Wenn du dich wieder meldest, dann wird sie 100% wissen das du an ihr interessiert bist ....

    Lass ihr mindestens 2-3 Tage Zeit!
     
    #4
    Knally, 13 Februar 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja so viel Sorgen würde ich mir da jetzt ehrlich gesagt auch noch nicht machen, da Samstag Abend ja nun so lange auch noch nicht her ist.

    Hat sie sich dann evtl. inzwischen schon gemeldet? Und wenn nicht, dann würde ich noch so 3-4 Tage warten und sie dann vllt. mal aufm Festnetz anrufen.

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 13 Februar 2006
  6. tut_sie's?
    Gast
    0
    Danke für eure Postings. Ne bis jetzt keine Reaktion. Ich habe ihre E Mail Adresse und habe mir auch schon überlegt nur ein Satz zu mailen nach dem Motto: "Ja ja, genau du wolltest Dich melden :smile:" Aber das ist zu deutlich dann.

    Hmm, denke auch wenn sie wirklich interesse hat wird sie sich melden, aber wenn man interesse hat dann meldetet man sich aber auch gleich und nicht Tage später, oder?.
     
    #6
    tut_sie's?, 13 Februar 2006
  7. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich wüprde sie nicht merh anrufen. Endweder sie meldet sich bei dir und signalisiert dir damit ihr Interesse oder sie lässt es bleiben, was wohl eine abenso deutliche Botschaft ist :zwinker:
    Fand nur blos nicht an dem Weib hinterherzurenen. Das kommt nunmal immer uncool
     
    #7
    Alex G., 13 Februar 2006
  8. tut_sie's?
    Gast
    0
    Genau das ist der Grund das ich mich hier an euch wende, denn ich bin mir der sache schon bewußt, *arrrrrg*

    Am Donnerstag werde ich sie eh wieder sehen da dann sich wieder der Freundeskreis trifft.
     
    #8
    tut_sie's?, 13 Februar 2006
  9. tut_sie's?
    Gast
    0
    Hallo,

    erstmal wünsche ich allen einen schönen Valentinstag. :herz: :grin:

    Wollt euch auf dem laufenden halten und "sagen" das sich niemand gemeldet hat. Ob da ein missverständnis vorliegt *grübel*

    Ich mein man redet und redet doch nicht und dann komtt gar nichts mehr....


    oder???
     
    #9
    tut_sie's?, 14 Februar 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    also ich als weibliches wesen muss mal sagen an der stelle: obwohl ich persönlich sowas nicht mache, gibt es ja für frauen bücher, in denen bestimmte regeln stehen. oder einfach grundsätze. die besagen z.b. den Mann zappeln zu lassen, und da bist du mit deinen 3 tagen noch sehr gut dabei. oder einfach, ihm zu suggerieren, dass man auch noch andere dinge in seinem leben hat. dass man überhaupt ein leben hat. also mach dir mal keine sorgen, wird sich schon melden.
     
    #10
    Immortality, 14 Februar 2006
  11. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    hm...bist du sicher, dass sie deine richtige telenummer hat? immerhin hat sie ja (angeblich) vorher schon 3 mal versucht dich zu erreichen...

    ansonsten würd ich ihr ne mail schreiben. frauen mögen es umgarnt zu werden und verlieren kannst du ja nix!
    vielleicht so nach dem motto:
    "mein telefon schweigt."

    du kannst auch bis do warten und dann sehen wie sie reagiert (ob sie dir aus dem weg geht, oder so), aber bloß nicht sagen "warum hast du nicht angerufen?", das kommt nicht gut!

    *gwen*
     
    #11
    sweetgwendoline, 14 Februar 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht will sie auch nur austesten wie wichtig dir das ganze ist?!?!
     
    #12
    keenacat, 14 Februar 2006
  13. tut_sie's?
    Gast
    0
    Hallo,

    doch sie muss angerufen haben, die Anrufe waren zu hause auf dem telefon zu sehen.

    Sie meinte auch während dem Telefonates wir hätten uns besser getroffen, meine Wohnung wirst ja noch sehen etc. und das ganze 3 Stunden gespräch mach ich ja auch nicht umsonst, also aus ihrer Sicht.

    Ja an eine E Mail an sie mit dem Satz "Mein Handy bleibt still" und weiter nichts habe ich auch schon gedacht.

    Aber zuviel will ich nicht Preis geben.

    Sie meinte auch während dem Telefonat den nächsten Schitt machst du und schreibst mir mal ne E Mail. (da hat sie ja schon was falsch "absichtlich?" gemacht, ich hatte sie angerufen und sie wäre auch mit dem nächsten dran gewesen).

    Mir kommt es so vor, wie wenn ich mich jetzt nochmal melde das es dann zuviel sein könnte???
     
    #13
    tut_sie's?, 14 Februar 2006
  14. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    es gibt noch menschen ohne telefon flat ? o0

    wenn sie will, dass du ihr ne mail schreibst, dann du es doch einfach.. schlag vor was mit ihr zu unternehmen
     
    #14
    Metal-Fox`, 14 Februar 2006
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wart doch erstmal ab! ich würde mich auch nicht sofort melden.
     
    #15
    *fechti*, 14 Februar 2006
  16. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ihr scheint wohl dieselben Ansichten zu haben... :grin:

    Du willst nicht zuviel von dir preisgeben und wartest darauf das sie sich meldet und sie meint wohl auch sich selten machen zu müssen und vielleicht auf einen Schritt von dir zu warten. Ich an deiner Stelle würd mich mal bei ihr melden...
     
    #16
    Chabibi, 14 Februar 2006
  17. tut_sie's?
    Gast
    0
    Nein das mit dem Umsonst meine ich wenn ich keine weiterführenden Gedanken habe. Telefonfla ist vorhanden :tongue: :zwinker:


    @ *fechti*, begründe, warum du dich nicht gleich meldest???

    @ Chabibi, das mag wohl sein....find es nur doof wenn man sagt lass dich überraschen und es dann doch nicht tut. Aber naja *grübel*
     
    #17
    tut_sie's?, 14 Februar 2006
  18. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Also bei mir gilt immer die Regel "abwechselnd melden".

    Und wenn sich der andere nicht meldet, warte ich eigentlich ziemlich lange bis ich mich ein zweites mal melde (vielleicht ne Woche)

    Aber ansonsten gilt: Bei jemandem den ich mag ist mir keine Anzahl des Meldens zu viel :grin:
     
    #18
    inaj, 14 Februar 2006
  19. Jagoh
    Gast
    0
    also ich würde mich auch nich bei ihr melden. is dumm wenn man nich weis warum sich derjenige nich meldet aber du hast doch gesagt,dass du sie am do eh siehst. wart doch einfach ab.

    grüße
     
    #19
    Jagoh, 14 Februar 2006
  20. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich melde mich nicht sofort, weil ich nicht peinlich aufdringlich da stehen möchte. außerdem sollte sich der andere nie ZU sehr in gewissheit wiegen.
     
    #20
    *fechti*, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet *schnief*
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Test