Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WIESO meldet sie sich noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jojo86, 28 Februar 2007.

  1. Jojo86
    Jojo86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    hey leute!
    hab vor ca. 2 1/2 jahren ein mädel im urlaub kennen gelernt, die auch ganz in meiner gegend wohnt.
    nach dem urlaub hatten wir uns paar mal getroffen. dann meinte sie auch, dass sie sturmfrei hat und ich doch am wochenende mal abends vorbei kommen könnte. super dacht ich mir, da ich so langsam was für sie empfand. irgendwie lief der abend nicht wirklich gut, muss ich gestehen. hatten halt dvd's geschaut aber irgendwie hat es zwischen uns net ganz gepasst. muss auch sagen dass ich sehr zurückhaltend und schüchtern war und mich sicherlich an dem abend anders geben hätte müssen...aber egal.
    naja, danach hatte ich von ihr dann auch nix mehr gehört, fand ich schade aber nach ner weile hab ich mich mit abgefunden (auf nachfrage (e-mail), warum sie sich nicht mehr meldet, bekam ich keine antwort).
    und dann...halbes bis dreiviertel jahr später...wieder ne sms "wie es mir so geht" und noch ne mail. hab dann auch geantwortet und zwei oder drei mails später kam wieder nix. diesmal hab ich aber auch gar net nachgefragt warum sie sich jetzt nicht mehr meldet. wieder sendepause....und wieder paar monate später gleich wieder der gleiche mist. "was ich denn so mach, wie es mir geht" bla bla bla und paar mails später bekomm ich wieder keine antworten.
    eigentlich könnte es mir ja egal sein, vllt sollte ich gar nicht mehr antworten wenn sie sich mal meldet. andererseits muss ich sagen, dass mir noch was an ihr liegt. aber was soll das ganze?? hätte sie noch interesse an mir, würde sie doch nicht nach paar mails wieder den kontakt abbrechen....
    was meint ihr denn dazu??
    gruß jojo :smile:
     
    #1
    Jojo86, 28 Februar 2007
  2. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist ganz normal das mensche menschen kommunikativ sind :zwinker:

    denke mal du wirst immer zu offensiv und dann bricht sie wieder den kontakt ab.
     
    #2
    smilingAlex, 1 März 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das dacht ich mir auch, manche Menschen freuen sich anscheinend nicht darüber.
     
    #3
    capricorn84, 1 März 2007
  4. Jojo86
    Jojo86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    nee...wirklich net! das wäre natürlich ein grund, den kann ich aber wohl ausschließen. bin eher schüchtern und zurückhaltend, auch was mails und so anbelangt. es ist echt nicht so, dass meine mails darauf schließen lassen, dass ich gern mal wieder ein date oder ähnliches mit ihr hätte.
    finde sie da teilweise echt offensiver!

    gruß jojo
     
    #4
    Jojo86, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet noch
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten