Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso merk ich nichts?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kaddymaus, 30 März 2004.

  1. kaddymaus
    Gast
    0
    hab mal wieder ein problem
    is mir echt unangenehm
    wenn ich mit der hand oder oral befriedigt werde habe ich wunderschöne orgasmen die ewig dauern, nur beim richtigen sex merk ich soetwas nicht
    woran liegt das?vieleicht sagt man ja es liegt an der größe seines *****
    aber da kann ich vorweg sagen, das is sicher das "kleinste" problem
    hoffe mir kann wer helfen
     
    #1
    kaddymaus, 30 März 2004
  2. BlueSkySurfer
    0
    Leute, die Wortspiele einbauen, sind mir immer gleich sympathisch :bier:

    Als Kerl kann ich da natürlich nicht aus "erster Hand" berichten, aber mit einer Freundin war es mal ähnlich. Hat dann im Endeffekt daran gelegen, dass beim GV i.d.R. weniger Stimulation am Kitzler passiert als beim fingern oder OV. Also entweder eine Stellungen finden, wo genug Reibung passiert (bisschen rumprobieren halt) oder zusätzlich mit der Hand stimulieren.
     
    #2
    BlueSkySurfer, 30 März 2004
  3. kaddymaus
    Gast
    0
    irgentwie hab ich mir schon gedacht das soetwas kommt, von wegen stellungen ausprobieren und so
    soweit waren wir irgentwie auch schon aber naja dann werden wir es wohl weiter versuchen aber danke trotzdem für das ganz schnelle antworten
     
    #3
    kaddymaus, 30 März 2004
  4. BlueSkySurfer
    0
    Immer wieder gerne :bier:

    Für mehr oder andere Tipps kenn ich mich mit der weiblichen Reizverarbeitung bei sexueller Stimulation leider nicht genug aus... :blablabla

    Aber trotzdem viel Spaß beim Probieren :smile:
     
    #4
    BlueSkySurfer, 30 März 2004
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    probierts am besten mal im sitzen...also dass er auch sitzt und du dich auf ihn drauf setzt. da kannst du wunderbar alles an ihm reiben :link:
     
    #5
    *fechti*, 30 März 2004
  6. kaddymaus
    Gast
    0
    dann hoffe ich das hier noch hilfsbereite ladys mit in die runde einsteigen und mir hoffentlich weiter helfen können
    bis dennsen
    eure kleine kaddymaus
     
    #6
    kaddymaus, 30 März 2004
  7. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Möglicherweise liegt es wirklich an seiner "Größe".
    Ich hab mal so eine Erfahrung mit einen kleinen gemacht.
    Ich habe mich dann immer zusätzlich selbst an der Klitoris stimuliert.
    Klappte wunderbar
     
    #7
    Trine, 30 März 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ohoh.. wenn die Männer Eure Beiträge lesen, kriegen sie gleich wieder alle Komplexe! Mir kommt es gut beim Reiten, leicht vornübergebeugt, damit der Kitzler stimuliert wird (egal, ob groß oder klein *g*).
     
    #8
    Kathi1980, 30 März 2004
  9. cashfarmer
    Gast
    0
    Hi kaddymaus. Ich glaube der Grund warum du nichts "spürst" liegt in deiner Psyche.Das soll nicht heißen,dass du verrückt bist.Ich denke du hast,als du das erste mal mit deinem Freund geschlafen hast, nichts gespürt. Deswegen DENKST du jetzt immer noch, dass du nichts spürst.Mach es dir beim nächsten Mal mit deinem Freund richtig gemütlich und versuch dich beim Sex zu entspannen.Nicht verkrampfen und nachdenken!!!
    Viel Spaß beim Ausprobieren.
     
    #9
    cashfarmer, 31 März 2004
  10. kaddymaus
    Gast
    0
    also ich hatte ja gesagt das es nich an der größe liegt
    ich bin mir sicher er ist groß genug
    kann vieleicht wirklich sein das es an meiner psyche hängt
    naja nur mein erstes Mal is schon ziemlich lange her und er war nich mein erster
    ich hab halt nur beim sex (egal mit wem) nich wirklich viel gemerkt
    aber naja das klappt bestimmt irgentwann
    denn......
    ÜBUNG MACHT DIE MEISTERIN
    danke für eure beiträge
    und speziell an die jungs: ihr braucht doch keine komplexe bekommen, davon haben die mädels genug *fg*
    bye bye
     
    #10
    kaddymaus, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merk nichts
Kokosmuffin
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2007
4 Antworten
Anonymus10
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2007
7 Antworten
dieJule
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2006
7 Antworten
Test